verasposa
verasposa

Sehr schönes Kleid, zügige Lieferung, super Service!
Super tolle Schuhe, sehr bequem und passend für breitere Füße. Kein Drücken! Toller Halt durch die Riemen. Man kann die Schuhe später färben. Ich bin rundum zufrieden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ganz klare Kaufempfehlung!
Ich finde den Zahlungsweg etwas umständlich, da bei mir immer nur der Weg über Kreditkarte funktioniert.
Super Service und schneller Versand!
Die Auswahl ist riesig, es wird schnell und gut verpackt verschickt und der günstig angebotene Färbe-Service ist auch ein großes Plus.

Leider kam ein Modell mit leicht ausgefransten Riemchen bei mir an. Selbst wenn dieses Modell gepasst hätte, hätte ich dieses Paar nicht ausgewählt, da ich zu den ausgerufenen Preisen nur einwandfreie Schuhe kaufen möchte. Die anderen beiden bestelleten Paare waren makellos und eins davon wird mich zu meiner Hochzeit begleiten.
*** Die Lieferung kam sehr schnell, das Färben war nicht kompliziert und über das Ergebnis bin ich richtig glücklich. Zumindest mit dunkelblau war es wirklich absolut idiotensicher...
Alles super. Schnelle Lieferung und schön Produkte
Schön verpackt, schneller Versand, Ware war in einem ausgezeichnetem Zustand
*****
Schuhe passen super. Habe meine normale Größe bestellt und es passt genau. Ich würde wieder bestellen.