Vapowelt.de
Vapowelt.de
In unserem gut sortierten Vapowelt Online-Vaporizer-Shop können Sie die neuesten Vaporizer zu günstigen Preisen bestellen. Gratis Versand ab 50 € + günstig Vaporizer kaufen + 30 Tage Widerrufsrecht + Käuferschutz! Premium-Vaporizer online kaufen mit Qualität und Sicherheit dafür steht der Vapowelt Vaporizer Shop!

Sehr guter Service, sehr schneller Versand und die besten Produkte. So muss das sein, mit euren guten Eindruck den ihr mir vermittelt habt habt ihr mich als Stammkunden gewonnen
Die Bestellung ist 2 Tage nach der Aufgabe der Bestellung angekommen,! Der Preis für den Valporizer war hier einer der günstigeren! Und die Auswahl vom Zubehör ist auch sehr gut!
Ich werde mich beim nächsten Kauf von Zubehör Oder Valporizer mich auf der Seite immer mit als erstes umschauen!

alles problemlos
I liked how the website supported my buying decision by offering me comparisons between products. I also felt the delivery was quite fast.
schnelle und zuverlässige Lieferung
Schnell und gut verpackt erreichte mich das Gerät. Alles hatte die Lieferung in bestem Zustand überstanden. Das Gerät sieht hochwertig aus und funktioniert einwandfrei! Das Geld scheint gut investiert zu sein...
Ein wundervoller vaporisator, wirklich einfach zu reinigen und in der Funktion optimal, das Design ist schön liegt gut in der Hand, wirklich ein schönes Stück ingenieurskunst.
Alles ist eigentlich super, bis auf das ihr bei einer geringen Bestellung noch mal einen Aufschlag von 1,50 € man zahlt ja schließlich schon die Versandkosten. Manchmal braucht man eben nur mal ein Ersatzteil. Habe ich noch nirgends anders gehabt, darum ein Stern Abzug
Perfektes Zubehör für einen Vaporizer!!!
THX. 👌🏼
Mindermengenzuschlag und Versand haben den Wert des kleinen Ersatzteils zwar deutlich überschritten, aber was soll man tun, wenn man das sonst nirgendwo bekommt.
Allerdings rasche Lieferung, gute Verpackung und guter Onlineshop!