Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Alles super
hat alles prima + schnellstens geklappt zu meinem Wunschfahrzeug, vielen Dank ans ganze Vehiculum-Team, besonders meinem persönlichen Betreuer :-)
Prädikat: sehr empfehlenswert!
Ineressantes Startup, hat auf jedenfall sehr viel Potenzial und ich bin gespannt wo das hinführt. Meine Abwicklung ging flott und serviceorientiert vonstatten. Gruß
Mehr als 5 Sterne sollte bewertbar sein! Sehr zu Empfehlen!
Ich bereite seit nun mehr 15 Jahren einen Gameshope und weis, wie ich dinge an den Mann bekomme und welcher Kundenorientierter Service nötig ist, aber was ich hier erlebt habe ungeheuerlich (Top). So kompetentes Personal findet man selten und ich bin absolut zufrieden mit meiner Beratung. Homepage ist übersichtlich, jedoch kann noch vieles verbessert werden. Das hochladen der Daten war etwas beschwerlich, konnte aber mit einen kurzen anruf geklärt werden. Rest Tip Top!
Vehiculum hat mich überzeugt. Ich wollte normaleweise nur Preise vergleichen und abwägen ob ein Kauf oder Leasing für mich in Frage kommt. Vehiculum hat mir die Vorzüge des Leasings näher gebracht und war mit seinen Top Beratern einfach genial. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und konnte jederzeit anrufen um meine Sorgen los zu werden. Das eine oder andere amüsante Gespräch habe ich bereits hier schon erlebt, wobei es immer Zielführend war. Danke an das V Team und bis zum nächsten mal!
war alles Top!
Immer wieder gerne. Sehr gute Beratung, ohne Zwang und schnelle Abwicklung.
War sehr überrascht von der Kompetenz und der
raschen Bedienung.
Wenn auch die Auslieferung zum vereinbarten Termin
passt, dann kann ich nur sagen: "SUPER"!!!

Esfunktioniert alles super schnell und reibungslos.
Sehr angenehme Mitarbeiter.
Sehr empfehlenswert.