Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Einfach und schnell
Unkomplizierte Abwicklung von Strom und Gasverträgen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service!
ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN GING ALLES OHNE PROBLEME GERNE WIEDER
Man kann Anbieter schnell und unkompliziert wechseln.
Jederzeit wieder
Hat alles gut geklappt, wie immer :-)
Der Service für den Anbieterwechsel ist sehr gut, telefonische Erreichbarkeit war gut, die MA gab mir sehr gute Tipps und Hinweise. Auskunft bei Fragen sehr kompetent und qualifiziert.
Wechsel Strom- oder Gasnabieter immer wieder gern mit Verivox, habe schon mehrfach gewechselt, hatte bisher keine Probleme.
Hat alles problemlos & schnell funktioniert!
Alles lief super, keine Probleme
Verivox war bemüht passende Angebote zu ermitteln. Ich fühlte mich kompetent beraten