velvethair.de
velvethair.de

Gerne immer wieder. Superschnelle Lieferung, 1a Qualität.
Schnelle Lieferung und gute haarqualität, jedoch habe ich diese erst 5 Tage und ein Tape ist leider schon rausgefallen. Habe wieder fixiert, ich hoffe es hält jetzt. Abwarten
Schnelle zuverlässige Lieferung und gute Quallität der wäre .
Topp Qualität zu fairen Preisen!
Farben sind wie abgebildet!
Blitzlieferung!
Mehr geht nicht!
Bester Anbieter im Internet!
Vielen Dank!
Sehr gute Qualität, bekommt man beim Friseur nicht besser , kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung und Service perfekt. Gerne wieder.
Ich habe die Haare schon mehrmals gehabt. Ich hatte schon Extensions von zwei sehr bekannten Firmen. Diese sind besser! Und nicht überteuert. Bin voll zufrieden
Schnelle Lieferung,allerdings Farbe und Qualität sehr unterschiedlich zur letzten Bestellung,bei gleicher Anforderung
Schnelle Lieferung alles ok
Sehr schnelle Zustellung , super Verpackung.

wie man es sich wünscht
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Die Haare fühlen sich sehr schön an und die Farbe passt perfekt. Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich die Strähnchen im Haar habe. Wäre schön, wenn sie in der Qualität bleiben.