Vapowelt.de
Vapowelt.de
In unserem gut sortierten Online-Vaporizer-Shop können Sie die neuesten Vaporizer zu günstigen Preisen bestellen. Gratis Versand ab 50 € + günstig Vaporizer kaufen + 30 Tage Widerrufsrecht + Käuferschutz!

Einwandfrei
Unverzüglich geliefert!
perfekte Abwicklung. Schneller Versand, direkte und persönliche Reaktion auf Rückfragen mit super Beratung - besser geht's nicht!
Shop und Lieferung
5 Sterne- Schnelle, diskrete Lieferung
Sehr guter Preis
Grund für Kauf
Ich habe den Flowermate 5.0 und bin mit diesem Vaporrizer sehr zufrieden. Allerdings sind mir schon zwei Bubbleraufsätze innerhalb von wenigem  Tagen kaputt gegangen. Deshalb finde ich die Idee eines Vaps mit eingebautem Bubbler aufgrund der höheren Bruchsicherheit höchst interessant.
Packung und Zubehör
Im Lieferumfang sind alle notwendigen Reinigungs- und (Be)Ladeuntensilien enthalten. Alles Top.
Vorteile des Adventures
+ mit eingebauter Bubbler passt der Vap trotzdem in die Hosentasche
+ schönes mit einschaltbarer grüner Beleuchtung versehenes Sichtfenster zur Überwachung des Wasserstandes im Bubbler. Durch das Abschalten des Lichts ist der Adventurer unauffällig und schont auch den Akku.
+ auf das Grad oder Fahrenheit genau Temperatureinstellung mit Hilfe eines guten Displays. Beim Erreichen der gewünschten Temperatur vibriert der Abenteurer.
+Bubbler lässt sich leicht entfernen, befüllen und sicher wieder einsetzen
 Nachteile des Adventurers
- zum Befüllen der Kräuterkammer muss das Gerät mit gefülltem Bubbler auf den Kopf gestellt werden. Ausserdem fehlt es hier meiner Meinung nach, an einer passenden Kräuterkapsel, da ich persönlich die Kräuter nicht gerne in direkt in die Kammer gebe. Da sich die Kammer bei der Nutzung unten befindet, besteht die Gefahr der versehentlichen Öffnung mit anschliessenden freiem Fall des Inhalts.
- die Position der Kammer wird dem Vap auch bei seiner Kernfunktion zum Verhängnis. Da sich die Kammer mittig und nicht direkt unter dem Bubbler befindet nutzt er die aufsteigende Hitze nicht gut aus. Deswegen muss sehr stark am Mundstück gesogen werden. Nach meinem ersten Eindruck war das Geschmacksgefühl bei meinem alten Mate mit Aufsatz viel angenehmer.
-Schmeckt beim ersten Nutzung nach Gummi
(Subjektiver Eindruck)
-der Verschluss des Batteriefachs könnte besser verarbeitet sein. Bei mir fällt die Batterie beim Drehen leider raus.
FAZIT
Der Adventurer bietet viele gute Innovationen und Features, muss aber in Sachen Vapegefühl noch nachlegen. Für mich könnte er gerne grösser sein, wenn dadurch die Kräuterkammer direkt unter dem Bubbler wäre und noch dazu kapseltauglich.

bestellung reibungslos! prompte beratung! sehr großzügiger, kulanter service. teil hatte einen kleinen haarriß, wurde umgehend mit neuem teil beantwortet!
Super schnell und alles in bester Ordnung. Gerne wieder.
Vielen Dank. Alles super wie immer.
Alles super sehr schnelle Lieferung

Alles Super, toller schneller Shop. Service ist super!
Hammer Teil. Hab einen Flowermate 5.0s Mini und mein Bruder hat einen Mighty. Ich würde fast sagen, dass der Vaporizer dem Mighty aller höchstens in der Akkulaufzeit etwas nachsteht. Dafür ist der Akku aber wechselbar. In Dampfentwicklung und Handling sind die nahezu Identisch. Gestern noch getestet. Für mich auf Jeden Fall Preis-Leistungs Sieger. Im Nachhinein bin ich von dem Flowermate enttäuscht, da dieser quasi in allen Bereichen wesentlich schlechter als die anderen beiden ist. Seit meinem Kauf 2016 hat sich scheinbar sehr viel auf dem Vaporizer Markt getan. Einziges Manko ist der Plastikgeruch, der über den Tag hin weniger würde, aber sicher nach 40 Minuten dauererhitzen nicht ganz weg war. Fazit für mich ist: wer nur dampfen möchte holt sich den Vmax Starry 3.0. Wer vielleicht noch das Gefühl haben möchte etwas besonders robustes in der Hand zu haben holt sich nen Crafty oder Mighty. Der Starry ist dafür eleganter und gefühlt unauffälliger. Flowermate werde ich in Zukunft meiden, da ich nicht das Gefühl habe, dass man dort etwas hochwertiges für sein Geld bekommt.