Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Bestellung ging super leicht! Ich hoffe, dass es bei der Auslieferung genauso funktioniert! Top Berater!!
Mein erster Vertrag im Sommer 2018 lief gut ab, der Support war freundlich und schnell zu erreichen. Leider ist das heute ins Gegenteil umgeschlagen. Meine Leasinganfrage musste durch Nachweis-Upload finalisiert werden. Da ich auf Reisen war konnte ich das Dokument nicht hochladen und habe sofort den Support (Sales-Team) kontaktiert, da die Finalisierung nur durch Upload dieser Dokumente möglich ist. Hier kam keine Antwort und nachdem ich dann ein Platzhalter-PDF hochgeladen habe um die Bestellung nicht verfallen zu lassen wurde meine anfrage auch in eine Bestellung umgewandelt. Einen Tag später war sie jedoch aus meinem Account verschwunden. Der unfreundliche Support bestätigte dass man meine Anfrage gelöscht habe da ich zu spät gewesen wäre. Diese Vorgehensweise liest man leider immer öfter in Verbindung mit Vehiculum. Ich würde die Finger davon lassen. Schade.
Nach Angebot wurden die Dokumente zum Vertrag vorbereitet und auf die Unterzeichnung gedrängt; nach kurzer Bedenkzeit (ca. 24 Std.) wollten wir nun aber wieder Abstand vom Vertrag nehmen; jetzt möchte man keiner Stornierung zustimmen & uns nicht aus dem Vertrag lassen - obwohl die Unterlagen nicht mal beim ausliefernden Händler angekommen waren ... für uns sehr ÄRGERLICH und höchst UNSERIÖS und sicher KEINE WEITEREMPFEHLUNG Wert ...
Ich bin hell auf begeistert! Es hat alles wunderbar funktioniert und ich komme gerne wieder auf Vehiculum zurück!
Wie das letzte Mal einfach nur Top!
Habe das erste Mal über VEHICULUM ein Neufahrzeug bestellt und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Alles hat perfekt geklappt - besser geht es nicht!!!
Meine anfängliche Skepsis erwies sich als völlig unbegründet.
Angefangen beim sehr freundlichen Erstkontakt, folgend von einer unkomplizierten Fahrzeugkonfiguration und sehr fairen Preisgestaltung, dann eine optimale Betreuung mit einem persönlichen Ansprechpartner und problemlose Vertragsgestaltung bis hin zur Fahrzeugübergabe bei einem sehr fachkundigen Vertragsfachhändler, der sich wirklich viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet und einer abschließenden persönlichen Nachbetreuung.
So einen guten Service erlebt man in der heutigen Zeit sehr, sehr selten.
Da das Fahrzeug für 3 Jahre geleast wurde und die Abwicklung wirklich perfekt und ohne Komplikationen ablief, freue ich mich schon heute auf die nächste Neuwagenbestellung und Zusammenarbeit mit VEHICULUM.
Wirklich sehr empfehlenswert!!!
Von der Auswahl des Autos, über die Bestätigung bis hin zur Lieferung alles bestens.
bei der Auslieferung wäre schön gewesen, wenn es noch eine AusführlicheEinweisung gegeben hätte. Ansonsten alles bestens, bereits einigen Freunden Vehiculum empfohlen.
Ihr seid einfach super
Angebot schnell und einfach eingeholt, ziemlich zügig alles in die Wege geleitet worden. Schnelle und kompetentes Team mit super Service. Gerne wieder.
Es war alles Top!