Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Hat alles gut geklappt, super schnelle Abwicklung.
Sehr unkompliziert und tolles Konzept.
Sehr nette Kommunikation. Rechtzeitige Kommunikation über Stromwechselmöglichkeiten. Günstiges Angebot wurde offeriert. Toller Service
Kompetenter und freundlicher Servicr!
Schnell, einfach und sehr transparent! Ich mache alles rund um den Strom mit Verivox- schon seit Jahren!
Sehr gut
Verifox bietet eine gute und übersichtliche Möglichkeit, sich über die aktuellen Tarife (in diesem Fall für Nachtstrom) zu informieren und sich für den am besten passenden zu entscheiden. Das war eine große Hilfe, vielen Dank!
Sehr gut
Rundum zufrieden.
Perfekt gelaufen :-)

Loading...

Die eKomi Siegel