verbandschuhe.com
verbandschuhe.com
Ihr Sympathischer Verbandschuh - Onlineshop! Sie finden bei uns nicht nur Verbandschuhe, Rehaschuhe und Therapieschuhe, sondern auch Ledersandalen, Lederschuhe für Damen und Herren - speziell auch für Diabetiker/-innen. Angefangen bei der Unterweite F - bis hin zur Weite R haben wir Modelle im Programm. In Normalfall haben wir alle Basismodelle lagernd, sodass Sie innerhalb kurzer Zeit bereits Ihre neuen Schuhe anprobieren und tragen können.

Monika G.
Alles prima
Heike K.
Meine Schwiegermutter wird dieses Jahr am 11.06. 99 Jahre alt.Sie genießt ihr Leben noch sehr,nur eben die Füße bz ihre Beine sind sehr
krank.Da die Beine tgl.vom ASB gewickelt werden,haben sich ihre Schuhe ,Cabrio - Einstieg
sehr bewährt. Tolle Erfindung.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen 👌😀👍
Karl-Heinz H.
schnelle lieferung, sehr gute passform. preis/Leistung sehr gut
Kristine P.
Sehr freundlicher und verantwortungsvoller Handelspartner, alles bestens
Peter E.
alles ok
Martina H.
Super passforn auch für komplizierte Füße (Hammerzeh)kein Druckschmerz perfekter halt für Menschen die nicht mehr so lauffreudig und sicher sind.
DANKE
Gustav Z.
Schnelle und einfache Lieferung, sehr gute Qualität.
Jens P.
Schuhe sind sehr Bequem und gut verarbeitet. 👍
Susanne M.
Abwicklung des Kaufs ohne Probleme. Schuh etwas knapp.
Gerlinde G.
Ich würde gerne die volle Punktzahl geben, da der Service super war. Leider passen die bestellten Schuhe nicht und ich musste sie zurücksenden. Da ich die Rücksendekosten tragen musste, gibt es einen Punkt Abzug. Positiv erwähnen möchte ich allerdings noch, dass ich eine Mitteilung über die erhaltene Rücksendung erhalten habe.