Bewertung für Vehiculum.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vehiculum.de gemacht haben.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,
    es wird sofort zurückgerufen oder per Mail geantwortet.
    Teilweise unschlagbare Angebote und im Prinzip kann man innerhalb von Stunden seinen Vertrag abschließen.

Man sollte auch die Firmen optimieren, von wo das Fahrzeug geliefert wird.
    In meinem Fall wird sich dort um nichts gekümmert.
    Keine Mails werden beantwortet , nicht zurückgerufen, teilweise weiss keiner vom Anderen etwas.

Ich kann Vehiculum bestens weiter empfehlen.

vom 02.02.2018 um 11:03 Uhr

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter,
    es wird sofort zurückgerufen oder per Mail geantwortet.

Man sollte auch die Firmen optimieren, von wo das Fahrzeug geliefert wird.
    In meinem Fall wird sich dort um nichts gekümmert.

Ich kann Vehiculum bestens weiter empfehlen.

vom 02.02.2018 um 11:01 Uhr

Kontak mit Vehiculum geht in Ordnung. Trotz Warteliste auf das Fahrzeug hat es geklappt. Finaler Händlerkontakt eher unbefriediegend, scheinen nicht sehr motiviert ein Schnäppchen abgeben zu müssen. Telefonischer Kontakt kaum möglich, nur einzeilige eMails zum Ablauf. Lieferung des Fahrzeuges nicht möglich, eigene Abholung aus 600km Entfernung war notwendig.

vom 02.02.2018 um 10:50 Uhr

Die telefonischen Kontakte waren immer sehr freundlich und verbindlich. Die Abwicklung hat aufgrund des Jahreswechsels nicht immer gut funktioniert und einige Zusagen mussten nachträglich korrigiert werden.
    Insgesamt alles positiv, wobei ich noch auf mein Fahrzeug warte und nicht weiß, ob abschließend alles absolut korrekt abläuft.

vom 01.02.2018 um 12:51 Uhr

Sehr schnelle Abwicklung, unbürokratisch, sehr effizient,
    100 % weiter zu empfehlen

vom 29.01.2018 um 16:01 Uhr

Kompetender und freundlicher Berater, schnelle Abwicklung, einfach Top -> gerne wieder!!!

vom 29.01.2018 um 07:51 Uhr

Mit Abstand die besten Preise im ganzen Netz. Habe für *** netto einen *** allroad mit 320 PS / 30000 km/Jahr für 24 Monate abgeschlossen. Ohne Leasingsonderzahlung.

Und nicht bei einem *** sondern beim offiziellen *** als Vertragspartner von Vehiculum.

Super auch, dass man sich das Fahrzeug direkt bei offiziellen Konfigurator erstellen kann und darauf wird Deine Leasingrate kalkuliert.

Direkt bei *** auf der Website würde mich der *** mit gleichen Vertragsbedingungen ca. *** netto / Monat kosten...

Jetzt muss ich nur noch ein paar Wochen auf die Auslieferung warten..

vom 22.01.2018 um 10:04 Uhr

Kompetente, freundliche Beratung. Man kümmert sich um die besprochenen Punkte. Sehr empfehlenswert.

vom 17.01.2018 um 12:27 Uhr

Sehr gute und schnelle Kommunikation. Besten Dank.

vom 17.01.2018 um 12:01 Uhr

Schnell und effektiv. Echt nicht schlecht

vom 16.01.2018 um 13:48 Uhr

Vehiculum.de

• Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Vehiculum mobility solutions GmbH
    Alt Moabit 60A