Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

alles gut
alles super
Sehr gut.
Schnelle einfache telefonische Rückmeldung erhalten - Strom gleich mit umgemeldet - alles hat reibungslos funktioniert incl. Ummeldungen über die Anbieter PERFEKT MEHR GEHT NICHT
Unkomplizierte Umstellung des Stromanbieters
Seit Jahren sehr zufrieden
Einfach,schnell. Super.
Einfach, schnell und unkompliziert.
Beim Strom- und Gasanbieterwechsel greife ich immer wieder auf Verivox zurück weil ich gute Erfahrungen gemacht habe. Man muss es nur rechtzeitig tun um mit der Bearbeitungszeit bei Verivox auch die Kündigungsfrist einhalten zu können.
Beim Wechsel mit einer gewünschten Laufzeit von 12 Monaten stand im Vertrag mit dem neuen Vertragspartner plötzlich 24 Monate. Man sollte vielleicht noch mal Vertragsbedingungen auf der direkten Seite des neuen Anbieters vergleichen.
So habe ich mir das vorgestellt . Ein Telefonat und der Rest läuft automatisch. Super