verbandschuhe.com
verbandschuhe.com

Die Schuhe kamen schnell und gut verpackt. Kommunikation war problemlos und die Abweichung schnell geklärt. Alles gut und empfehlenswert.
Schnell geliefert, hohe Qualität - kurz rundrum sehr zufrieden.
Die Schuhe sind für meinen 91 jährigen Vater. Er hat durch die stabile Verse einen guten Halt, und durch die Klettverschlüsse (die sehr fest sind) kann der Schuh immer passend, je nach Schwellungsgrad seiner Füße, geschlossen werden.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
schnelle Lieferung, gute Qualität, besonders gut ist die Zehenfreiheit und trtotzdem perfekter Sitz
Das war meine erste Bestellung, die Schuhe kamen sehr schnell, einwandfreie Abwicklung. Bin sehr zufrieden, bestelle bestimmt wieder im Herbst!
Ich kenne diese Schuhe,hatte sie schon vorher von einem
anderen Anbieter,bei dem ich ca.***€ mehr bezahlt habe.
Bin sehr zufrieden mit dem Preis und der schnellen
Lieferung.
Meine Mutter ist sehr zufrieden mit dem Schuh -Sitzt sehr gut -Und die Größen fallen normal aus -

Versand ging Turbo schnell .
Werden wieder bestellen .
Der Anbieter ist sehr bemüht und freundlich. Leider habe ich extrem geschwollene Füße,kein Verbandschuh passte. Ein Paar habe ich behalten, weil mein Sohn die Klettverschlüsse verlängern wird.
Perfekte, schnelle Lieferung und passen dazu noch super meinem Vater ( 87 )