Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Die Hagelschutzfolie ist von erstklassiger Qualität,
lässt sich leicht verarbeiten.
Sehr professionelle Firma mit ganz klaren Konditionen. Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist ausgezeichnet verpackt. Auch mit der Qualität sind wir sehr zufrieden.
Jeder zeit wieder 100% Danke
online shop unübersichtlich
Super Bedienungsanleitung, schnelle Lieferung , die Folien sind sehr gut.
Alles Besten, schnelle Lieferung top Folie, perfekt beschrieben, gerne wieder.
Folien sind super und einfach am Fenster anzubringen, einziger negativ Punkt: unsere Fenster sind unterschiedlich (nur im cm bereich), daher wäre es sinnvoll die gelieferten Folien irgendwie zu kennzeichnen, damit man weiß welche Folie welche Abmessungen hat um nicht alle erstmal nachmessen zu müssen bis man die richtige gefunden hat.
An meinem Haus habe ich nach einer vernünftigen und kostenverträglicher Lösung bei einem Türfutter gesucht. Fündig wurde ich bei Fa. Velken. Mein Problem war, vierzig Jahre alte Mahagoni Türrahmen. Der Zustand dieser Rahmen ist noch sehr gut. Vor anbringen der bestellten Folie, kam noch die Demontage der Falttür. Die bestellte Folie entsprach bezüglich Farbe und Abmessung meinen Vorstellungen. Einwandfreie Ware.
Einfach, schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne!
-schnelle Lieferung
-präzise Anfertigung der Folien