Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Grauenhafter Kompetenzwirwarr, unterirdische Betreuung und Information. Unbrauchbares Kundenportal.
gerne wieder
Bin ein kleiner Unternehmer und habe Ende 2019 ein Sonderangebot für einen SKODA Superb wahr genommen. Die Abwicklung ist wie gewohnt aufwendig bei einem Leasingvertrag, erschwerend kommt hinzu dass man mit 3 Anbietern zu tun hat: Vehiculum, der Händler der hinter dem Angebot steht und DAD die das Auto ausliefern. Das macht es definitiv nicht einfacherer und oft ist man sich unsicher wer jetzt der Ansprechpartner ist. Jedoch wäre ich tatsächlich im Großen und Ganzen zufrieden gewesen, wenn nicht ein Unding passiert wäre: Hatte das Angebot über ***€ mtl. erhalten, bei Vertragserstellung hat man jedoch***€ reingeschrieben was ich leider nicht gesehen hatte. Auf Nachfrage teilte die Hotline mir mit dass das Angebot bereits vergriffen war und man deswegen auf die ***€ gehen musste, ich "hätte Pech gehabt". Mag ja alles sein, aber ein Hinweis vor Vertragsunterzeichnung wäre nett gewesen. Habe daraus jetzt kein Drama gemacht, weil die Konditionen trzdm gut sind. So hat das jetzt aber alles einen sehr faden Beigeschmack und rechtlich ist das auch nicht einwandfrei.

Mein Vorschlag: Lassen Sie die komplette Abwicklung über einen zentralen Ansprechpartner/Sachbearbeiter bei Vehiculum laufen und setzen Sie stärker auf Service, dann hätte ich mit Sicherheit auch das nächste Auto bei Ihnen bestellt.
Unkompliziert und sehr günstige Konditionen. Dies ist bereits mein 2.Fahrzeug welches ich über Vehiculum gelöst habe!
Alles ganz gut und schnell geklappt. Einzig die Kommunikation der Leasing-Sonderzahlung war aus meiner Sicht missverständlich, konnte aber nach einem Telefonat schnell geklärt werden.
Das ist in meiner Familie bereits das 3. Auto, welches über Vehiculum geleast wurde und ich kann es nur empfehlen. Meist super günstige Angebote, sehr kompetente Mitarbeiter, die gerne auch helfen und Fragen beantworten und auch nachher sich kümmern!
Top Konditionen und ein Service der gut erreichbar ist.
Ich war durchaus Zufrieden
Ich bin zufrieden, schloss nun bereits 2 Verträge bei Vehiculum ab.
Die Ansprechpartner bei Vehiculum waren alle sehr nett und haben meine Fragen bzw. Anliegen umgehend beantwortet. Bisher hat alles reibungslos funktioniert. Preis / Leistung sind ebenfalls sehr gut. Für mich eine klare Empfehlung wert. Gerne wende ich mich wieder beim nächsten Kauf an Vehiculum.