Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Top Service, was mich daran allerdings gestört hat ist die Anmeldung über die pro7sat1 Media Group.
Schnell und unkompliziert. Was will ich mehr?
super
schnell und unkompliziert
Bis jetzt, nach 3 Jährige Nutzung des Portals nur gute Erfahrungen, meines Erachtens übersichtlicher als bei Check 24. Danke und weiter so!
übersichtlich gestaltet
Ich bin bei Verivox schon viele Jahre und wechsle den Strom- und Gasanbieter jedes Jahr.. Auch wenn die Einsparungen nicht mehr so groß sind wie am Anfang, verglichen mit dem örtlichen Versorgern. Mit den Bonussen komme ich aber immer noch mit Strom und Gas auf ca. 500€. Und das für 2x 5 Minuten Aufwand. Mit Verivox geht das wirklich super , einfach und schnell.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Alles ok
beste Abwicklung u. Service