Vapowelt.de
Vapowelt.de
In unserem gut sortierten Online-Vaporizer-Shop können Sie die neuesten Vaporizer zu günstigen Preisen bestellen. Gratis Versand ab 50 € + günstig Vaporizer kaufen + 30 Tage Widerrufsrecht + Käuferschutz!

Super Ware
Mittlerweile warte ich schon seit 24 Tagen auf eine Rückmeldung bzw. eine Eingangsbestätigung meiner Retoure. Laut der Hermes Sendungsnummer ist das Paket mit dem darin ausgefüllten Retoure Formular schon am 12.05 eingetroffen. Telefonisch ist über den Service leider auch niemand zu erreichen, stattdessen wird man aufgefordert sein Anliegen per Email mitzuteilen, was ich schon des öfteren versucht und getan habe. Eins steht fest, ein zweites Mal werde ich hier/dort nicht bestellen.
schlechter Service bei Problemen
Fenix 2.0 "Refurbished" bestellt, am nächsten Tag da. Bis dahin war alles super. Ich habe dann festgestellt, dass der Vaporizer nach Kräutern roch. Kein Vorwurf, ich habe es mir nur anders vorgestellt. Deshalb wollte ich stattdessen Neuware bestellen. Nach Rücksprache mit dem Service habe ich die Ware zurückgeschickt und auf dem Retourenschein den Artikel in neu bestellt. Seitdem sind über 3 Wochen vergangen. Nach einer Woche hieß es, es dauere 10 Werktage, um eine Retoure zu prüfen. Das ist zwar sehr, sehr lange, kann ich aber in der aktuellen Situation nachvollziehen. Als ich mich nach 12 Werktagen wieder gemeldet habe, kam eine Entschuldigung und die Versicherung, dass die Bestellung jetzt angelegt wird. Seitdem sind wieder 6 Tage vergangen. Inzwischen bekomme ich nicht einmal mehr Antwort auf meine E-Mails. Ich habe Verständnis dafür, dass manche Dinge derzeit etwas länger dauern. Aber das geht auch in Corona-Zeiten besser.
VERY FAST shipping and service, even during the COVID outbreak. Was really impressed with how fast my order was processed and delivered
Bin sehr zufrieden. Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ware optimal.
Leider ist die Lieferung noch gar nicht eingetroffen sondern lediglich von DHL die Nachricht, dass die Lkeferung storniert wurde.
*****
Wie immer super Service und schneller Versand. Bin zufrieden
Schneller Versand, sicher verpackt. Top!