Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Volksbank Hohenlohe eG
Volksbank Hohenlohe eG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nein
Sehr nette Beratung. *** kümmert sich sehr um Kundenzufriedenheit.

Vielen lieben Dank dafür
Mit der Kundenberatung der Volksbank bin ich äußerst zufrieden. Die Damen in *** geben sich sehr kundennah und gehen zeitnah auf meine Anliegen ein. Weiter so!
Egal wann ich in die Hauptfiliale komme und egal wie voll ist , gibt es immer einen Mitarbeiter der sich gerne Zeit nimmt . Egal ob es in letzter Zeit wegen Rollengeld war oder sonstige Anliegen.
Auch ein großes Lob an ***, die mir einen finanziellen Puffer gegeben hat und mit der ich über viele Finanzielle vorhaben schon sprechen konnte ,
Alle Mitarbeiter mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit
Ich habe einen kredit mit meinem Bankberater per Telefon abgeschlossen.
Ist eine super sache hat wunderbar geklappt.
Alles sehr gut.
Bei Geldanlagen von vornherein Klartext reden: Risiko ...bis zum Totalverlust?! - keine Deckung durch VB!
Tolle Beratung von ***
Bin mit allem zufrieden
Sehr gute Beratung

Loading...

Die eKomi Siegel