Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Toller Anbieter und Service. Danke
Super Folie mit guter Haptic bei der Holzfolie, hervorragend verpackt und gut zu verarbeiten. Empfehlenswert und wesentlich wertiger als Baumarktfolien.
Die Produkte sind gut erklärt. Man kann auch Muster bestellen. Die Bestellung und Lieferung sind super gelaufen.
Die Folie war genau geschnitten. Die Lieferung wurde sehr schnell ausgeführt. War alles top, konnte nocht besser sein!
Gutes Produkt, super schnelle Lieferung.
Gerne wieder.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Gute Qualität und einfache Verarbeitung der Folie.
Bei Bedarf werde ich gerne wieder bestellen.
Sehr gute Folie. Der gut zu verarbeiten
Schnelle gut verpackte Lieferung mit Paketankündigung. Mit den Sonnenschutzfolien waren wir bisher sehr zufrieden. Leichtes Anbringen ohne Probleme und gute Wirkung, genauso hat es mit der Isolierfolie für das Balkonfenster geklappt. Allerdings können wir hier noch nichts zur Wirksamkeit sagen.
Gute Qualität, perfekte Verpackung, damit die Folie ohne Knicke ankommt. Sehr zu empfehlen
alles bestens