Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik GmbH
Velken-Folientechnik bietet Fensterfolien für jeden Zweck nach Maß zugeschnitten an. Dazu zählen div. Schutzfolien wie Sichtschutzfolien, Sonnenschutzfolien, Glasdekorfolien aber auch spezielle Folien wie beispielsweise Isolierfolien oder Farbfolien.

Sehr gut verarbeitet und anzubringen. Über die Wirkung kann ich leider noch keine Aussage machen.

Die Räume sehen trotz Folie sehr ordentlich aus und man nimmt diese nur aus geringer Distanz wahr.

Hätte ich viel früher testen sollen.
schneller Versand - hat etwas gedauert bis wir uns getraut haben, die Folien anzubringen ... fanden es von der Beschreibung her etwas kompliziert - hat sich dann aber als durchaus machbar und weniger schwierig erwiesen.
alles in Ordnung, bei Bedarf gerne wieder.
Top!
Es gibt eigentlich nicht's zu sagen-alles bestens. Qualität, Preis/Leistung, Service.Ich nehme mir gleich die nächsten Scheiben vor.
Seit einigen tagen haben wir die Sonnenschutzfolien auf den Dachfenstern, es ist dadurch deutlich angenehmer in den Räumen geworden , die Hitze bleibt draußen . Die Folie dunkelt zwar leicht ab aber das stört mich nicht , ist sogar angenehm wenn die Sonne voll darauf scheint.
Die bestellten Folie kamen sehr gut verpackt und mit dem Zubehör war es kein Problem die Folien anzubringen.
Die Produktbeschreibungen auf der Internetseite sind sehr gut! Wir sind sehr zufrieden! Die wärmedämmenden Folien halten, was sie versprechen und sind mit der Anleitung gut anzubringen!
Sehr gutes System.
Einfache Bestellung, Folie passt und konnte problemlos montiert werden. Gerne wieder.