Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

War wirklich problemlos 👍trotz großem 2x2meter Fenster, guter Anleitung.
Schnelle gute Abwicklung. 100 % professionell.
Verpackung schützt die Ware gut gegen Transportschäden.Bearbeitungsstatus wurde immer kommuniziert.
Schnelle Lieferung in einer tollen Verpackung mit einer ausführlichen Anwendungsbeschreibung.Konnte leider noch nicht angebracht werden.Zeitproblem meines Handwerkers.
schnelle Lieferung, gute Qualität
Tolle Sichtschutzfolie mit sinnvollem Zubehör!
die Lieferzeit - " viel " zu lange
Richtig geile Folie, haben als Untergrund eine Sperrholzplatte als Küchen Rückwand beklebt.
Echt gutes Material absolut weiter zu empfehlen.
Lieferung super schnell.
Gruß ***
Sehr gute Qualität, Handhabung leicht
Bin mit den bestellten Folien sehr zufrieden. Anleitung zum Aufbringen war sehr gut. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ist wie gewünscht. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank für das qualitativ sehr hochwertige Produkt. Alle meine Erwartungen wurden erfüllt. Aber das ist ja bei Velken selbstverständlich.
Die Folie ließ sich problemlos verarbeiten. Die Montageanleitung ist sehr verständlich und findet meine volle Beachtung. Auch das mitgelieferte Montagewerkzeug ist sehr gut.
Einfach TOP!