verasposa
verasposa

Hat alles super geklappt und die Schuhe sehen richtig gut aus.
Meine Brautschuhe von Verasposa sind wunderschön und sehr bequem. Da ich sie auch nach der Hochzeit noch tragen möchte, habe ich sie einfärben lassen. Die Farbe ist sehr gleichmäßig. Ich kann meine Brautschuhe jetzt zu ganz verschiedenen Anlässen tragen und kombinieren. Vielen Dank für den tollen Service!
Ich habe den Express Einfärbeservice genutzt. Alles hat super geklappt! Vorab telefonische Rücksprache, super schnelles Einfärben und Rücksenden. Ich bin zufrieden! Vielen Dank!
Insgesamt bin ich mit Verasposa sehr zufrieden. Die Qualität der erworbenen Produkte war immer sehr gut, der Kundenservice schnell, freundlich und effektiv. Allerdings finde ich den Versand mit DPD lästig bis schlecht. Die Sendungen dauern immer länger als mit DHL und liegen oft tagelang in irgend einem Logistikzentrum rum. Daher ziehe ich einen Punkt ab in der Gesamtbewertung und hoffe, dass Verasposa sich irgendwann entscheidet, mit DHL zu versenden.
Super Service. Ich habe meine Brautschuhe in schwarz einfärben lassen. Nach dem freundlichem Telefonat die Schuhe losgeschickt und nach einer Woche ein tolles Ergebnis erhalten. Jetzt kann ich meine Schuhe weiter nutzen. Danke.
Sehr freundliche kompetente Beratung. Lieferzeit wie abgesprochen. Habe Schuhe in einer außergewöhnlichen Farbe färben lassen. Perfektes Farbergebnis genau wie das Stoffmuster.
Unkompliziert und schnell, und Schuhe in toller Qualität. Gerne wieder!
Super Farbergebnis!
Super schnelle Abwicklung und sehr schönes Ergebnis. Die Schuhe sehen nach dem Färben aus als wären sie schon immer so gewesen. Würde den Färbeservice immer wieder weiterempfehlen!
Alles perfekt! Qualität und Service mehr als super! Sie haben mich sogar angerufen und meine Schuhe per Express geliefert, da ich 1 Woche nach Bestellung der Schuhe geheiratet habe, damit sie auf alle Fälle bei mir sind. Nur zu empfehlen!