Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Von der Auswahl des Autos, über die Bestätigung bis hin zur Lieferung alles bestens.
bei der Auslieferung wäre schön gewesen, wenn es noch eine AusführlicheEinweisung gegeben hätte. Ansonsten alles bestens, bereits einigen Freunden Vehiculum empfohlen.
Ihr seid einfach super
Angebot schnell und einfach eingeholt, ziemlich zügig alles in die Wege geleitet worden. Schnelle und kompetentes Team mit super Service. Gerne wieder.
Es war alles Top!
Schnell, Serviceorientiert und Preisleistung hervoragend. Immer wieder. Mitlerweile das dritte Fahrzeug und nie Probleme gehabt.
Alles wunderbar!!
Leider kam mein Fahrzeug etwas später als geplannt. Jedoch hat die Logistik von Vehiculum mich jederzeit auf den laufenden gehalten! So wie andere schreiben, dass Vehiculum einen nach Vertragsunterschrift in Stich lässt, kann ich so nicht unterstreichen! Sehr netter Service am Telefon und eine gradiose einfache Handhabung der Bestellseite. Sehr gut!
Wohlmöglich die beste Leasingplattform, die ich seit langem gesehen habe. Ich bin abolut überzeugt und kann es nur jeden wärsten empfehlen. Gruß an meinen Berater ***! Top Berater, sowas erlebt man nicht oft!
Lagerfahrzeug bestellt im Mai und Anfang Juni erhalten! Etwas umständlich mit der Zulassung, jedoch alles inklusive! jederzeit wieder. liebe Grüße an das V - Team!
Alles Top! Super Service!