Verasposa
Verasposa
Verasposa - Brautschuhe einfach online kaufen! Mit viel Liebe und Sorgfalt suchen wir für Sie die schönsten Schuhe für den schönsten Tag aus.

Melanie K.
Die Schuhe waren sehr bequem, ich hatte kein einziges Mal an dem Tag das Bedürfnis, sie auszuziehen, obwohl ich sie fast gar nicht eingelaufen habe. Und ich war schlicht froh, Schuhe gefunden zu haben, die mir halbwegs passen - es waren tatsächlich die einizigen in Größe 2 = ca. 34. Normalerweise reicht das, einige wenige Schuhe von mir sind in 35, andere aber auch 33.. Sogar die 34 war noch einen Tick zu groß, ich habe vorne Halbsohlen reingelegt, und dann ging's. Da es bei mir in der Gegend seit einigen Jahren keinen einzigen Schuhladen mehr mit Brautschuhen gibt, war ich happy, online Verasposa und die mir passenden Schuhe gefunden zu haben. :-)
Monika R.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, den unkomplizierten Umtausch und das tolle Kleid!
Markus S.
Es ist alles bestens gelaufen . Schneller Versand .Super Kommunikation. Retoure ohne Probleme . Erster Artikel war leider etwas zu klein . Neuen Artikel auch wieder schnell bekommen .
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen !
Brigitte R.
Sehr schnelle Lieferung. Das Einfärben mit violett klappe prima.
Rebecca P.
Sehr schneller Versand. Die Produkte sind sehr schön und qualitativ hochwertig. Der Kundenservice sehr nett und unkompliziert. :-)
Karin S.
Sehr liebevoll anmutendes Erscheinungsbild beim Öffnen der Kartonage . Äußerst sorgfältig verpackte Teile, sehr guter Hinweis für eventuelle Rücksendung, dadurch Schärfung des Bewusstseins für Wertschätzung der Verarbeitung. Teile passen perfekt durch vorherige Mitteilung der Maße.
Man spürt, dass die Firma sich mit dem Produkt identifiziert , den Kundenservice auch verinnerlicht und lebt.
Cornelia H.
Gute Verarbeitung und gute Qualität, schöner Schnitt;
sehr schnelle Lieferung
Christina S.
Wunderschönes Kommunionkleid, schneller Versand, liebevoll verpackt.
Valeria K.
Mir gefällt folgendes, dass es bei Verasposa eine große Auswahl von Brautschuhen gibt. Und mit der Qualität und Design bin ich ganz zufrieden.
Arne P.
Sehr schneller und guter Versand, Ware ordentlich verpackt. Wunderschönes Kommunionkleid, gute Qualität.
Zuverlässiger Rückversand der zuviel bestellten Ware. Mehrere Größen zur Auswahl. Schnelle Rückerstattung