Bewertung für Vehiculum.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vehiculum.de gemacht haben.

Super Angebot und sehr einfacher und unkomplizierter Kontakt mit dem Anbieter.
    Extrem kurze Reaktionszeiten und tolle Abwicklung!

vom 17.09.2017 um 01:17 Uhr

Der Anbieter ist bemüht , es läuft aber bei weitem nicht alles rund. Angebote und Raten stimmen auch nicht immer aber meistens. Händler die vermittelt werden wollen zum Kunden möglichst wenig Kontakt haben. Nachträgliche Änderungswünsche an Ausstattung oder dergleichen sind nicht gewollt. Mit nachträglich ist gemeint , nach Leasingantrag, nicht nach Bestellung. Wenn man ein Schnäppchen will, bereit ist keine großen Fragen zu stellen und nicht erwartet wie in einem "normalen" Autohaus von den vermittelten Händlern behandelt zu werden , dann passt das Angebot schon. Da Vehiculum noch recht jung ist , werden erst in 1-2 Jahren Erfahrungen vorliegen ob sich die Händler das Geld hinterher von den Kunden holen bei der Rückgabe. Das Risiko sollte man bedenken / einkalkulieren.

vom 16.09.2017 um 09:13 Uhr

Zügige Abwicklung, nette Gespräche, schnelle Hilfe
    und schnelle Lösung des Problems/Anfrage

vom 11.09.2017 um 09:19 Uhr

Sehr kundennahe und schnelle Betreuung. Transparente Angebote, die einen Vergleich vieler Anbieter ermöglichen. Die richtige Anzahl an Auswahlkriterien möglich. Z.T. gibt es sehr günstige Angebote.

Wünschenswert wäre, wenn noch mehr Hersteller zur Auswahl stünden. Aber was zur Auswahl geboten wird, reicht völlig aus.

vom 09.09.2017 um 20:32 Uhr

Super kompetenter und geduldiger Service, dazu eine Top Leasingrate!

vom 09.09.2017 um 09:38 Uhr

Top

vom 08.09.2017 um 17:53 Uhr

Alles lief genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Komplett online, kein lästiger Besuch im Autohaus notwendig. Ich habe nun das günstigste Angebot bekommen und hab wieder 3 Jahre Ruhe. Danke, VEHICULUM !

vom 01.09.2017 um 16:24 Uhr

Meine Erfahrung mit Vehiculum? Ich kann Sie nur empfehlen! Mein Ansprechpartner war ***. Sehr netter und angenehmer Kontakt. Ich konnte kein besseres Angebot finden. Verschiedene Angebote zu Laufzeiten oder Anzahlungen wurden umgehend erstellt, ohne lang warten zu müssen oder selber wieder nachfragen zu müssen. Mein Traumauto konnte ich innerhalb einer Woche abholen. Ich fühlte mich hier besser aufgehoben, als bei den Händlern vor Ort. Vielen Dank. Bis zum nächsten mal.

vom 29.08.2017 um 00:27 Uhr

Bei dem zunächst ausgewählten Fahrzeug kam es zu einigen edv-bedingten Problemen bei der Abwicklung.

Beim dem schließlich ausgewählten Fahrzeug wurde eine falsche km-Zahl/Jahr in den Vertrag aufgenommen!
    Kommentar von vehiculum.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf Ekomi. Es ist natürlich schade, dass es zu Problemen bei der Abwicklung kam. Wir sind stark darum bemüht, unsere Kunden maximal zufrieden zu stellen und arbeiten daran, dass solche Dinge in Zukunft reibungsloser laufen. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen dürfen. Ihnen einen schönen Tag und liebe Grüße, Ihr Vehiculum Team!

vom 23.08.2017 um 10:12 Uhr

Sehr schnell in allen steps bis zum Abschluss des Vertrages! Empfehlenswert

vom 22.08.2017 um 12:29 Uhr

Vehiculum.de

• Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Vehiculum mobility solutions GmbH
    Alt Moabit 60A