Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Sehr einfach und gut
Daten waren vom letzten Wechsel im persönlichen Account gespeichert. Dadurch war der erneute Wechsel sehr einfach und schnell zu erledigen. Warte jetzt nur noch auf die Meldung des neuen Gaslieferanten. Ich hoffe der Rest klappt auch problemlos.
keine lange Wartezeit bei Kontaktaufnahme zum Service, freundlich , hilfreich und kompetent.
Bisher habe ich noch nichts negatives erlebt
Ich habe erstmals einen Wechsel meines Gaslieferanten mit Hilfe von Verivox vorgenommen. Mit der Abwicklung bin ich voll und ganz zufrieden, was sich ja auch in meiner Gesamtbewertung widerspiegelt.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung beim Wechsel des Stromanbieters. Gerne *** sehr übersichtliche Vergleichsmöglichkeiten. Sehr gut macht weiter ***
Die telefonische Beratung war perfekt und binnen kürzester Zeit würden die für mich passenden Anbieter gefunden.
Hervorragende Leitung durch den Antragsdschungel. Die Kontaktaufnahme durch den neuen Anbieter war am nächsten Tag im Postfach. Schneller geht nimmer!
Unkompliziert, einfach verständlich, praktisch
Wechsel sehr einfach