velvethair.de
velvethair.de
VelvetHair - dein Extensionsexperte. Für eine natürlich wirkende Haarverlängerung haben wir in unserem Shop ausschließlich hochwertige Extensions aus indischem Remy Echthaar von velvethair im Angebot. Remy Echthaar ist besonders seidig glänzend und überzeugt durch seine sehr natürlich wirkende Struktur. Damit unsere Kundinnen entsprechend ihrer persönlichen Vorlieben eine Haarverlängerung zu Hause selber machen können, bieten wir Extensions wahlweise in drei verschiedenen Ausführungen: Clip In – zum unkomplizierten Befestigen mit Haarklammern, Tapes – zum Anbringen mit dem Sandwichverfahren oder als professionelle Keratin Bonding Extensions für die Einarbeitung mit der Schweißzange. Alle drei Varianten sind von ausgesucht hoher velvethair Remy Qualität. Das zu Extensions in unserem Angebot verarbeitete Echthaar verfügt über eine intakte Schuppenschicht. Sämtliche Haarschuppen sind in eine Richtung gewachsen und reflektieren als Haarverlängerung auf natürliche Weise von innen her das Licht. Der Glanz und die natürliche Strahlkraft des Echthaars bleibt nach der Einfärbung in anderen Farbtönen erhalten. Daher erhalten unsere Kundinnen in jeder ihrer Wunschfarben eine natürlich glänzende Haarverlängerung mit samtig glänzender Ausstrahlung. Unsere velvethair Clip In Extensions lassen sich auch von ungeübten Händen unkompliziert ähnlich wie eine Haarklammer in das Eigenhaar einarbeiten. Mit etwas Übung können Sie so in wenigen Minuten zu Hause vor dem Spiegel ihre erste Haarverlängerung selber machen. Wer sich für die Variante Tape entscheidet, erhält Extensions , die mit dem Sandwichverfahren ins Haar angebracht werden. Professionelle Haarverlängerung bieten unsere velvethair Keratin Bonding Extensions als hochwertiges Produkt zum Einarbeiten ins Eigenhaar mit der Schweißzange einschließlich Glanzversiegelung für besonders lange Haltbarkeit. Schau Dich ruhig um, es lohnt sich!

Toller Kontakt, schneller Service ,sehr gute Beratung
Haare sind in einer super Qualität
Unschlag in Preis und Qualität! Danke euch... Bin ja bereits 2 Jahren Kunde bei euch. Immer wieder gerne, super Tape Extensions, halten echt super und meine Freunde sind begeistert :)
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Echthaar Extensions. Bis jetzt sind sie wunderbar.
Die besten Extensions für so ein Preis! Top kann ich nur empfehlen. Kaufe bereits seit 3 Jahren nur bei velvethair. Ich bin rundum zufrieden!
Tolle Haare, sehr weich mit gutem Bonding. Super Preis. Habe schon mehrfach bei Vevet Hair gekauft. Lediglich die Spitzen könnten etwas voller sein. Hier sind doch Unterlängen vorhanden. Sehr schnelle Lieferung.
Vielen Dank für die Beratung per Whatsapp. Die Extensions passen wunderbar zu meinen Haaren. Vielen Dank auch für den schnellen Versand von 2 Tagen. Danke
Sehr schönes Haar. Natürlich muss man auf die Pflege achten, dass ist klar! Man hat mich gut beraten. Vielen Dank!
Habe schwarzes Haar bestellt, was schon beim auspacken abgefärbt hat. Fühlt sich an wie Pferdehaar und ist einfach nicht schön! Ich wollte den Haaren dennoch eine Chance geben und sie nach dem
Waschen nochmal begutachten. Da ich wissen wollte, ob ich die Haare auch zurück geben darf, wenn ich sie schon gewaschen habe, wollte ich Kontakt mit dem Service aufnehmen. Ich habe 3 versuche gestartet und um Rückmeldung gebeten. Mittlerweile sind einige Wochen vergangen und ich habe bis heute keine Antwort erhalten.
Schlechte Haare, schlechter (kein) Service. Ich kaufe nicht wieder.
Die Haarqualität ist top, die Lieferung ist sehr schnell und der Kundendienst ist sehr nett und zuvorkommend!! Ich bin sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung ! Top