vergleichen-und-sparen.de
vergleichen-und-sparen.de
Guten Tag, das Team von vergleichen-und-sparen.de begrüßt Sie auf dem Bewertungsportal eKomi. Als freier Versicherungsmakler sind wir bereits seit 1984 tätig und betreuen heute über 350.000 Kunden. Auf unserer Webseite www.vergleichen-und-sparen.de finden Sie zu allen gängigen Versicherungen Vergleiche von bis zu 60 Versicherungsgesellschaften. Wir sind gerne für Sie da. Testen Sie unsere Angebote.

Habe sehr ausführliche und glaubwürdige Informationen erhalten. Sehr unkompliziert bei den Vergleichen. Die Antragsstellung war ebenfalls unkompliziert und alles ging sehr zügig auf dem elektronischen Weg (online) vonstatten.
Ich bin bis jetzt mit meiner Wahl vollauf zufrieden.
Einem informativen und freunlichen Gespräch erfolgten die passenden Angebote. Ergänzend dazu eine sehr gute Unterstützung beim Wechsel der Versicherung.
Eine erfreuliche Erfahrung in einer angespannten Zeit. DANKE!!!
Ein freundliches Gespräch, in dem mein Anliegen aufgenommen wurde. Die Angebote spiegelten den Bedarf ab. Ergänzend wurde die sdministrative Abwicklung der Verträge sehr gut unterstützt. DANKE
Kompetente Beratung. Schnelle Abwicklung.
Alles super. Von Beginn an professionelles Handeln. Danke für Alles!!
gut und schnell
alles super geklappt
Gute Beratung. Gerne wieder.
Endlich einen Vergleich gefunden, der die wichtigsten Dinge kurz erklärt und auch wriklich miteinander vergleicht. Wirklich zu empfehlen.
Es hat alles super geklappt. Ein sehr netter Kontakt. Unterlagen sind sofort gekommen. Perfekt.