Veganic Bikopi GmbH
Veganic Bikopi GmbH

Die bestellten Kebensmittel kamen schnell an.
Mein Sohn kann aufgrund einer Kuhmilcheiweissunverträglichkeit nur vegane Süssigkeiten essen und Milchersatzprodukte verzehren. Super wäre wenn ich Natumi Hafervanilledrink bei euch kaufen könnte und sehr wichtig sind für mich auch saisonale Produkte an Süssigkeiten (vegane Osterhasen, Weihnachtsmänner...) da bin ich sehr froh, dass ihr das im Sortiment habt!
Schnell und gut wie immer. Hier bestelle ich wieder.
Schnell und gut 😊
Bestellung, Lieferung und Produkt perfekt. Kann auf jeden Fall weiter empfohlen werden.
Reibungsloser Ablauf meiner Bestellung, gute Lieferzeit, freundlicher Kundenservice, Ware wird sehr gut und umweltfreundlich verpackt.
Bin mit allem sehr zufrieden!
Ich bin super zufrieden und bestelle regelmäßig dort. Auch bei fragen wird die E-Mail sehr schnell bearbeitet und jedes Mal waren die Ansprechpartner super freundlich und haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bestelle immer wieder gerne dort und die Lieferung kommt auch sehr zügig
Very good products,quick delivery,nice owners.
absolut prima - super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und eine umfangreiche Auswahl - danke für diesen wirklich sehr guten Veggie Shop.