Verlag und Versand Rockstuhl
Verlag und Versand Rockstuhl

Super verpackt, bestens angekommen. Gewohnt gute Qualität.
Kompetent, freundlich, einfach klasse!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung.
Die Karten sind schön. Die Bestellung wirde gut und schnell gelieferd.
tolle Abwicklung, schnelle Lieferung, Danke
Das Buch kam schnell und gut verpackt an. Das Lastschriftverfahren sollen wir dienstlich eigentlich vermeiden. Das Geld habe ich von meinem Privatkonto einziehen lassen und muss es nun von meinem Arbeitgeber zurückerstatten lassen. Das ist etwas aufwendig, aber dafür können Sie nichts. Dienstlich sollen wir eigentlich immer auf Rechnung bestellen. Das wäre bei Ihnen sicher auch möglich gewesen, aber umständlicher, etwa per E-Mail, nicht im Online-Shop.
Bei dem Verlag Rockstuhl erfreut sich ein, an Geschichte interessierter Leser, an einer Vielfalt regionaler Inhalte, sowohl an Büchern als auch an Landkarten. Respekt vor der umfangreichen Arbeit bei Recherche und Zusammenstellung. Über ein erweitertes Angebot an E-Book würde ich mich persönlich sehr freuen. Auf jeden Fall: Bewertung "Sehr gut". Weiter so.

unkompliziert
Ein höchst vorzüglicher, schneller und sehr freundlicher Service, der auch in eiligen und Problemfällen wunderbar funktioniert. Danke an das Rockstuhl-Team