Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Artikel war gut beschrieben. Der Einkauf war problemlos. Jederzeit wieder.
Haben für unseren Glastisch auf der Terrasse eine neue Folie gesucht. Quantität der Folie ist hervorragend. Hatten uns im Vorfeld kostenlos ein Muster schicken lassen. Selbst eine gestellte Frage wegen der Folie, wurde über WhatsApp am gleichen Tage beantwortet.
Alles zusammen gibt es für Qualität der Folie sowie Kundenservice 5 Punkte mit *.
Schnelle Lieferung und tolle Verpackung!
Alles o.k.
Die Folien sind TOP und perfekt zugeschnitten!
Leider war uns nicht bewusst, das es ohne das Spray so gut wie unmöglich ist, die Folie anzubringen, darum ist eine ziemlich kaputt, ist aber eigenverschulden :)
Evtl sind aber Hinweise direkt bei den Produkten hilfreich.
Top Ware
Kompetente Beratunng und maßgenaue Anfertigung!
Schnelle und transportsichere Lieferung von Sonnenschutzfolie bei einem guten Preis- Leistungsverhältnis
Das Produkt ist hervorragend genau wie das mitgelieferte Zubehör. Leider sind wir nicht talentiert im anbringen von Folien. Sehr viele Wasserblasen Evtl gehen sie noch weg. Besonders lobenswert ist die Verpackung sowie die Anleitung. Auf der Homepage wird zudem ein Video bereitgestellt.

Ich würde dieses Produkt nochmal kaufen.
Super Ware und die Montage ging auch ruckzug immer wieder
Alles top, nur gerne bei ähnlichen Maßen ein Papier zwischen damit besser erkennbar welche Folie welches Maß hat