Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Webseite ist sehr gut gemacht und die Angebote sind auch spitze. In der Abwicklung bis zur finalen Bestellung gibt es aber noch ein paar Klippen. Nachdem ich aus meiner Sicht alles erledigt hatte, habe ich 14 Tage nichts mehr gehört. Auf Nachfrage stellte sich dann heraus, dass noch Angaben bei der Selbstauskunft fehlten und das Angebotskontingent für das gewünschte Fahrzeug erschöpft ist. Ich musste dann ein anderes Fahrzeug wählen. Das war schon sehr ärgerlich und ein Entgegenkommen oder kleine symbolische Entschädigung gabs auch nicht. Ursache war ein Bearbeitetwechsel wegen Urlaub. Das geht besser!!
Das Angebot war super und es hat alles gut funktioniert.

Leasingvertrag genau wie angeboten, super Konditionen.

Lediglich die Eingabemaske sollte verbessert werden, da die Kilometer erst im nachhinein auf die gewünschte Höhe vereinbart werden konnten, aber das ging dann auch wieder sehr schnell.
Hat alles sehr gut geklappt - teilweise waren die Formulare für einen Aussenstehenden unübersichtlich weil eine Erklärung fehlte.
Es ging alles sehr schnell und war technisch auch klasse organisiert. ‚ einziger ‚Kritikpunktwar, dass die Kommunikation manchmal ein bisschen schleppend war, wenn es Nachfragrn gab o.ä., aber preislich unschlagbar!
Sehr netter und hilfreicher Kundenbereich.
Hallo,

Wenn sie ein Auto leasen wollen, dann ist Vehiculum erste Wahl.
Sehr empfehlenswert.
Service am anfang etwas aufdringlich: Anrufe, obwohl ich zunächst nur online angebote vergleichen wollte.

Die bedingungen der one klick versicherung sind nicht transparent. Der PDF-Druck ist auch sehr blass.

die adresse des Vertragspartners (hat mehrerer Niederlassungen) online und auf dem vertrag stimmten nicht überein: Fragereien udn verzögerungen
Die Erfahrung mit Vehiculum war alles in allem
gesehen nicht zu beanstanden. Wenngleich auch
das eine und andere der Dienstleistung noch ver-
besserungswürdig ist.
super Preis, schnelle Abwicklung, netter Kontakt