Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Vedat Türk
Vedat Türk

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr zuverlässig antwortet schnell
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung vom Herrn ***. Es war sehr informativ und mit Vorfällen erklärt. Herr *** ist ein sehr kompetenter Berater. Bei seiner Beratung wird einem dies noch offensichtlicher (durch die über 30 Jahre Erfahrung merkt man es). Im Großen und Ganzen empfehle ich Herr *** auf jeden Fall weiter.
Schnelle Bearbeitung gute Preise alles super
Super schneller Service
Super👍
Hallo liebe Allianz. Und ***. Ich bin seit lange beim Allianz und Herr Ich bin sehr zufrieden. Dankeschön für alles. Liebe Grüße ***
Sehr zufrieden hilfsbereit
Sehr gute Beratung und ohne lange Wartezeit. Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden und wa alles super bei Allianz und ***

Loading...

Die eKomi Siegel