vergleichen-und-sparen.de
vergleichen-und-sparen.de
Guten Tag, das Team von vergleichen-und-sparen.de begrüßt Sie auf dem Bewertungsportal eKomi. Als freier Versicherungsmakler sind wir bereits seit 1984 tätig und betreuen heute über 350.000 Kunden. Auf unserer Webseite www.vergleichen-und-sparen.de finden Sie zu allen gängigen Versicherungen Vergleiche von bis zu 60 Versicherungsgesellschaften. Wir sind gerne für Sie da. Testen Sie unsere Angebote.

Bei meiner Recherche hinsichtlich einer Katzenkrankenversicherung bin ich online zufällig auf ***gestoßen und sowohl mit dem Angebot als auch mit der Abwicklung -bisher- sehr zufrieden. Ich würde den Anbieter weiterempfehlen und bei meinem nächsten Bedarf auch gezielt wieder in Anspruch nehmen.
Freundlich , Hilfreich, Abwicklung problemlos und schnell !!!
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
Schnell und unkomplizierter Abschluss
Schnelle und unkomplizierte Beratung und Bearbeitung.
Sehr empfehlenswert!
okay
Sehr guter Internetauftritt und nach meiner Meinung transparent.
Ich hatte mich schon im Vorfeld über Tierhaftpflicht Versicherer informiert. Relativ unübersichtlich und schwerfällig.
Über die "Vergleichen und Sparen" Website ging es dann ganz schnell und unkompliziert.
Und sogar noch günstiger , als ich mich vorher entschieden hätte. Vielen Dank für die professionelle und schnelle Hilfe.
Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation mit der Beschreibung und dem Service. Alles super schnell und entgegen meiner Auswahl wurde mir eine bessere Versicherung angeboten
Wurde alles schnell bearbeitet sehr unkompliziert sehr zufrieden
Preis Leistung super, das vergleichen war einfach und der Abschluss ging ohne Probleme. Gerne wieder