Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Hochwertige Folien
*****
Die Folien wurden schnell geliefert, waren leicht zu befestigen und sehen sehr schön aus. Habe inzwischen schon mehrmals bestellt, da ich so zufrieden war.
Unkomplizierte, gut verpackte Lieferung! Einfache Montage Bach kommuniziertet Anleitung!
Präzises Material und sofortige Lieferung!
Jederzeit wieder.
Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.
Alles super
schnelle Lieferung,
alles gut,
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und exakter Zuschnitt. Das mit bestellte Werkzeug hat das Aufbringen der Folie nochmal deutlich vereinfacht.
Die Folie ließ sich so wie beschrieben ohne große Probleme anbringen. Wer die Beschreibung durchliest, dürfte keine Probleme haben. Die Folie sitzt perfekt!
Jederzeit gerne wieder.
Mit der Folie an sich bin ich recht zufrieden. Einzig die oft als einfach beschriebene Montage kann ich nicht teilen. Nun war meine Folie über 1qm groß. Eigentlich war es nicht windig, aber auf dem Dach konnte man die Folie schwer ruhig halten und besprühen. Und da war auch das größte Problem. Die extra bestellte Sprühflasche ist mangelhaft. Es kommt so wenig heraus und ist so fein zerstäubt, dass auf der Folie und Fenster wenig ankommt. Da bekommt man eine Krampf im Finger vom vielen Drücken. Dadurch war die Folie schwer zu verschieben. Auch habe ich nicht alle Wassereinschlüsse entfernen können, so dass das Ergebnis etwas fleckig ist. Nun ist das Fenster nicht im direkten Sichtbereich, so dass es nicht stört. Aber bei anderen Fenstern zögere ich jetzt erst mal.