Veganic Bikopi GmbH
Veganic Bikopi GmbH

Super schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Hier werde ich wieder bestellen. Vielen Dank.
Schnelle Lieferung. Alles gut verpsckt. Sehr kundenfreundlich.
Immer superschnelle Lieferung. Vielen Dank ,
Sehr gut finde ich die saisonale Auswahl (Weihnachten und Ostern) Lieferung sehr zeitnah. Ich würde mir noch mehr Auswahl bei den Ersatzmilchprodukten wünschen, z.B. Batumi Hafervanilledrink.
Die Abwicklung war eine Katastrophe, diese *** war sehr anstrengend und hat die Ware viel zu früh rausgeschickt
Sehr gute Ware
Veganic ist einfach Klasse! Unkompliziert, schnelle Lieferung, gute Produkte. Was will man/frau mehr? Von mir eine klare Empfehlung.
Sehr gutes Warenangebot und super schneller Service!
Bei Veganic zu bestellen macht immer Spaß- super Service, freundliche Ansprechpartner
Alles wie gewünscht, zügig und problemlos. Dem Paket lagen sogar noch kostenlose Beigaben zweier Produkte kurz vor dem MHD bei. Vielen Dank dafür. Ich werde wieder hier bestellen.