Bewertung für Vehiculum.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vehiculum.de gemacht haben.

Alles super . Sehr engagierter Mitarbeiter. Verbesserungsbedürftig wäre die PDF Verwendung, zu kompliziert wenn nur iPhone und iPad eingesetzt wird.

vom 12.08.2018 um 21:40 Uhr

Super schneller und unkomplizierter Kontakt.
    Vielen Dank nochmal dafür.

vom 03.08.2018 um 23:17 Uhr

Sehr kompetente und professionelle Mitarbeiter.
    Anfragen wurde schnell beantwortet.
    Ich kann nur positive darüber berichten.
    Jederzeit Empfehlenswert.

vom 03.08.2018 um 14:58 Uhr

Der Ansprechpartner war zu jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Ablauf der Prozesse war einfach und selbsterklärend. Die Bearbeitungsdauer war sehr schnell und die Preise überragend. Selbst nach Abschluss des Vertrags wurde noch weiter geschaut das ein Händler in Wohnortnähe gefunden wurde. Ich kann den Anbieter zu 100 % weiterempfehlen.

vom 03.08.2018 um 14:57 Uhr

Nach langen vergleichen im Netz, bin ich zu Vehiculum gestoßen.

Preis Leistung Verhältnis einfach Top.

Alles sehr transparent und flexibel für den Kunden.

Werde nächste Jahr vermutlich wieder hier kaufen, bzw vermitteln lassen.

Danke für die top Arbeit an das ganze Vehiculum Team.

vom 03.08.2018 um 10:30 Uhr

Schnell und problemlos. Bei Fragen gibt es einen persönlichen Ansprechpartner - optimal.

vom 31.07.2018 um 13:47 Uhr

Ablauf der individuellen Konfiguration und des persönlichen Angebotes sind relativ einfach und super schnell; die Personen sind nicht aufdringlich. Bestellung war wirklich einfach - jetzt freue ich mich auf das neue Auto (Abwicklung erfolgt ab der Bestellung über Vertragshändler).

vom 31.07.2018 um 12:13 Uhr

Echt klasse gemacht, das Portal ist Übersichtlich, der Ablauf ganz leicht und unkompliziert! Ich würde mir allerdings wünschen das ich einen persönlichen Ansprechpartner schneller Telefonisch erreiche.

vom 31.07.2018 um 08:09 Uhr

Hervorragende Betreuung und schnelle Abwicklung durch die VW-Bank und den Mitarbeiter Mehdi Sultani. Immer wieder gerne.

vom 30.07.2018 um 21:39 Uhr

Super schneller und sympathischer Kontakt. Sehr seriöse Abwicklung und tolles Preis-Leistungsverhälnis.

vom 30.07.2018 um 14:55 Uhr

Vehiculum.de

• Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Vehiculum mobility solutions GmbH
    Hardenbergstraße 32