Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Keine
Sehr gute Qualität (Wandfolie für raue Wände), schnell geliefert und das zu einem fairen Preis

Besonders klasse fand ich die Probefolien, so konnte ich testen welche Folie besser zu unserer Wand passt und mich so für die richtige entscheiden. War definitiv einer der Auftragsgründe bei Velken

Es ist sehr gute Ware wir konnten es sehr leicht nach Anleitung anbringen und sind sehr zufrieden über das was sie da anbieten es erfüllt wirklich seinen Zweck und schaut dabei noch fantastisch aus. Was uns sehr gut gefällt ist wie sich das Licht bricht und so schön bunt. Alles in allem sind wir hoch zufrieden mit diesem Produkt und können es als Gardinen Alternative sehr empfehlen!!!!!!!
Lieferung war schnell, die Temperatur unter meinem Dachfenster ist deutlich geringer...
Alles Okay, Folie paßt
Moin. Die Folien für die Autoscheiben sind wirklich super.
Man kann tagsüber nicht mehr reinschauen,
erst wenn es dunkel ist und im Fz Licht brennt.
Top Ware. Werde ich weiterempfehlen. Vielen Dank !!!
Ich bin mit der Lieferung und der Unterstützung durch die beiliegende Anleitung sehr zufrieden. Auch der Effekt der Entspiegeung ist sehr gut. Es wäre von Vorteil, wenn bezüglich der Bestellung dazu geraten würde, die Maße ca. 1 mm geringer zu wählen als es der zu schützenden Fläche entspricht, denn am Rand ist es bei der genaune Maßeinhaltung praktisch nicht zu vermeiden, dass die Folie nicht vollständig aufliegt.
Ich kann den Anbieter jederzeit weiter empfehlen..
Eigentlich könnte es auch ein Stern mehr sein, aber dann wäre der Anreiz diesen erreichen zu wollen weg. ;-)
Alles wie beschrieben. Leichtes anbringen
Schnelle Lieferung, gute Anleitung.