Bewertung für ventano-beschlaege.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit ventano-beschlaege.de gemacht haben.

Extrem freundlich und sehr kompetent!! Tolle und wertige Griffe , perfekt verpackt. Endlich mal wieder ein Händler wo alles stimmt!! Jederzeit wieder

vom 02.02.2023 um 16:22 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 08.01.2023

Alles bestens, gute Auswahl, schnelle Lieferung.
    Gerne wieder

vom 02.02.2023 um 16:12 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.01.2023

Beschläge sehen gut aus und wie beschrieben. Einziger Minuspunkt: Die Schrauben gehen sehr schwer in der Holztür rein, die Farbe von den Schrauben hatte ich schon auf den Fingern. Wäre die Schrauben spitzer gewesen, wäre 5 von 5 Punkte.
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops! Wir freuen uns, dass Sie die Beschläge gut und wie beschrieben finden. Wir entschuldigen uns für das Problem mit den Schrauben und dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir werden das Feedback weitergeben und uns bemühen, die Qualität in Zukunft zu verbessern. Dank Ihnen haben wir eine Chance, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre 4 Sterne-Bewertung.

Ihr Ventano Team

vom 28.01.2023 um 19:28 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 02.01.2023

Sehr gute Auswahl, super Qualität, schnelle Lieferung, sehr guter telefonischer Support
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Vielen Dank für Ihre positiven Worte und die 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auswahl, Qualität, Lieferung und dem telefonischen Support zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Herzlichen Dank dafür, dass Sie Ventano gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ventano-Team

vom 20.01.2023 um 18:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 26.12.2022

Super
    Prompte Lieferung
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, Ventano freut sich, dass die Lieferung prompt erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren bestellten Produkten zu beliefern. Wir sind erfreut, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.

Ihr Ventano-Team

vom 13.01.2023 um 13:05 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.12.2022

Super Produkte. Super Qualität. Außerdem telefonisch Erreichbar. Was will man mehr
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, Ventano freut sich, dass Sie von unseren Produkten und der Qualität begeistert sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Produkte hohe Qualität aufweisen und dass wir telefonisch erreichbar sind. Wir hoffen, Sie bleiben uns treu und besuchen uns bald wieder.

Ihr Ventano-Team

vom 13.01.2023 um 08:26 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 18.12.2022

Sehr guter Service, tolle Abwicklung - jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen.
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Vielen Dank für Ihre positiven Worte über den Service und die Abwicklung bei Ventano. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern.
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
    Herzliche Grüße,
    Ihre Ventano-Mannschaft

vom 10.01.2023 um 17:13 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 15.12.2022

Alles top!
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Wir von Ventano sind erfreut, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre positiven Worte und hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte/Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Ventano-Mannschaft.

vom 07.01.2023 um 16:17 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 12.12.2022

Hallo, nach *** Suche waren wir auf dieser Seite fündig geworden. Versand, Bezahlung und co. hat alles einwandfrei funktioniert. Da wir keinen Kontakt zum Kundenservice hatten bzw. unser geliefertes Produkt (Türknauf) in einwandfreiem Zustand war, kann ich auch nur dies Bewerten.
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns, dass Sie auf unserer Seite fündig geworden sind und dass die Transaktion wie Versand, Bezahlung und Co. reibungslos verliefen. Wir sind erfreut, dass das gelieferte Produkt, der Türknauf in einwandfreiem Zustand war und Sie keinen Kontakt zu unserem Kundenservice benötigt haben. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Das Ventano-Team

vom 04.01.2023 um 19:21 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.12.2022

Alles bestens, gerne wieder.
    Kommentar von ventano-beschlaege.de:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Ventano! Wir freuen uns sehr, dass unser Produkt/Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist uns eine große Freude, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie weiterhin unsere Produkte/Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Ventano-Mannschaft.

vom 04.01.2023 um 19:16 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.12.2022