vapowelt.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ich habe bei Vapowelt den Arizer Air sowie diverses Zubehör bestellt. Meine Freundin wollte das Gerät auch haben, so dass ich insgesamt 2 Bestellungen bei Vapowelt in Auftrag gegeben habe. In beiden Fällen hatte ich das Paket bereits am nächsten Tag - schneller kann man gar nicht liefern. Die Kommunikation mit Vapowelt war hervorragend.

Mit dem Arizer Air bin ich sehr zufrieden, ein wunderbares Gerät, das sehr gut verarbeitet ist. Es ist leicht und relativ klein und kann deshalb gut auf Reisen mitgenommen werden. Das Verdampfen von Kräutern ist viel angenehmer und sparsamer, als mit herkömmlichen Methoden. Ich kann den Arizer Air nur empfehlen.
sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle antworten bei anfragen - sehr entgegenkommend. ich bin Anfänger und erhalte alle antworten.
danke

Super günstig und mega schnell 😊
sehr schnelle und gute Lieferung! Immer wieder gerne!
alles bestens. heute bestellt, morgen da. :) Qualität wie immer top. jederzeit wieder.
Top Support 👍
Guter Preis, schnelle und vollständige Lieferung - was will man mehr. Gerne wieder.
1A Ware. Blitzlieferung . Dankeschön.
Das beste Preis-/Leistungsverhältnis von allen Shops.
Das Gerät ist natürlich Spitzenklasse und diese Seite hat mir mit den Presenten noch eine große Freude gemacht. Und danke für die Gummibärchen. ;)
Werde diesen Shop jedem empfehlen, nur DPD nicht, da mein Päckchen von UK nach Deutschland 5 Tage gebraucht hat, obwohl Express.
Aber dafür kann der Shop ha nicht's, deswegen 5 Sterne. :)
Schnelle Lieferung