Verlag und Versand Rockstuhl
Verlag und Versand Rockstuhl

Ich bestelle seit Jahren dort. Nie, aber auch wirklich nie, gab es einen Anlass, mit irgendwas unzufrieden zu sein. Wenn man sich für Regionales interessiert, ist der Verlag Rockstuhl eine der ersten Adressen.
Bestellt und geliefert. Keine Komplikationen, alles wie es sein soll. Super!
Schnelle Lieferung
Ich habe mich sehr gefreut, diese historischen Karten zu finden. Nach meiner Bestellung erfolgte umgehend eine Bestätigung des Verlages. Der Versand und die Lieferung erfolgten innerhalb weniger Tage. Die Karten wurden in Köchern aus Pappe geliefert und waren in hervorragendem Zustand. Die Karten machen mir viel Freude und haben meine Ahnenforschung sehr unterstützt. Vielen Dank.
Perfekter Service mit persönlicher Note. Danke! Wunderbar, dass es solche Verlage mit einem erlesenen, nicht nach der Mode fragenden Sortiment noch gibt.
Sehr schnelle Lieferung, Ware, wie gewohnt, in guter Qualität.
Sehr gut.