vattenfall.de
vattenfall.de
Strom und Gas vom großen, zuverlässigen Anbieter Vattenfall. Sparen Sie mit unseren günstigen Tarifen.

falsche aussagen am telefon mit falschen versprechen haben mich übereut den vertrag abzuschliesen, nun möchte davn natürlich keiner mehr was wissen. ich kündige sofort nach mindest laufzeit
Alles läuft problemlos. Bei der Meldung sowie bei Abmeldung (aufgrund des Umzugs), nette Angestellte, schnelle Bearbeitung.
Alles super
Leider wurden wir durch Vattenfall als neue Kunden abgelehnt, ohne Begründung. In der Ablehnung steht nur, das die Voraussetzungen für eine Auftragsannahme aktuell leider nicht erfüllt seien. Wir wechseln jedes Jahr den Stromanbieter, und der Verdacht liegt nahe, das wir abgelehnt wurden, weil wir regelmäßig wechseln. Waren dort schon einmal vor ein paar Jahren Kunde. Sowas ist uns in der ganzen Zeit noch niemals vorgekommen.
Ihr habt den Monatsbeitrag von *** auf *** Euro erhöht ohne nachzufragen ob ich das zahlen kann oder nicht.
Nun bin ich in größten finanziellen Schwierigkeiten Dank Vattenfall.
Hoch lebe Vattenfall vieöen Dank.
Nie mehr wieder mit euch ***.
Sehr einfacher Wechsel zu Vattenfall. Faire AGB.
Sie sind etwas günstiger im Preis.
Sehr viel transparenz beim Wechsel.
Einfacher Vertragsabschluss, gute Erreichbarkeit der Hotline
Komm leider nicht in mein Account rein
Es gab ein Problem mit dem Freundewerben Link, dies kommt hier und da bei manchem Anbieter vor. Allerdings ist von Seitens Vattenfall nur eine Standard-Anwort gekommen. Keine Kulanz und nicht sehr kundenfreundlich.
Es kann immer mal was geben aber jemanden so abschmettern, das geht gar nicht. Somit ist diesr Anbieter bei mir und meinen Bekannten raus.