Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Hilfreich wäre es, vorab zu wissen, wie genau der Artikel aufgebracht wird. Oder ich habe die Anleitung übersehen. Hier könnte man direkt vom Artikel darauf verweisen.
Es bedarf etwas Zeit, ist aber gut realisierbar.
Folien sind passgenau und perfekt Blickdicht wie gewünscht.
Montageanleitung sowie Youtube video sind einfach und verständlich.
Versand könnte etwas schneller sein.
Werde definitiv wieder bestellen.
Top
Sehr guter Service, sehr gutes Produkt. Passt , bin zufrieden.
Wir haben vor einem Jahr zwei blickdichte Folien für unsere Fenster in der Ankleide gekauft. Bis heute hatten wir uns immer wieder vor der Aufgabe gedrückt, die Folien anzubringen, da wir dachten, es würde zu lange dauern und zu aufwendig sein. Unsere Befürchtungen haben sich als unbegründet erwiesen. Wenn man sich die Anleitung einmal gründlich durchliest läuft die Anbringung der Folien fast wie von selbst, wie man so schön sagt. Pro Folie haben wir 5-10 Minuten benötigt, wobei 80% der Zeit dafür investiert werden muss, um die Luftbläschen unter der Folie zu entfernen. Dies geht jedoch mit dem mitgelieferten Schaber sehr gut und wurde von uns auch nicht als lästig empfunden. Die Folien sehen super am Fenster aus. Immer wieder gerne.
Die qualitativ sehr gute Folie wurde innerhalb weniger Tage geliefert, war sehr gut verpackt und lies sich auch, wie in der Anleitung beschrieben, einwandfrei verarbeiten. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehle.
Große Auswahl, schnelle Lieferung und gute Qualität.
Die Folie, die ich bestellt hatte, habe ich mir auf Maß fertigen lassen. Die Qualität ist top, die Anbringung einfach, und sie paßt millimetergenau. Top!
Verständliche Website mit guter Bebilderung, einfacher Bestellvorgang, schneller Versand und gutes Produkt!
Zügige, informative Kommunikation, hervorragende Produktqualiät. Lediglich der beigelegte Rakel könnte hochwertiger sein (z.B. Filzbezug an einer Seite). Dafür würde ich sogar höhere Versandkosten bezahlen, denn aktuell liegt der Rakel kostenlos bei..
*****