Bewertung für Vehiculum.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vehiculum.de gemacht haben.

Von Anfrage bis unterzeichnetem Leasingvertrag verging bei mir weniger als eine Woche. Die Preise von der Website wurden dabei auch eingehalten. Die Kommunkation mit Vehiculum lief dabei komplett über email und aufs wesenltich beschränkt. Wer weiß was er will findet hier schnell und günstig gute Angebote. Ich kann es empfehlen.

vom 09.05.2017 um 08:30 Uhr

Bis zur Bestellung funktionierte alles super, die angegebenen Raten haben auch gepasst. Kommunikation mit Vehiculum sehr korrekt und schnell. Raten sind sehr gut. Erfahrung mit dem ausliefernden Händler kann noch nicht beurteilt werden, da wir noch 4 Monate warten müssen.

vom 08.05.2017 um 12:22 Uhr

Super netter Kontakt. Hat alles gut geklappt

vom 07.05.2017 um 21:32 Uhr

Ein gutes Konzept, das aber noch der Perfektionierung bedarf. Wir wurden schnell und kompetent betreut. Was noch fehlt, ist eine preisliche Abstimmung des Angebots mit den vorgeschlagenen Konfigurationen. Da fehlt noch die Transparenz. Der EInstieg in die Website ist von der Fahrzeugauswahl her zu vage. Manche wissen ggfs. nicht, was unter Business oder Economy bei welcher Fahrzeugmarke zu verstehen ist.

vom 07.05.2017 um 21:20 Uhr

Einfache und schnelle Abwicklung. Habe mehrere Fahrzeuge zu sehr guten Konditionen geleast.

vom 07.05.2017 um 12:42 Uhr

Es hat alles geklappt! Sehr seriös, freundlich und hat uns die Suche sehr vereinfacht. Deutliche Preisvorteile!

vom 07.05.2017 um 11:58 Uhr

Habe bei Vehiculum das passende Auto zum unschlagbaren Preis gefunden. Ausgewählt, angeklickt! (Ja, so einfach ist es!) Herr *** hat kompetent und zeitnah auf emails und Anrufe reagiert. Und ich freue mich auf meinen Skoda Superb Combi!

vom 07.05.2017 um 11:28 Uhr

Alles kurz und bündig, innerhalb kürzester Zeit Kontaktaufnahme mit Händler und Auto war bestellt, bin begeistert.

vom 07.05.2017 um 10:11 Uhr

Super freundlich und schnell. Kann ich nur empfehlen.

vom 07.05.2017 um 08:56 Uhr

Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, das vom Kunden gewünschte Ergebnis zeitnah zu erreichen.
    Die Zusammenarbeit war großartig. Ich kann Vehicullum uneingeschränkt weiterempfehlen.

vom 07.05.2017 um 08:45 Uhr

Vehiculum.de

• Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Vehiculum mobility solutions UG
    Fraenkelufer 28