Vapowelt.de
Vapowelt.de
In unserem gut sortierten Vapowelt Online-Vaporizer-Shop können Sie die neuesten Vaporizer zu günstigen Preisen bestellen. Gratis Versand ab 50 € + günstig Vaporizer kaufen + 30 Tage Widerrufsrecht + Käuferschutz! Premium-Vaporizer online kaufen mit Qualität und Sicherheit dafür steht der Vapowelt Vaporizer Shop!

Profi Shop
Perfekte Abwicklung!!!!!!!
Schnelle Lieferung!
Alles top :)
Ich bin super begeistert von dem Vaporizer Wolkenkraft Mini.
Die blaue Version fühlt sich super soft in der Hand an und zudem sehr wertig verarbeitet. Der Rauch ist angenehm weich und nicht so viel aufeinmal.
Die Kammer ist wie dem Namen zu entnehmen etwas kleiner als bei der größeren Version, glaube ich. Trotzdem mehr als zufriedenstellend, auch das Aroma meiner CBD Blüten konnte sich vollständig entfalten.

Das Gerät hat einen Timer von 4 Minuten, was ich persönlich von Vorteil sehe, da man so nicht ewig an dem Gerät dampft.

Ein absolut empfehlenswerter Vaporizer für Einsteiger, die sich gern ausprobieren möchten oder es gern handlich und kompakt mit einem schönen Design möchten.
Erste und zweite Bestellung erfolgte leider über ***. Da dort jedoch nicht alles an Zubehör angeboten wurde, habe ich bei VapoWelt nachgesehen und siehe da: alles verfügbar und zum Teil sogar günstiger.
Lieferung erfolgte vor geplantem Zustelldatum, besser geht nicht. Qualität top, nichts zu beanstanden. Vielen Dank!
Gute Preise und schnelle Lieferung.

Gerne wieder
Die von mir bestellte Fenix Bürste passt genau in die Kammer des Fenix Pro und war Mal wieder nötig. Das mitbestellen Sieb erscheint Recht teuer, kann aber einfach immer wieder gereinigt werden. Daher auch okay. Bin zufrieden.
Super schnelle Lieferung! Ware von einem auf den anderen Tag bei mir. Zudem Top Support. Ich hatte ein defektes Produkt bekommen, as ich dies dem Support via Mail mitteilte, sendeten sie mir frei Haus das Produkt erneut zu ohne dass ich das alte reklamieren musste. Super, weiter so!
Alles bestens,schnell,gute Ware...
Gruss