verasposa
verasposa

Die Seite ist auf dem Handy noch ausbaubar. Die Seite verutscht etwas und ist etwas langsam beim zurück klicken. Ansonsten super Aufbau, genügend unter Kategorien und vor allem was für ein schneller Versand! Super :)
schnelle Lieferung, guter Kontakt
Habe Schuhe für meine Silberhochzeit gesucht da ich sehr unter halusgalux Füsse leide und nie wirklich etwas mit Absatz tragen kann habe ich bei verasposa Schuhe gesehen womit ich eigentlich schon mit negativen Ergebniss gebangt habe.
Als Sie ankamen super schöne Verpackung super bequem
Und noch einen Absatz super Material Farbe alles in einem einen wunderschöner Schuh freue mich schon auf meinen Tag👰
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Schuhe sind in einem einwandfreiem Zustand, in Folie verpackt um Schmutz zu verhindern. So wie man es sich wünscht und auch irgendwie erwartet. Bin begeistert und werde es künftigen Bräuten wärmstens empfehlen. Auch gut, dass man mehrere Modelle und Größen wählen kann und anschließend mit Rechnung bezahlen darf bzw. unkomplizierte Rücksendung. Alles andere hätte mich wieder genervt, Vorauskasse oder Co....umständlich und zeitraubend. So aber - PERFEKT!
Eine sehr guter Kauf, die Schuhe sind perfekt geschnitten und toll gepolstert. Die Ware kam perfekt eingepackt bei mir an und auch die Retoure eines Auswahlschuhs wurde zügig erstattet. Alles einwandfrei, gerne wieder und vielen Dank für euren tollen und schnellen Service.
Vielen herzlichen Dank für dieses liebevolle Paket! Es ist traurig, dass eine Beschreibung zum sorgfältigen Umgang mit beigelegt werden muss - wo man doch schon beim Öffnen des Pakets die Hochwertigkeit der Produkte feststellen kann!
Sehr schnelle Lieferung, sehr liebevoll verpackt.
Ich bestelle gerne wieder
Funktioniert wie beschrieben, sieht großartig aus.
*****
Freundliches Personal, sehr schöne und bequeme Schuhe. Schöne Verpackung. Schnelle Lieferung.