velvethair.de
velvethair.de
VelvetHair - dein Extensionsexperte. Für eine natürlich wirkende Haarverlängerung haben wir in unserem Shop ausschließlich hochwertige Extensions aus indischem Remy Echthaar von velvethair im Angebot. Remy Echthaar ist besonders seidig glänzend und überzeugt durch seine sehr natürlich wirkende Struktur. Damit unsere Kundinnen entsprechend ihrer persönlichen Vorlieben eine Haarverlängerung zu Hause selber machen können, bieten wir Extensions wahlweise in drei verschiedenen Ausführungen: Clip In – zum unkomplizierten Befestigen mit Haarklammern, Tapes – zum Anbringen mit dem Sandwichverfahren oder als professionelle Keratin Bonding Extensions für die Einarbeitung mit der Schweißzange. Alle drei Varianten sind von ausgesucht hoher velvethair Remy Qualität. Das zu Extensions in unserem Angebot verarbeitete Echthaar verfügt über eine intakte Schuppenschicht. Sämtliche Haarschuppen sind in eine Richtung gewachsen und reflektieren als Haarverlängerung auf natürliche Weise von innen her das Licht. Der Glanz und die natürliche Strahlkraft des Echthaars bleibt nach der Einfärbung in anderen Farbtönen erhalten. Daher erhalten unsere Kundinnen in jeder ihrer Wunschfarben eine natürlich glänzende Haarverlängerung mit samtig glänzender Ausstrahlung. Unsere velvethair Clip In Extensions lassen sich auch von ungeübten Händen unkompliziert ähnlich wie eine Haarklammer in das Eigenhaar einarbeiten. Mit etwas Übung können Sie so in wenigen Minuten zu Hause vor dem Spiegel ihre erste Haarverlängerung selber machen. Wer sich für die Variante Tape entscheidet, erhält Extensions , die mit dem Sandwichverfahren ins Haar angebracht werden. Professionelle Haarverlängerung bieten unsere velvethair Keratin Bonding Extensions als hochwertiges Produkt zum Einarbeiten ins Eigenhaar mit der Schweißzange einschließlich Glanzversiegelung für besonders lange Haltbarkeit. Schau Dich ruhig um, es lohnt sich!

Top,alles okay
Bin sehr zufrieden, die Haare sind super wenn man eine Frage hat wird sofort geantwortet und wenn man ein Problem hat wird einem auch geholfen. Versand auch innerhalb weniger Tage . Macht weiter so
Vielen Dank für die super schnelle Lieferung mit DHL.
Meine Haare wurden mir von meinem Friseur eingesetzt und selbst mein Friseur ist von der Qualität begeistert. Vielen lieben Dank. Ich werde euch weiterempfehlen!
Klasse Haare, endlich mal wieder lange Haare. Ich bin begeistert. Meine Freunde werden jetzt auch noch welche bestellen. Super schnelle Lieferung via DHL war es nach 2 Tagen bei mir.
Tolle Extensions und kostenfreier Farbtausch
Tolle Extensions, ich war noch nie so zufrieden wie mit diesen Extensions. Danke für die Farbberatung, ich musste einmal eine Farbe tauschen, dass ging problemlos und kostenfrei mit **** Barcode. Einfach Klasse einfach per Whatsapp alles klären können. Danke an **** von velvethair für die Klasse Beratung!
Alles Bestens sehr schöne Extensions. Super schnelle Lieferung, wurde mir empfohlen daher kann ich es für den Preis auch super weiterempfehlen!
Super Service und danke für die sehr schönen Haare, meine Freunde sind begeistert und das für den Preis, klasse!
Ich bestelle nun schon seit Jahren die Extension aus europäischem Haar. Ich bin sehr mit der Qualität der Haare zufrieden. Auch der Kundenservice ist klasse.
Schon häufig Keratin Bondings kn Lichtblond bestellt, diesmal deutliche Farbabweichung da dunkler u sogar leicht rötlich. Habe die beste und teuerste Qualität bestellt und bin doch ein wenig enttäuscht.
Ich habe europäisches Echthaar bestellt als Tape in extensions in Schwarz und blond. Ich bin mehr als zufrieden und bestelle schon die nächsten.
Absolut zu empfehlen. Sehr weiches echthaar, ich fühle mich fantastisch.