Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum hat es sich zum Ziel gemacht, den milliardenschweren Auto-Leasing Markt zu digitalisieren und ihn transparenter, fairer und einfacher zu gestalten. Wir ermöglichen es unseren Kunden einen sehr effizienten und einfachen herstellerübergreifenden Vergleich über den gesamten Markt zu erhalten und das passendste Auto zur bestmöglichen Leasingrate zu finden – Deutschlandweit.

Einfach und unkompliziert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wieder einmal zufrieden mit Vehiculum. Alles hat bei der Bestellung und dem Leasingvertrag geklappt. Auch auf individuelle Anfragen ist der Mitarbeiter eingegangen und hat versucht eine Lösung zu finden. Immer wieder gerne. Macht weiter so.
Sehr zufrieden. Alles schnell und korrekt erledigt. Ansprechpartner erreichbar und kümmern sich um die Kundenbelange. Sehr guter Service.
Sehr persönlich und bemühte Bearbeiter die immer, auch bei Nachfragen, ein offenes Ohr haben. Probleme werden sehr schnell gelöst. In meinem Fall kann ich *** als äußerst netten und kompetenten Kontakt hervorheben.
fsehr zuverlässiger Service, man bekommt immer Hilfestellung und bei Fragen Rückrufe. Das Selbsterstellen der Leasingangebote je nach vorheriger Konfiguration ist für mich ein großer Vorteil im Vergleich zum Autohaus, von den Konditionen und der Markttransparenz einmal ganz abgesehen.
Gute und schnelle Kommunikation und vollkommen reibungslose Abwicklung bis zum Abschluss des Leasingvertrages.
Das Angebot über Vehiculum war absolut unschlagbar!
Jetzt muss ich nur noch auf die Lieferung warten.
Wenn das immer so klappt, dann kann ich jedem nur empfehlen das nächste Auto über Vehiculum zu leasen
Prozess extrem einfach im Handling, schnell und unbürokratisch. Empfehlenswert!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Wenn man denn Mal irgendwann ein Auro bekommen würde, oder zumindest Mal einen Liefertermin genannt bekommen würde, könnte man auch Mal eine Bewertung abgeben.
ist einfach eine Top Firma
Super Service - schnell, sehr gute Beratung, keine versteckten Kosten! Danke und weiter so.