vegaoo.de
vegaoo.de
Kostüme und Partyartikel

gut
****
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Schnelle Lieferung.
Gerne wieder.
Habe am 1.3.18 vier verschiedene Farben Nagellack bestellt. Die Lieferung sollte laut Versandbestätigung in 2 Sendungen erfolgen. 3 Farben habe ich auch innerhalb von 2 Tagen erhalten. Auf die vierte Farbe warte ich bis heute (Mitte April) vergeblich!! Nachfragen per E-Mail beim Kundenservice wurden nicht beantwortet. Sehr ärgerlich, wenn für 4 Artikel abkassiert wird, dann aber nur 3 Artikel geliefert werden! Für mich war das die erste und letzte Bestellung bei vegaoo.
vegaoo.de Lieber Kunde,

wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Leider haben wir keine Mail von Ihnen erhalten. Wir haben den fehlenden Artikel soeben erstattet und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vegaoo Team Ihr Team von vegaoo.de
Übersichtliche Homepage, top Ware, angemessene Preise und schneller Versand!
----so soll es sein .. Note 1
War okay, nichts besonderes und ich haette gern mehr Auswahl.
vegaoo.de Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Auswahl an Artikeln unzufrieden sind. Wir sind zwar der größte Kostüm- und Partyartikel Online Shop Europas, doch es nicht immer das richtge/passende dabei. Wir erweitern unser Sortiment kontinuierlich und hoffen, dass Sie für eine andere Party vielleicht das richtige bei uns finden. Gerne können Sie sich an unseren Kundendienst wenden, per Mail an kundenservice@vegaoo.com oder telefonisch unter +49 (0) 69 17 29 7019. Viele Grüße, Ihr Vegaoo Team Ihr Team von vegaoo.de
Schnelle Liefertung, Artikel Haenkostüm und Hasenzähne super, gerne immer wieder
Vielen Dank alles ok
Top!