Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Übersichtliche Homepage. Tolle Auswahl. Super Preis/Leistung und tadellose Abwicklung. Das Fahrzeug stand innerhalb von 4 Monaten fabrikneu vor unserer Haustür. Wir hätten uns einzig ein bisschen mehr Informationsfluss zwischen uns, dem Händler, dem Leasinggeber und Vehiculum gewünscht. Es hat aber alles reibungslos geklappt.
Alles top, ging alles im Handumdrehen und ohne Probleme. Freu mich auf meine Volvo ;)
Vehiculum ist was das Thema Neuwagen-Leasing angeht der beste Anbieter in ganz Deutschland. Wir haben viele Angebote vergliechen und nirgendwo so viel für unser Geld bekommen. Macht weiter so Ihr seid Klasse!!!
„Wer billig kauft, kauft zweimal“
Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden mit der Leistung von Vehiculum. Es handelt sich um einen sehr chaotischen Haufen und der Kundenservice ist quasi nicht existent. Was sie jedoch gut können, ist einem das blaue vom Himmel zu versprechen. Leider nur, bis man den Vertrag unterschrieben hat.
Hier war alles SUPER, Abwicklung wie im Vertrag versprochen.

Gerne immer wieder, sind gerade auf der suche......

MFG ***
Alles in allem unkompliziert...
Die Konfiguration eines Wunschfahrzeugs ist aufwendiger, aber letztlich auch gut machbar. Freundliche Telefonunterstützung.
Sehr kompetent und sehr gutes angebot
Super umfassende Datensammlung aller Leasing-Angebote. Gute Prozesse, guter Kundenservice.
Vehiculum hat mir die Möglichkeit für einen deutlichen verbesserten Überblick über den Leasingmarkt gegeben. Die Einstufung der Ergebnisse hinsichtlich der Effizienz und Preise helfen optimal das richtige Auto zu finden.
Betreuung war sehr gut und unkompliziert, der gesamte Vorgang war fast digital durchgeführt. Sehr einfach und schnell. Gerne wieder beim nächsten Einkauf
Mein 2tes Fahrzeug von Vehiculum. Bräuchte diesmal fast nichts neues hochladen, meine vorigen Doku konnten verwendet werden. Somit noch einfacher. Top Autos Top Support Top Konditionen!