Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

velvethair.de
velvethair.de

Bestelle seit zwei Jahren schon, jetzt zum ersten Mal Probleme.
Meiner Ansicht nach nicht ausreichend auf "Vorbestellung" hingewiesen!!!!
Dann nicht auf email geantwortet, angebliche serverprobleme...
Auf WhatsApp damn endlich Kommunikation möglich
14 Tage später noch keine Lieferung,
Dann wieder Kontakt nur über WhatsApp... Recht zügige Antwort dann
Trotzdem fragliches Nebenstellen,... Sorry
toller service, absolut kundenfreundlich!
Leider hatte ich keine gute Erfahrung mit velvethair.de I habe ein Produkt bestellt, und leider war es keine gute Qualität. Die Haare ware spröde nach dem ersten mal waschen. Der Kundenservice war nicht kooperative und wollte keine Rückerstattung geben, obwohl ich Fotos etc geschickt habe und zwar sofort. Würde ich niemandem empfehlen.
Toller Kundenservice. Schneller Versand. Die Haare sind perfekt. Ich kaufe seit Haare Extensions, noch nie hatte ich so schöne und perfekte :-)
Vor einigen Wochen hatte ich zur Probe Clip-in Extensions (blond/hellbraun gesträhnt) bestellt und war mit Farbe und Qualität sehr zufrieden.

Daher hab ich es gewagt, mir Extensions mit Bondings einsetzen zu lassen.
Ich wollte bloß eine Verdichtung und hab 75 Stück in 40 cm bestellt, welche eigentlich auf meine 25-cm Länge Eigenhaar gekürzt werden sollten.

Allerdings hab ich jetzt, zur Verblüffung (auch die Friseuse war total erstaunt), lange, füllige Haare, bis in die Spitzen!

Die Extensions sind jetzt 1 Woche drin, gestern hab ich sie getönt. Alles prima!

Ich hatte die Superior Edition gekauft, da diese die einzigen mit den extra kleinen, flachen Bondings sind, aber die Qualität der Haare war, wie bereits erwähnt, auch bei den Clip-in-Extensions sehr gut.
Jedoch waren diese nicht so füllig wie die Superior.

Der Versand ging schnell vonstatten.
Nach 4 Tagen kam das Paket in Frankreich an.

Vielen Dank an Velvet Hair für diese traumhaften Haare!!
Preis/Leistungsverhältnis unbeschreiblich

Ich hatte 2011 mal eine Verlängerung mit Extensions von dem sog. Porsche unter den Haarverlängerungen. Diese hier stehen denen in nichts nach!
Schnelle Lieferung ***
Gerne immer wieder. Superschnelle Lieferung, 1a Qualität.
Schnelle Lieferung und gute haarqualität, jedoch habe ich diese erst 5 Tage und ein Tape ist leider schon rausgefallen. Habe wieder fixiert, ich hoffe es hält jetzt. Abwarten
Schnelle zuverlässige Lieferung und gute Quallität der wäre .
Topp Qualität zu fairen Preisen!
Farben sind wie abgebildet!
Blitzlieferung!
Mehr geht nicht!
Bester Anbieter im Internet!
Vielen Dank!