vapowelt.de

• Bewertungssterne
    (5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Ich habe mich für Vapowelt als mein "Stammdampfgeschäft" entschieden, weil hier ALLES stimmt!!
Homepage, Artikelbeschreibung, Preise und ein toller Kundenservice, der prompt antwortet und Lösungen anbieten.
Daher vergebe ich 5 Sterne für Vapowelt
Top
Bestnote für Shop, Kommunikation, Service und Abwicklung und Produkt.
Schnell und zuverlässig.
Von der Bestellung bis zur Anlieferung war alles bestens. Besonders möchte ich den umgehenden Versand noch am Bestelltag hervor heben. Da braucht man nichts mehr optimieren. Danke!
Sehr zügige Abwicklung der Bestellung. Alles super gelaufen!
Bewertung zum Produkt: VapCap -M-, großartiger Verdampfer für kleines Geld, nutze am Wasserfilter mit dem günstigen Adapter, dort ist er sehr stark in der performance. Vorher Flowermate, kommt nicht Ansatzweise dran, dafür kann man dort bei niedriger Temperatur verdampfen.

Zum Händler: Lieferung war leider nicht ganz vollständig, Händler hat sofort reagiert und nachgeliefert mit kleiner Dreingabe. So wünscht man sich das, würde jederzeit wieder hier bestellen und den Händler auch weiterempfehlen. Fehler sind allen schon passiert, aber nicht jeder bügelt sie so schnell wieder aus. Top!
Bester Vaporizer Shop! Super Service! Super Preise!
Alles top, gerne wieder
Super klasse Service!
1a Abwicklung, super schneller Versand und meine Anmerkung ist auch beachtet worden.