Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Hat alles prima geklappt. Top! Kann ich nur empfehlen
Grundsätzlich vom Ablauf & dem Service zufriedenstellend. Allerdings wurden bei mir zwei Autos als bestellt durchgegeben - statt dem tatsächlich bestellten Einen Autos.
Das wieder richtig zu stellen ist etwas unnötiger Aufwand.

Ansonsten sehr freundlich, hinterher & zügig.
guter Service, guter Preis
Ich kann Vehiculum uneingeschränkt weiterempfehlen!
Der Anprechpartner war immer erreichbar.
Super schnelle Abwicklung.
TOP Service!
TOP Angebote!
Ich freue mich auf das Fahrzeug.
Danke Vehiculum!
Super netter Ansprechpartner, egal welche Frage aufgetreten ist, man war immer freundlich und sehr bemüht das der Kunde sich wohl fühlt.
Sehr gute Betreuung, schnelle Abwicklung und einfache Kommunikation.
Klappte alles wie am Schnürchen, die Mitarbeiter von Vehiculum waren jederzeit ansprechbar und informierten stets über den nöchsten Schritt.
Ablauf sehr gut. Telefonische Erreichbarkeit sollte verbessert werden.
Der Ansprechpartner war jeder Zeit für uns da, und hat uns zusätzliche Tipps gegeben.
Es war alles sehr unkompliziert, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Nette kompetente Bratung.Sehr Gute Hilfestellung
bei schwierigkeiten mit der Konfigierung des Fahrzeuges
Habe Sie schon Weiterempfholen.