velvethair.de
velvethair.de
VelvetHair - dein Extensionsexperte. Für eine natürlich wirkende Haarverlängerung haben wir in unserem Shop ausschließlich hochwertige Extensions aus indischem Remy Echthaar von velvethair im Angebot. Remy Echthaar ist besonders seidig glänzend und überzeugt durch seine sehr natürlich wirkende Struktur. Damit unsere Kundinnen entsprechend ihrer persönlichen Vorlieben eine Haarverlängerung zu Hause selber machen können, bieten wir Extensions wahlweise in drei verschiedenen Ausführungen: Clip In – zum unkomplizierten Befestigen mit Haarklammern, Tapes – zum Anbringen mit dem Sandwichverfahren oder als professionelle Keratin Bonding Extensions für die Einarbeitung mit der Schweißzange. Alle drei Varianten sind von ausgesucht hoher velvethair Remy Qualität. Das zu Extensions in unserem Angebot verarbeitete Echthaar verfügt über eine intakte Schuppenschicht. Sämtliche Haarschuppen sind in eine Richtung gewachsen und reflektieren als Haarverlängerung auf natürliche Weise von innen her das Licht. Der Glanz und die natürliche Strahlkraft des Echthaars bleibt nach der Einfärbung in anderen Farbtönen erhalten. Daher erhalten unsere Kundinnen in jeder ihrer Wunschfarben eine natürlich glänzende Haarverlängerung mit samtig glänzender Ausstrahlung. Unsere velvethair Clip In Extensions lassen sich auch von ungeübten Händen unkompliziert ähnlich wie eine Haarklammer in das Eigenhaar einarbeiten. Mit etwas Übung können Sie so in wenigen Minuten zu Hause vor dem Spiegel ihre erste Haarverlängerung selber machen. Wer sich für die Variante Tape entscheidet, erhält Extensions , die mit dem Sandwichverfahren ins Haar angebracht werden. Professionelle Haarverlängerung bieten unsere velvethair Keratin Bonding Extensions als hochwertiges Produkt zum Einarbeiten ins Eigenhaar mit der Schweißzange einschließlich Glanzversiegelung für besonders lange Haltbarkeit. Schau Dich ruhig um, es lohnt sich!

Schon häufig Keratin Bondings kn Lichtblond bestellt, diesmal deutliche Farbabweichung da dunkler u sogar leicht rötlich. Habe die beste und teuerste Qualität bestellt und bin doch ein wenig enttäuscht.
Ich habe europäisches Echthaar bestellt als Tape in extensions in Schwarz und blond. Ich bin mehr als zufrieden und bestelle schon die nächsten.
Absolut zu empfehlen. Sehr weiches echthaar, ich fühle mich fantastisch.
Bin sehr zufrieden mit Qualität . Und Hilfsbereitschaft
Die besten und weichsten Extensions die ich je bestellt habe. Ein Stern Abzug weil die Farbauswahl gering ist, würde mir noch ein Aschbraun wünschen.
Sehr gute Qualität, die Haare sind nach vielen Wochen noch wie neu. Die besten Extensions, die ich je verwendet habe, europäisches Echthaar, absolut empfehlenswert!!!
Toller Kontakt, schneller Service ,sehr gute Beratung
Haare sind in einer super Qualität
Unschlag in Preis und Qualität! Danke euch... Bin ja bereits 2 Jahren Kunde bei euch. Immer wieder gerne, super Tape Extensions, halten echt super und meine Freunde sind begeistert :)
Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Echthaar Extensions. Bis jetzt sind sie wunderbar.
Die besten Extensions für so ein Preis! Top kann ich nur empfehlen. Kaufe bereits seit 3 Jahren nur bei velvethair. Ich bin rundum zufrieden!
Tolle Haare, sehr weich mit gutem Bonding. Super Preis. Habe schon mehrfach bei Vevet Hair gekauft. Lediglich die Spitzen könnten etwas voller sein. Hier sind doch Unterlängen vorhanden. Sehr schnelle Lieferung.