velvethair.de
velvethair.de

Vor einigen Wochen hatte ich zur Probe Clip-in Extensions (blond/hellbraun gesträhnt) bestellt und war mit Farbe und Qualität sehr zufrieden.

Daher hab ich es gewagt, mir Extensions mit Bondings einsetzen zu lassen.
Ich wollte bloß eine Verdichtung und hab 75 Stück in 40 cm bestellt, welche eigentlich auf meine 25-cm Länge Eigenhaar gekürzt werden sollten.

Allerdings hab ich jetzt, zur Verblüffung (auch die Friseuse war total erstaunt), lange, füllige Haare, bis in die Spitzen!

Die Extensions sind jetzt 1 Woche drin, gestern hab ich sie getönt. Alles prima!

Ich hatte die Superior Edition gekauft, da diese die einzigen mit den extra kleinen, flachen Bondings sind, aber die Qualität der Haare war, wie bereits erwähnt, auch bei den Clip-in-Extensions sehr gut.
Jedoch waren diese nicht so füllig wie die Superior.

Der Versand ging schnell vonstatten.
Nach 4 Tagen kam das Paket in Frankreich an.

Vielen Dank an Velvet Hair für diese traumhaften Haare!!
Preis/Leistungsverhältnis unbeschreiblich

Ich hatte 2011 mal eine Verlängerung mit Extensions von dem sog. Porsche unter den Haarverlängerungen. Diese hier stehen denen in nichts nach!
Schnelle Lieferung ***
Gerne immer wieder. Superschnelle Lieferung, 1a Qualität.
Schnelle Lieferung und gute haarqualität, jedoch habe ich diese erst 5 Tage und ein Tape ist leider schon rausgefallen. Habe wieder fixiert, ich hoffe es hält jetzt. Abwarten
Schnelle zuverlässige Lieferung und gute Quallität der wäre .
Topp Qualität zu fairen Preisen!
Farben sind wie abgebildet!
Blitzlieferung!
Mehr geht nicht!
Bester Anbieter im Internet!
Vielen Dank!
Sehr gute Qualität, bekommt man beim Friseur nicht besser , kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung und Service perfekt. Gerne wieder.
Ich habe die Haare schon mehrmals gehabt. Ich hatte schon Extensions von zwei sehr bekannten Firmen. Diese sind besser! Und nicht überteuert. Bin voll zufrieden
Schnelle Lieferung,allerdings Farbe und Qualität sehr unterschiedlich zur letzten Bestellung,bei gleicher Anforderung
Schnelle Lieferung alles ok