Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Alles OK jederzeit wider
sehr zuverlässig
Ich war im Internet unsicher und habe angerufen. Hier wurde ich super beraten und vermittelt. Ich bin sehr dankbar.
Wechsel verlief problemlos
Sehr gute Beratung, der Weg zum Verbrauch im Wohnbezirk einfach, die Tarifliste ist übersichtlich, ich kann *** nur empfehlen. Der Kundenservice ist super, nur die kostenfreie Rufnummer wählen und schon bekommt man eine fachlich, sehr präzise Antwort. Die Hilfe für einen Stromanbieter wird dadurch wirklich vereinfacht. Also, nicht zögern, bei *** ist man gut beraten und aufgehoben. Weiter so. Wir sind auf jedenfall vom Service und der Obtik der Website begeistert.
Gute und einfache Kommunikation. Gute Angebote.
Einfacher, problemloser Anbieterwechsel
Unkompliziert .