Vehiculum.de
Vehiculum.de
Vehiculum digitalisiert den milliardenschweren Fahrzeugmarkt für mehr Transparenz, Fairness und Einfachheit. Dabei steht Qualität klar über Quantität bei den Autoverkäufen aus einer breiten Auswahl an Neu- und Gebrauchtfahrzeugen. Wir bieten unseren privaten und gewerblichen Kunden eine personalisierte und geführte Autokauf-Erfahrung, die auf deren individuelle Bedürfnisse moderner Verbraucher zugeschnitten ist und ihnen sowohl online als auch offline umfassende Unterstützung bietet. Besonderes Augenmerk legen wir daher auf Innovation, Agilität und Werbefreiheit. Willkommen bei Vehiculum, wo die Zukunft des Autokaufs beginnt – deutschlandweit.

Alles Super
Alles ok, schnelle Bearbeitung, gerne wieder.
Nette Ansprechpartner, relativ gut erreichbar per Mail und telefonisch. Immer schnelle Hilfe und immer eine Lösung parat. Wir haben jetzt bereits ein zweites firmenfahrzeug aus diesen Gründen geleast.
Alles ist top gelaufen. Anbieter ist zu empfehlen, gerne wieder.
Gute Abwicklung.
Ich war vom ersten Kontakt bis zum letzten Telefonat zufrieden. schnelle Rückmeldung und Bearbeitung, Problemlösungen angeboten und durchgesetzt. Das war mein 3. Leasingauto und bestimmt nicht das letzte. Unproblematisch von A-Z. Jederzeit eine Empfehlung wert!!!!
Ich habe nun über fast 10 Jahre die nachstehenden PKW geleast.
A6
Mazda 5
Seat Arona
Ford Kuga
Opel Grandland
Die Preise waren stets sehr gut.
Der Service hat jedoch enorm nachgelassen. Gab es anfangs noch eine echte Beratung oder Telefonate, Vor- und Nachteile Diskussion über sinnvolle Ergänzung wie Jahresreifen, Zulassungsservice oder Lieferung , sind jetzt nur noch oberflächliche abwimmelnde Gespräche angesagt.
Falsche Namen im Vertrag, immer mehr Formulare und Unterschriften und eigentlich zählt nur der Abschluss und dann weg.....
Die Auswahl ist meist groß, man bekommt sehr schnell einen guten Überblick über bestehende Angebote. Ich habe schon mehrere Fahrzeuge über Vehiculum bestellt und es auch schon mehrfach weiter empfohlen, an Freunde und Nachbarn, die dann auch bestellt haben.
Die Abwicklung ist zum Teil etwas umständlich und langatmig. Man bestellt und bestätigt und bestätigt nochmals und nochmals und bekommt immer den Hinweis, dass der Hersteller den Vertrag noch nicht verbindlich zugestimmt hat. Das ist mühsam und kostet Zeit.
Von der Abgabe einer Anfrage für ein Leasingfahrzeug bis hin zur Bestellung beziehungsweise Übergabe, alles bestens und perfekt. Bereits meine dritte Bestellung..
Super Angebote und korrekter Service. Werde Wiederholungstäter.