Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

gute Qualität, schnelle und korrekte Lieferung
Sehr leicht verständliche Anleitung
Sehr sichere Verpackung
Sehr zufrieden mit dem bestellten Artikel
Top Service von Anfang bis Ende!
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, ***
super leicht anzubringen mit dem mitgelieferten Werkzeug.
Der Kundenservice ist wirklich sehr gut , Bestellung ,
Bearbeitung und Benachrichtigung funktionieren einwandfrei auch der Versand . Ich würde bei Velken - Folientechnik immer wieder bestellen , Ich habe nur die Lösung zum Anbringen vergessen zu bestellen , damit geht es viel leichter .***
Super schnell geliefert und entspricht den Anforderungen.
Ich habe mit einer anderen Folie gerechnet. Die Bezeichnungen sind sehr verwirrend ähnlich. Daher habe ich zwei unterschiedliche Folien bei zwei Bestellungen getätigt. Sehr sehr ärgerlich!
Unkomplizierte Bestellungen, schnelle Lieferung und super Qualität der gelieferten Ware
passt einfach!
War sehr zufrieden mit der Kommunikation und mit dem Produkt. Die Folie ist wirklich wie schon vorbeschrieben abdunkelnd. Da wir darauf vorbereitet waren, haben wir nicht das komplette Fenster abgeklebt. Nun haben wir im Bad perfekten Sichtschutz und Tageslicht.