Bewertung für Vehiculum.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Vehiculum.de gemacht haben.

Der Mitarbeiter, meldete sich schnell. Die Unterlagen wurden zügig bearbeitet und weitergeleitet. Keine 5 Sterne, da er mir beim Lagerfahrzeug nicht die komplette Ausstattungsvariante nennen konnte. Auch ist, was erfreulich war, ein Service-Paket mit dabei gewesen.

vom 20.04.2018 um 13:30 Uhr

Sehr guter Autovermittler innerhalb von 2 Tagen leasing vertrag durch bekommen

vom 19.04.2018 um 21:41 Uhr

Alles ging sehr schnell und unkompliziert. Der Kundenberater Herr *** war super freundlich und auf zack. Danke vielmals. In drei Jahren hören wir uns wieder.

vom 19.04.2018 um 20:57 Uhr

Ich habe jetzt mein zweites Auto innerhalb von 8 Monaten bei Vehiculum bestellt!! Das erst Auto, ein Ford Kuga ST Line lief perfekt ab, jetzt noch bei diesem tollen Preis - Leistungsverhältnis einen Seat Ibiza. Freu mich drauf. Abwicklung dank Herrn *** wieder mal genial!!!

vom 18.04.2018 um 20:50 Uhr

Super Preise, schnelle Reaktionszeiten, unkompliziertes Handling; alles besten!

vom 18.04.2018 um 11:41 Uhr

Sehr bemüht meinen Wünsche nachzugehen. Sehr Informativ. Dienstleistung auf höchster Ebene.
    So sollte es sein!
    Danke

vom 16.04.2018 um 12:17 Uhr

gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter, einfacher Ablauf

vom 16.04.2018 um 09:56 Uhr

Unschlagbare Preise aber ein langer Weg bis zum Vertrag. Schön wäre es, nur einen Bearbeiter zu haben, keine Unterlagen mehrfach ausfüllen zu müssen und alle Vereinbarungen gleich im ersten Angebot wieder zu finden. Auch der Fahrzeugübergabeort wurde via Mail besprochen aber im Vertrag nicht berücksichtigt. Bin gespannt ob und wie es im Oktober diesen Jahres läuft.

vom 16.04.2018 um 08:50 Uhr

Der *** war sehr flott mit allen Angelegenheiten. Mailte sehr schnell und half auch am Telefon alles richtig auszufüllen . Auch die Bank Anfragen bei der Bank erledigte er schnell . Also alles ok und sehr zufrieden

vom 15.04.2018 um 22:48 Uhr

Netter Kontakt, haben sich um alles gekümmert. Warten jetzt nur noch auf das Auto.

vom 15.04.2018 um 20:32 Uhr

Vehiculum.de

• Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Vehiculum mobility solutions GmbH
    Alt Moabit 60A