verasposa
verasposa

Die Kleider und Schuhe von Verasposa sind wirklich schön. Und sehr praktisch!!! Heute in weiss (Kommunion) nächstes Jahr bunt ( Taufe, Kommunion der anderen Familienmitglieder). Sie sind jeden Cent wert!
Schneller Lieferung, super Service, Beschreibung der Schuhe bzgl der Passgtröße eine super Idee!
Der Versand ging super schnell!! Auch kurzfristige Stornierungen wurden tadelos berücksichtigt. Leider haben mich die Schuhe nicht von den Socken gehauen aber das ist nun mal Geschmackssache.
Die Schuhe sehen wunderschön aus. Nun kann ich sie auch nach der Hochzeit noch tragen. Werde es gerne weiterempfehlen.
Ich bin mehr als zufrieden! Das Einfärbemittel für die weißen Brautschuhe hat meine Erwartungen übertroffen. Die Anleitung dabei war super und es war leichter als gedacht die Schuhe einzufärben. Die Farbe hat sich gleichmäßig verteilt, keine Flecken hinterlassen und sieht super aus. Die Schuhe selber wie gekauft. Empfehle ich jedem weiter! :)
Schnelle und bisher zuverlässige Lieferung, aber leider ist der Kundenservice nicht erreichbar. Bei Anrufen ist niemand ans Telefon gegangen und bei der angebotenen Alternative Whatsapp zu nutzen, habe ich leider ebenfalls nie eine Antwort erhalten. Schade, denn das macht den eigentlich sehr positiven Gesamteindruck doch etwas kaputt.
Ware kam sorgfältig verpackt an! Sehr gute Qualität der Schuhe und Bolero! Auch der Schmuck sieht hochwertig aus! Bin sehr zufrieden und habe alles für meine Hochzeit behalten!
Ich bin begeistert. Habe so eine Freude das ich meine Brautschuhe nun zu jedem Anlass tragen kann. Hab meine Schuhe viel schneller wieder bekommen, als erwartet. Einfach Top
Hat alles super geklappt. Zuerst hatte ich die Schuhe eine Nummer zu groß bestellt ( ist bei mir nie sicher ob 39 oder 40) der Rückversand lief einwandfrei, das Geld war umgehend da und die Schuhe in 39 haben super gepasst. Nun kann die Hochzeit kommen 😊 vielen Dank
Schnelle und einwandfreie Lieferung.