Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Einfach, übersichtlich, kompetent
Ich bin schon älter und nicht immer up-to-date mit Begriffen und der Technik. Da bin ich froh, wenn ich persönlich beraten werde. Das gibt mir Sicherheit und Reflektionsmöglichkeit. Was ich nicht verstehe, kann mir erklärt werden. Mir hat besonders der Mitarbeiter geholfen, den ich zuletzt am Telefon hatte mit seiner ruhigen und fachlich kompetenten Art.
der wechsel funktionierte gut. Lediglich die kommunikation wehrend des wechsels könnte verbessert werden
alles sehr einfach und übersichtlich
Der Wechsel des Stromanbieters mit Verivox ist sehr einfach, bei Fragen steht eine telefonische Hilfe zur Verfügung. Es hat alles geklappt.
Der Wechsel des Stromanbieters war in wenigen Minuten vollzogen. War alles sehr einfach, übersichtlich und meist selbsterklärend.
besser als ein Anderer, da gleich Kosten auch zum 2.Jahr gezeigt werden.
Gut erklärt.
Die problemlose Abwicklung war jederzeit gegeben. Da ich zwei Wohnungen umgestellt habe, kam ich mit der Zusammenlegung der beiden Kundennummern nicht klar, deshalb musste ich die telefonische Hilfe in Anspruch nehmen. Es wurde mir sehr sachkundig, schnell und überaus freundlich geholfen.
Sehr zufrieden!