Bewertung für Velken-Folientechnik GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Velken-Folientechnik GmbH gemacht haben.

Sehr schnelle Lieferung, gestern bestellt, heute geliefert:-)
    Folie lässt sich super anbringen, exakt geschnitten,sehr gute Qualität, sehr gute Anleitung. Sofort wieder.

vom 21.06.2018 um 19:54 Uhr

Danke,super gelaufen,gerne wieder.

vom 20.06.2018 um 06:51 Uhr

Folie super verpackt, 1A Zustand und auch die Produktbeschreibung stimmt. Endlich dunkel im Zimmer und kühler ist es auch :-). Gerne wieder!!!

vom 19.06.2018 um 14:11 Uhr

SEHR SEHR schnell und zuverlässiger Service. Ganz einfaches Messen und perfekter Zuschnitt. Ich werde wieder bei euch bestellen. Klitze kleines Manko -das Hilfswerkzeug ist überdenkenswert. Alles in allem sind die 5 Sterne absolut berechtigt.
    Liebe Grüsse ans Team

vom 18.06.2018 um 20:36 Uhr

Absolut tolle Folie und einfach anzubringen. Sie vermindert merkbar die Wärme im Raum und ist kaum sichtbar am Glas.

vom 18.06.2018 um 20:04 Uhr

Die Folien kamen binnen 48 Stunden an, waren perfekt zugeschnitten und außerordentlich gut verpackt.
    Die Montageanleitung war verständlich und das Zubehör perfekt auf die Anwendung abgestimmt!
    Wir werden jederzeit wieder auf Velken zurückkommen!

vom 18.06.2018 um 17:17 Uhr

Sehr netter und schneller Kontakt. Reibungsloser Ablauf bei Bestellung und Versand.

vom 18.06.2018 um 10:24 Uhr

Bin sehr zufrieden, schnelle + einfache Bestellung.
    Lieferung erfolgte schon am 3. Werktag.
    Qualität und Maßgenauigkeit sehr gut.

vom 18.06.2018 um 09:00 Uhr

Schnelle LIEFERUNG SUPER Qualität sehr gute Montageanleitung dadurch sehr schnelles anbringen der Folien (2 Fenster c. 20 min.)

vom 18.06.2018 um 08:36 Uhr

Schon zum 2. Mal Fensterfolie bei Velken bestellt. Besonders gefällt mir die genaue Beschreibung der Folien. Nur bei Velken habe ich solch detaillierte Angaben über Transparenz, Lichteinlaß und Sonnenschutz gefunden. Auch die Montageanleitung ist sehr gut. Kleiner Verbesserungstip: Bitte noch deutlicher angeben, daß bei Adhäsionsfolie KEIN Transfer-Konzentrat nötig ist! Ansonsten kann ich Velken nur empfehlen!

vom 15.06.2018 um 18:25 Uhr

Velken-Folientechnik GmbH

• Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Velken-Folientechnik GmbH
    Schulstraße 52