Vapowelt.de
Vapowelt.de
In unserem gut sortierten Online-Vaporizer-Shop können Sie die neuesten Vaporizer zu günstigen Preisen bestellen. Gratis Versand ab 50 € + günstig Vaporizer kaufen + 30 Tage Widerrufsrecht + Käuferschutz!

Würde sicher wieder bei VAPOWELT bestellen.

Der Artikel wurde sehr gut beschrieben und hat meinen Erwartungen voll und ganz entsprochen.

Die Lieferung erfolgte schnell und die Verfolgbarkeit der Sendung ist einwandfrei.

Leider konnte ich aufgrund von Fehlern bei PayPalplus nicht auf Rechnung und auch nicht auf Lastschrift bestellen. Sehr sehr schlechte und fehlerhafte PayPalplus Rechnungskauf-Option..Nicht mal der PayPal Lastschrift-Kauf funktionierte weil PayPal meine Bankdaten ( sogar von zwei verschiedenen Kontos) nicht akzeptiert hat.
So musste ich aufgrund der komplett fehlerhaften PayPal-Funktionen die Daten beim Bestellvorgang mindestens 5 mal neu eingeben und so ist leider auch der 10% Gutschein für die Newsletter-Anmeldung verfallen.
Also musste ich auf Vorkasse bestellen und so ein wenig länger auf den Artikel warten.nach Geldeingang ging es wirklch sehr schnell. Bestens.
Trotzdem würde ich jedem eine Bestellung bei VAPOWELT empfehlen.
Grüße
Sehr schneller versand und die Ware kam sehr gut eingepackt an
Top Beratung.
Besser geht es nicht.
Vielen Dank.
Es ging super schnell, vor 12 bestellt und am nächsten Tag da (betrifft: Hildesheim). Ist auch schon mein 2. Mal ***
Für mich, jeder Zeit wieder
Alles super
Alles perfekt !
Danke !

sehr schnell
Sehr schnelle Lieferung. Netter Kontakt. Guter Preis. Gerne wieder
Schnelle Lieferung und tolle Produkte
Schnelle Lieferung, netter Kontakt, ein falsch gelieferter Artikel wurde sofort nachgesendete und war am nächsten Tag bei mir! Sehr empfehlenswert