vapowelt.de
vapowelt.de

schnell und zuverlässig
Top
Sehr schnelle Abwicklung, Danke.
Super freundlicher Support wurde super beraten und man hat sich Zeit genommen am Telefon,und nach 24h schon geliefert TipTop 1+++
Ich bin überaus zufrieden. Heute bestellt, am nächsten Tag war die Bestellung schon da und meine Fragen wurden auch umgehend zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Sehr empfehlenswert!!!!
5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️von mir!
Guter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Bin zufrieden.
Schnelle Lieferung. Alle bestellt korrekt geliefert.
Fast Shipment, Good product. Happy customer!
Alles Super
Versand ziemlich schnell Mittwoch bestellt Freitag da
Hab mir paar teile für den Focusvape gekauft und den Boundless CFX.
Der CFX ist unglaublich gut sehr viel Dampf guter akku das Kunststoff Mundstück ist angenehmer als zunächst erwartet. Hab mir ein Glasmundstück von VapoWelt dazu bestellt welches nicht gut ist. Es ist sehr klobig und die Dichtungsringe halten das Mundstück nicht richtig und es lässt sich leicht lösen außerdem lässt sich das Kunststoff Mundstück leichter reinigen. Das Kunstoff Mundstück hat außerdem einen eigenen Mechanismus das es hält. Ich finde der CFX ist eine tolle preiswerte Alternative z.b. zum Mighty oder Crafty. Der CFX ist aber definitiv was für "Profis" da man mit ihm echt große und kratzige Hits machen kann!