Vereinigte Volksbank Münster eG
Vereinigte Volksbank Münster eG
Von Altersvorsorge über Girokonto bis Versicherung: Privatkunden finden gute Beratung und Service bei der Vereinigte Volksbank Münster eG.

Alles gut. Danke
Der Service der Volksbank ist im online Bereich wirklich gut georden! Top! Genau mein Fall! Persönlich kann man den Berater noch erreichen, wenn man das wünscht....geht auch per Video von zuhause aus...cool!
1. Lausiger Service im Online-Banking
2. Kein Ersatz bei Hacking von Kreditkarte
Vereinigte Volksbank Münster eG Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, danke für Ihr Feedback.
Jede Bewertung und jede Kritik bringt unseren Service und unsere Leistungen auf ein neues und besseres Niveau. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die Qualität unserer Produkte und unsere Dienstleistungen - auch im Zuge der Digitalisierung - bestmöglich anzubieten. Leider ist uns das bei Ihnen nicht gelungen. Daher möchten wir Sie bitten, sich kurz per E-Mail an die info@vvbms.de zu wenden. Dann haben wir die Möglichkeit persönlich mit Ihnen in Verbindung zu treten und eine gute Lösung zu finden. Vielen Dank - Beste Grüße Ihr Team von volksbank-muenster.de
Faire, jederzeit transparente und kompetente Beratung, sehr freundlicher Service der Bankmitarbeiter*innen.
Erst wird die Service Kraft in Westbevern abgezogen, dann ist der Geldautomat alle Nasen lang im Eimer. Was kommt als nächstes......?
Vereinigte Volksbank Münster eG Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Verändertes Kundenverhalten hat uns dazu bewegt, unseren Service neu aufzustellen. Dazu gehört auch das Angebot von vielen Serviceleistungen, die rund um die Uhr im Internet abgerufen werden können. Den Ausfall unseres Geldautomaten bitten wir zu entschuldigen, durch schnelle Reparatur und regelmäßige Wartungen halten wir die Ausfallzeiten möglichst gering. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden den Automaten verstärkt im Auge behalten. Sonstige Anregungen und Kritik können Sie uns gerne auch über info@vvbms.de mitteilen, dann haben wir zusätzlich die Möglichkeit, persönlich mit Ihnen in Kontakt zu treten. Beste Grüße! Ihr Team von volksbank-muenster.de
schnell und kompetent, wenn ich`s brauche
Sofern der gewünschte Gesprächspartner nicht erreichbar ist, erhalte ich immer, vereinfachend die erste Hilfe, von den überaus netten und kompetenten Damen und Herren , am Telefon.
Ich bin immer wieder erstaunt über wieviel Wissen diese Damen verfügen.
Seiner Zeit bin ich Kude und Mitglied der VB Everswinkel geworden, weil ein gewisser persönlicher Bezug zu "Meiner Bank" bestand (1982). Inzwischen ist die Bank gewachsen und aller ist anonümer geworden. Jede spezielle Beratung wird von "Fachleuten" gemacht, die mich und meine Situation garnicht kennen. Das führt oft zu einer nicht so guten Beratung.
Meine Sachberaterin allerdings kennt meine Situation und mein "Bank-Verhalten" sehr gut.

Grösser ist nicht immer besser!
ich bin sehr zufrienden.
Für den Kunden ist vieles zu umständlich.
Vereinigte Volksbank Münster eG Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, alle unsere Kunden mit unseren Services und Produkten zufriedenzustellen. Nehmen Sie gerne persönlichen Kontakt über die E-Mail Adresse info@vvbms.de zu uns auf. Gerne können wir Ihre Anregungen nutzen, um eine Lösung zu finden die Sie zufriedenstellt. Viele Grüße Ihre Vereinigte Volksbank Münster Ihr Team von volksbank-muenster.de