Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Top Qualität, super Service und schnelle Lieferung. Die nächsten Folien sind wieder von Velken 👍
Alles super! ***
Alles top super Qualität
Mit der Gesamtabwicklung bin ich sehr zufrieden.
Zu dem Produkt: mit dem Erkennen der Folie und dem Auseinanderziehen hatte ich Probleme.
Top Beratung und gekauftes Produkt hat Top Qualität
Gerne wieder
Super Ware
Schnelle Lieferung
einwandfrei - Ware, Anleitung, Lieferung - alles perfekt
Super schnelle Lieferung. Die Folie passt perfekt und ließ sich leicht anbringen. Im Raum merkt man einen spürbaren Unterschied. In unserer Dachgeschosswohnung ist es wesentlich kühler als vorher. Haben weitere Folien für die restlichen Fenster bestellt. Gerne wieder.
Ich habe mich nach langen überlegen für Sonnenschutzfolie Silber Mittel verspiegelt entschieden.
Nach fast einem Jahr kann ich nur positives berichten.
Die Verpackung ist einfach nur top und sehr hochwertig.
Ich habe mich für die außen Montage entschieden da ich eine 3 Fach Verglasung habe. Mir etwas Übung und gründlicher Reinigung der Fenster klappt eine Montage wirklich sehr gut.
Ich kann auf jeden Fall das Montage Set empfehlen daher am besten gleich mit bestellen.
Die Sonnenschutz Folie bringt einen spürbaren Temperaturvorteil von ca. 4Grad.
Daher kann ich das Produkt nur empfehlen.
Ware wurde wie bestellt geliefert und ist einwandfrei.