Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG
Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles problemlos und einfach und nette Mitarbeiter. LG ***
Wir hatten ein Beratungsgespräch bzgl. einer Baufinanzierung. Wir wurden gut informiert und es wurden alle offene Fragen geklärt.
Netter und professioneller Kontakt,
Gute Beratung. Bin sehr zufrieden.
*** hat eine super Beratung gemacht und eine Online Möglichkeit für andere Gesellschafter bereitgestellt
neue EC karte wurde von der Bank nach 2 Monaten gelöscht, warum?
Umstellung vr networld soll durch einfach klinkstrecke funktionieren. Stimmt nicht. Hat über 2 Monate gedauert und war kompliziert.
Konto Auszüge heute nicht im Postfach
Perfekte und kompetente Abwicklung, freundlich und hilfsbereit . Einfach super!
Die bankinterne Organisation entlastet mich sehr: Fällige Geldanlagen werden überwacht, ich werde benachrichtigt, zum Beratungsgespräch eingeladen ...
Das Gespräch war sehr gut vorbereitet.***stellte sich auch sofort auf meine derzeitige persönliche Situation ein und auf mögliche weitere Entwicklungen in meinem privaten Umfeld. Er beriet mich ausführlich, beantwortete alle Fragen, ging auf meine Bedenken ein, rief mich einige Tage nach dem Beratungsgespräch noch einmal zurück, um weitere Fragen von mir zu beantworten. Für mich besonders wichtig: kein Automat am Telefon, keine Warteschleife, sondern direkter persönlicher Kontakt und wirklich individuelle Beratung.
Sehr zuverlässig und schnell. Vielen Dank!
Immer kompetente Beratung, gute Vorschläge
Alke meine Fragen wurden ausführlich und verständlich erklärt.
Ich bin mit der Beratung durch die kompetente Mitarbeiterin sehr zufrieden.

Diese Beratung war bedeutend besser als die in den letzten Jahren. Man hat gemerkt, dass die Mitarbeiterin sich vorbereitet hatte.

Auch eine Bank steigt und fällt mit den Mitarbeiterrn.
Hier kann die Bank Punkten.

Aufgeklärt und zufrieden habe ich nach diesem Gesprächstermin das Bankgebäude verlassen.
Danke!

Loading...

Die eKomi Siegel