Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Es ist jetzt zweimal vorgekommen, dass ein Anbieter den Stromvertrag zu den bei Verivox angebotenen Konditionen (Bonis) nicht abschließt.
Das ist immer unschön, da man Zeit verliert und wieder einen neuen Anbieter suchen muss.
Am besten bin ich bisher bei Angeboten ohne Bonis gefahren!
Trotzdem bewerte ich die Plattform Verivox mit sehr gut.
Sehr freundlich und nett.Fue Mitarbeiter gehen auf den Kunden ein und deren Wünsche.Man wird gut beraten und ohne Druck gesetzt.ksnn man wirklich empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und mit der zügigen Abwicklung des Anbieterwechsels!
Übersichtlich, einfach und unkompliziert....
völlig unkomplizierter Wechsel nach einem guten übersichtlichen Vergleich der für mich passenden Anbieter
Zufriedenstellender Kundenservice
Ich erhielt schnelle Hilfe von Verivox, damit ich schnellstmöglich aus der teuren Grundversorgung herauskam. Vielen Dank dafür!
Toller Service jetzt schon über mehrere Jahre mein Partner für Strom undGasanbieterwechsel!
Alles auf einen Blick ersichtlich. Da kann jeder seine preverenzen in Geld abwägen. Und das Buchen ist sehr einfach.
Tolle Sache das!
Einfach, leicht verständlich, unkompliziert !