Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles wie gewünscht!
Top Folien und einfach anzubringen mit ausführlicher Anleitung. Man sollte wenn man die Möglichkeit hat, eine zweite Person als Hilfe dazu holen, aber bei kleinen Folien (45x98 in meinem Fall) kann man es auch alleine hinbekommen.
tolle firma, erstklassiger service, rasche lieferung. von 10 punkten, gebe ich elf!
Der Internetauftritt ist sehr gut gestaltet, ich fand sehr schnell, was ich brauchte. Die Musterbestellung verlief zeitnah und reibungslos, sodass ich die benötigte Folie auch zeitnah vergleichen und bestellen konnte. Die Lieferung erfolgte ebenfalls recht flott, die Ware ist einwandfrei, super genau geschnitten und ist schon verarbeitet. Topp!!
Termingerechte Lieferung und einfache Montage wie beschrieben, tolle Qualität
Es hat alles voruüglich funktioniert!
Schon zweites Mal bestellt. Qualität ist gut . Schnelle Lieferung
gut und schnell, gerne wieder :-)
Alles bestens
Sehr gute Ware, einfach zu verarbeiten, sehr guter Service

Loading...

Die eKomi Siegel