Verivox
Verivox
Verivox, das führende unabhängige Verbraucherportal für alle Verträge rund um Ihr Zuhause, bietet umfassende Expertise aus sieben Märkten. Verbraucher können verfügbare Tarife für Energie, Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen sowie Angebote für Fahrzeuge, Reisen und Immobilien vergleichen sowie schnell und einfach zum für sie besten Anbieter wechseln. Seit seiner Gründung hat Verivox mehr als acht Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen.

Neuen Stromvertrag abgeschlossen. 3 Tage vor dem Wechsel kommt die lapidare email, es tut uns leid aber die Preise die wir ihnen zum Vertragsabschluss genannt haben gelten nicht, sie können sich ja auf unserer Seite einen anderen Anbieter suchen. M.E. ist das ein unprofessionelles Verhalten.
Ich habe einen Magenta Mobil S Young Tarif abgeschlossen. Der Vertrag wurde mit kostenlosen und inklusive Leistungen beworben, wie die StreamON Video Option und Social & Chat. Blöd nur, dass ich nach Vertragsabschluss erfahre, dass die Video Option schon aus technischen Gründen nicht enthalten/dazugebucht werden kann. Nach vielen Telefonaten in denen mir versichert wurde, dass ich alles bekommen werden, habe ich bis heute (2 Monate) meine Leistungen nicht erhalten. Das grenzt doch an ***.
ACHTUNG BEI DEN LEISTUNGEN DER ANGEBOTENEN VERTRÄGE!!!

Hab im April 'Magenta Mobil M' Vertrag bei Verivox (Anbieter: preisboerse24) abgeschlossen und eine entsprechende Auftragsbestätigung erhalten. Habe dann aber - ohne in Kenntnis gesetzt worden zu sein - 'Magenta Mobil M Special' erhalten (weniger Leistung!!!). Mehrkosten für mich von fast *** Euro, da ich den 'Magenta Mobil M' dann bei der Telekom abschließen musste.

Verivox sagt, ihr 'Magenta Mobil M' enthalte weniger Leistung. ***
Der Mitarbeiter war sehr nett und Kompetent.Es wäre schön wenn ich 3 Monate vor Ablauf des Vertrages informiert werden würde das es wieder Zeit zum Wechseln ist damit ich nicht in den teuren Tarif des Anbieters komme.
Vielen Dank
D.P.
Jederzeit erreichbar,gute Beratung hilfsbereite,höfliche Oersonal.
gute Beratung und Unterstützung des Vermittlers
Bei Vergleichen wäre es fairer, erstmal die Vergleichsangebote ohne Boni anzuzeigen.....
- gute Beratung am Telefon: bis jetzt scheint es mit dem Stromanbieterwechsel gut geklappt zu
haben - mein alter Versorger behauptet, er braucht 10 Werk-Tage ab Bearbeitung der Kündigung
bis zur Wirksamwerdung - ist das korrekt?
- mein alter Vertrag mit Yello-Strom wird jetzt am 04.08.20 gekündigt - der neue Vertrag mit
eprimo beginnt am 11.08.20 - 1 Woche beim Grundversorger?
Ich habe bereits zum 2.oder 3.mal über Verivox den Stromanbieter gewechselt.
Ich wurde super telefonisch beraten und mir wurde schnell geholfen.
Einfacher geht es nicht.
Sehr zu empfehlen!
Angebote sind übersichtlich und gut vergleichbar. Ein Anbieterwechsel war einfach und ohne Probleme.