Veganic Bikopi GmbH
Veganic Bikopi GmbH

Schnell und gut wie immer. Hier bestelle ich wieder.
Schnell und gut 😊
Bestellung, Lieferung und Produkt perfekt. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
Reibungsloser Ablauf meiner Bestellung, gute Lieferzeit, freundlicher Kundenservice, Ware wird sehr gut und umweltfreundlich verpackt.
Bin mit allem sehr zufrieden!
Ich bin super zufrieden und bestelle regelmäßig dort. Auch bei fragen wird die E-Mail sehr schnell bearbeitet und jedes Mal waren die Ansprechpartner super freundlich und haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bestelle immer wieder gerne dort und die Lieferung kommt auch sehr zügig
Very good products,quick delivery,nice owners.
absolut prima - super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und eine umfangreiche Auswahl - danke für diesen wirklich sehr guten Veggie Shop.
Schnell und sehr zuverlässig wurde meine Bestellung bearbeitet.
So, wie ich es mir wünsche.
Geht immer super schnell, diesmal sind allerdings von den 10 Müslipackungen 2 bis März und 6 bis Juni haltbar. Da würde ich mir ein längeres Haltbarkeitsdatum für mehrer Packungen wünschen.