Bewertung für Vehiculum.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vehiculum.de gemacht haben.

Der Anbieter vermittelt Leasingverträge direkt mit dem jeweiligen Autohaus oder Autohersteller. Es gab stetig guten Kontakt zum Ansprechpartner. Nachdem ein Angebot bereits vergriffen war hat der Anbieter bei seinen Händlern nach vergleichbaren "Lagerfahrzeugen" gesucht und so konnte ich letztendlich vor wenigen Tagen den Ford Kuga bei einem ganz normalen Autohaus in München entgegennehmen. Nur die Konditionen waren extrem günstig im Vergleich zu einem regulären Leasingvertrag.

Wer also "Angst" hat ein doch relativ teures Produkt wie ein Auto online sich vermitteln zu lassen...dem sei gesagt: Bei Vehiculum muss er sich keine Sorgen machen...diese Plattform vermittelt Leasingangebote die von ganz normalen oft jahrzehntelang auf dem Markt bestehenden Händlern kommen. Die Sorge dass diese "Schnäppchen" dann irgendwo im Hinterhof übergeben werden ist unbegründet.

Daher: Immer wieder gerne.

vom 10.07.2017 um 10:57 Uhr

Habe Vertrag geschlossen, Fahrzeug aber noch nicht erhalten wegen Lieferzeit. Support bis zum Vertrag ausgezeichnet. Mehrere Telefonate immer freundlich und kompetent geführt, jede Frage beantwortet. Auch die Kommunikation mit dem liefernden Autohaus war schnell, freundlich und immer hilfsbereit. Das nächste Mal wieder. Danke.

vom 07.07.2017 um 11:04 Uhr

Sehr freundliche Mitarbeiter, die einen über den ganzen Prozess hindurch begleiten. Alle Angaben haben zur vollsten Zufriedenheit übereingestimmt. Ich kann Vehiculum ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

vom 05.07.2017 um 20:50 Uhr

Schnelle Kontaktaufnahme seitens Vehiculum und zuverlässige Vermittlung zum KFZ-Händler.
    Ich kann die Plattform in diesen Punkten weiterempfehlen.

vom 05.07.2017 um 12:40 Uhr

Sehr schnell und sehr günstige Angebote.

vom 05.07.2017 um 09:27 Uhr

Unglaublich kompetente und individuelle Beratung, Rückmeldungen per Mail und Telefon erfolgen umgehend, Mitarbeiter top geschult und hilfsbereit. Als Coach könnte ich hier kaum etwas verbessern, sondern nur weiter emofehlen! Beinahe hätte ich es vergessen: das Angebot war unschlagbar!

vom 04.07.2017 um 21:51 Uhr

Die Ansprechpartner von Vehiculum waren stets sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent - auch bei Kleinigkeiten hatten wir nie den Eindruck zu nerven ... und ein tolles Ergebnis wurde nach sehr kurzer Zeit präsentiert. Wir sind voll und ganz zufrieden mit der Leistung von Vehiculum und können sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

vom 04.07.2017 um 15:34 Uhr

Freundlich, schnell und nachhaltig.

vom 04.07.2017 um 13:46 Uhr

Von Beginn an bis zur Übergabe des Fahrzeuges hat alles super geklappt!

vom 26.06.2017 um 12:34 Uhr

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Der Kontakt zum Händler wurde schnell hergestellt, danach lief es auch ohne Probleme. Ich sah das passende Auto auf der Seite - und drei Wochen später wurde es für mich von Berlin nach Köln gebracht. Das ist schon ein recht zügiger Ablauf, aber hier kommt es eigentlich auf den Händler drauf.

vom 21.06.2017 um 16:03 Uhr

Vehiculum.de

• Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Vehiculum mobility solutions UG
    Fraenkelufer 28