Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Bestellung war unkompliziert. Ware wurde extrem schnell und gut verpackt geliefert. Qualität sehr gut. Preis / Leistung stimmt. Empfehlenswert
Telefonische Beratung sehr kompetent und ebenso freundlich, Lieferung erfolgte schnell und die Ware war gut geschützt verpackt. Beigefügte Montagehinweise ausführlich und gut verständlich, sehr hilfreich. Jederzeit weiterempfehlenswert!
Preis-Leistungsverhältnis gut.
Lieferung lief durch das besondere Engagement einer Mitarbeiterin problemlos, obwohl ich versehentlich meine Hausnummer vergessen hatte anzugeben
Alles perfekt geschnitten, wie bestellt. selbst die Schutzfolie ist leicht zu entfernen.
Besten Dank
Dies war bereits meine zweite Bestellung. Ich wurde gut telefonisch beraten, habe bequem online per Paypal bestellt und die Wäre kam zeitnah. Einfache Montage, niemals würde ich selbst versuchen etwas zurechtzuschneiden. Definitiv zu empfehlen.
Ich finde die Anleitung ganz schlecht . Es ärgert mich total dass ich über *** Euro bezahlt habe und Ihren Produkt wegschmeißen musste. Nach dem Klebeb bleiben mehrere Luftblasen - die Materialien muss man noch extra besorgen , beim Lieferung nicht dabei - trotz ganze kosten hat es gar nicht funktioniert
Guter Onlineshop, schnelle Lieferung, Artikel in guter Qualität mit hilfreicher Montageanleitung
Internetseite ist sehr übersichtlich. Die Bestellung kam schnell und die Qualität ist sehr gut.
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Auch der Kundenservice überzeugt. Weiterempfehlung 100%
Alles bestens! Gerne wieder!