Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

kompetent
Qualität der Beratung, die Schnelligkeit gut und freundlich , Kann ich gerne weiterempfahlen ,DANKE
Einfache Handhabe.
Bin und war immer sehr zufrieden.
Sehr schnelle Bearbeitung, hat alles perfekt geklappt
einfach, praktisch und bislang immer wieder sehr gut!
Ich habe mich für Tarife zur Stromversorgung interessiert und es gewagt, mich an Verivox zu wenden. Ich war etwas skeptisch, da ich nicht so sehr der Werbung vertraue. Aber man hat mich sehr gut beraten, mir diverse Unterschiede die Boni betreffend erklärt und mir einen für mich passenden Stromversorger vermittelt.
R.S., Triftern
Sehr gutes portal, dass alle Aufgaben der Vermittlung übernimmt. Jederzeit top informiert. Gerne wieder.
Übersichlich und klar strukturiert.
Hallo
Die Erklärung war klar und deutlich zu verstehen.Bis jetzt bin ich sehr zu frieden.