Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Alle gut
Ich habe meinen Stromanbieter über Verifox gewechselt. Sehr freundlicher Kundenservice im Chat und am Telefon. Die Mitarbeiter*innen machten einen guten und kompetenten Eindruck. Bei meinem Problem wurde mir bis zur Lösung geholfen - trotz einiger technischer Probleme.
Ich würde Verivox auch für andere Vergleichsthemen nutzen.
Schnelle Umstellung
Alles bestens gelaufen gern immer wieder
Bisher sehr positiv. Freundlich, aktiv und hilfreich.
Vielen Dank für das freundliche Nachfassen und das Unterstützungsangebot 👍🏻
Extrem schnell. Kredite am Sonntag abgefragt, Geld war am Freitag überwiesen. Sehr wenig Schriftkram notwendig. Danke
Portal: Ist übersichtlich, nachvollziehbar. Nach kurzer "Einarbeitungszeit" hatte ich das System verstanden und konnte es anwenden.
Zur "Vertragsvorbereitung": Hierzu wurde ein Telefongespräch von ca. 5 Minuten geführt.. Mein Gesprächspartner formulierte klar, verständlich, kompetent und konnte die wenigen Fragen, die noch blieben, zufriedenstellend beantworten.
Hierfür bedanke ich mich.
Mit freundlichen Grüßen
*** Hoffmann
Der Anbietervergleich erscheint klar, übersichtlich und Vertrauen erweckend. Der Wechselvorgang am Laptop war einfach und gut strukturiert. Die Beratung und Erklärung durch den telefonhotline sind besonders hervorzuheben: überragend! Jetzt hoffe ich noch, dass der tatsächliche Wechsel klappt und ich jeden Monat eine Menge Geld spare. Herzlichen Dank und ab jetzt gerne jedes Jahr wieder, ThE
Es ist alles sehr übersichtlich und leicht zu verstehen,man kann es gut bedienen.Die Angebote sind Super und die besten Anbieter kommen gleich am Anfang,Ich würde es meinen Freunden und Bekannten empfehlen