Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum digitalisiert den milliardenschweren Fahrzeugmarkt für mehr Transparenz, Fairness und Einfachheit. Dabei steht Qualität klar über Quantität bei den Autoverkäufen aus einer breiten Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Wir bieten unseren privaten und gewerblichen Kunden eine personalisierte und geführte Autokauf-Erfahrung, die auf deren individuelle Bedürfnisse moderner Verbraucher zugeschnitten ist und ihnen sowohl online als auch offline umfassende Unterstützung bietet. Besonderes Augenmerk legen wir daher auf Innovation, Agilität und Werbefreiheit. Willkommen bei Vehiculum, wo die Zukunft des Autokaufs beginnt – deutschlandweit.

schnell und unkompliziert
Bin sehr zufrieden top Service schneller Ablauf und immer schnell e Antworten auf Fragen.
Individueller und schneller Service
Sehr gut
Dank VEHICULUM habe ich bereits zum dritten Mal schnell und unkompliziert das ideale Fahrzeug zu hervorragenden Konditionen gefunden und einen Leasing-Vertrag abgeschlossen. Besonders beeindruckt hat mich die klare und transparente Kommunikation während des gesamten Prozesses. Es gab keine versteckten Kosten oder unangenehme Überraschungen. Ich kann VEHICULUM uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicherlich auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.
Sehr geehrtes Vehicleum-Team,

ich möchte meine aufrichtige Anerkennung für Ihre herausragende Dienstleistung zum Ausdruck bringen. Die Zusammenarbeit mit ***war äußerst zufriedenstellend. Die reibungslose Abwicklung, professionelle Kommunikation und Ihr Engagement für Kundenzufriedenheit haben einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Ich freue mich darauf, auch zukünftig auf Ihre Dienste zurückzugreifen und kann Vehicleum wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alles hat reibungslos funktioniert ! Bei Rückfragen war immer ein kompetenter, freundlicher Mensch telefonisch erreichbar und keine Bot. Volle Weiterempfehlung.
Sehr gute Angebote. Suche hat zum Erfolg geführt :-) Würde mir lediglich wünschen, dass vorab eine ungefähre Angabe des Händlerstandorts angegeben wäre
Leasingsrate wurde erhöht und die Betreuung war richtig schlecht. Ein einziger Anruf und dann keine Möglichkeit mehr weder per Mail noch per Telefon in Kontakt zu treten. Wäre einfacher gewesen direkt mit dem Autohaus die Verträge abzuschließen. Ich kann Vehiculum nicht weiterempfehlen. ***
Alles bestens, sehr kurzfristige, dan schnelle Abwicklung, keine Probleme!