verasposa
verasposa

Die Auswahl ist vielfältig, die Lieferung sehr schnell und zuverlässig. Die Artikel sind einwandfrei verpackt.
Zahlunfsabwicklung erfolgt problemlos, ich hätte mir jedoch die Zahlung auf Rechnung gewünscht.

Ich bin rund um zufrieden.
Super genialer Service. Die Schuhe sind liebevoll verpackt. Die Lieferung war super schnell. Bin sehr zufrieden!
Vielen Dank für meine Brautschuhe!
Bin begeistert....in zwei Tage war die Lieferung da , auch die Rücksendung und Rückzahlung war so unkompliziert. Mega!
Auch die Schuhe kamen so schön verpackt und sind auch richtig bequem. Immer wieder gerne!
Die Qualität des Kleides ist sehr gut. Der Bestellprozess ist super. Schnelle Lieferung und die Retoure eines Teils der Bestellung (ein Teil zu großbestellt) war unkompliziert und schnell erstattet. Die Größe passt wie angegeben. Wir sind sehr zufrieden.
Kommunionkleid wurde schnell geliefert und passt sehr gut.
Tolle Sachen für die Hochzeit und super schnelle Lieferung. Danke.
Schnelle Lieferung & schön verpackt, schnelle Erstattung des zurückgesendeten Warenwertes
Wunderschöne Kleider!
Alles prima! Vielen Dank!
Gehen auf alle Wünsche ein, sind stets freundlich und hilfsbereit. Würde jederzeit wieder etwas kaufen. Kann es nur empfehlen...von mir gibt es 5 Sterne