Bewertung für vegaoo.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit vegaoo.de gemacht haben.

die Stoffqualität und die Verarbeitung ist nicht optimal - der vordere Halsausschnitt ist z.B. nicht mittig gearbeitet
    Kommentar von vegaoo.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der Ware unzufrieden sind. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, per Mail an kundenservice@vegaoo.com oder telefonisch unter +49 (0) 69 17 29 7019. Viele Grüße, Ihr Vegaoo Team

vom 22.01.2018 um 20:52 Uhr

Super Service und nette Mitarbeiter! :-)

vom 22.01.2018 um 13:26 Uhr

Schnelle Lieferung,schõnes Kostüm,gute Qualität. Wùrde wieder bestellen!

vom 20.01.2018 um 22:20 Uhr

2 Kleider bestellt, *** Versand bezahlt. Beide nicht zufriedenstellend (und haben auch nicht gepasst), zurückgeschickt für *** Euro Versand, das ist Wucher. Das Pech zu haben, dass nichts passt, rechtfertigt nicht die übermässig hohen 2-maligen Versandkosten. Zumal die Sendung sehr lange gedauert hat - also die Zustellung noch verzögert war
    ABER: mit Kundenservice telefoniert (hierzu ganz herzlichen Dank für das nette Entgegenkommen), und netterweise den Versand von VEGAOO zu mir ersetzt bekommen.
    Werde aber nichts mehr bestellen. Bei allen Versandhäusern gibt es teilweise kostenlosen Versand, oder nur einmal Versandgebühr. Das werde ich auf keinen Fall noch einmal wiederholen.
    Kommentar von vegaoo.de:
    Guten Tag lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Versandservice nicht zufrieden sind. Wir freuen uns sehr über das Lob für unseren Kundenservice. Da wir ein mittelständiges Unternehmen sind, ist es uns nicht möglich die Versandkosten der Retouren zu übernehmen, wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Viele Grüße das Vegaoo-Team.

vom 18.01.2018 um 13:01 Uhr

Bestellvorgang grds. ok.
    Bezahlung über klarna merkwürdig; bei Erhalt der Ware zu zahlen, geht einfacher.
    Ware wurde nicht pünktlich geliefert.
    Kommentar von vegaoo.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
    Bei genaueren Fragen bzgl. Klarna, wenden Sie sich bitte an dessen Support.
    Für die Lieferverzögerungen entschuldigen wir uns vielmals. Leider kam es bei vielen Bestellungen aus dieser Woche zu Verspätungen und wir hatten selbst keine exakten Informationen dazu.
    Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden, per Mail an kundenservice@vegaoo.com oder telefonisch unter +49 (0) 69 17 29 7019. Viele Grüße, Ihr Vegaoo Team

vom 16.01.2018 um 23:21 Uhr

Super schönes Kostüm, mein Sohn gefällt es sehr.

vom 16.01.2018 um 20:33 Uhr

Sehr schnelle Lieferung.
    Piratenkostüm fällt kleiner aus. Ich trage normalerweise 42, L war zu klein.
    Daher zurück.

vom 16.01.2018 um 16:07 Uhr

Die Firma hatte Probleme mit der Lieferung und keine Information darüber rausgeschickt, erst nach einem Anruf und Email wurde wir über das Problem informiert.
    Für uns war dies ein sehr schlechter Service deshalb nur ein Stern!!
    Kommentar von vegaoo.de:
    Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback.
    Wir entschuldigen uns vielmals für diese Lieferschwierigkeiten.
    Leider konnten wir erst nach einer Rückmeldung von Ihnen individuell den Fall prüfen, da
    viele verschiedene Bestellungen von dieser Verzögerung betroffen waren und wir leider nicht
    genau wussten, welche Pakete verzögert ankamen.
    Viele Grüße, Ihr Vegaoo Team

vom 16.01.2018 um 10:13 Uhr

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Vielen Dank

vom 16.01.2018 um 08:29 Uhr

Super Ware für einen super Preis :)

vom 15.01.2018 um 20:21 Uhr

vegaoo.de