Vapo-City Vaporizer shop
Vapo-City Vaporizer shop
Im Smoketownshop gibt es fast alles was man zum gepflegt Chillen benötigt und noch einiges mehr zu top Preisen. das Sortiment wird stetig erweitert, dabei achten wir daruf immer das günstigste Angebot zu machen.

Netter telefonischer Kontakt und schnellen Lieferung!
Gerät ist super !
Super....
Ich bin sowohl mit dem Kundenservice als auch mit den bestellten Produkten vollkommen zufrieden.
Der E-Mail Verkehr lief einwandfrei und noch am selben Tag bekam ich eine Antwort.
Ich werde definitiv noch öfter diesen äußerst guten Service in Anspruch nehmen.
Produkt wir beschrieben/erwartet. Ohne den Newsletter Rabatt hätte ich das Produkt woanders erworben. Danke für die 11%
Sehr guter schneller Kunden Service, zuvorkommend und sehr günstig!!
Problemlose Abwicklung, alles super. Gerne wieder.
Bin mit der Shop und meiner Bestellung mehr als zufrieden. Circa 30 Min nach Bestellung habe ich die Meldung erhalten, dass meine Ware in den Versand gegangen ist. Bereits am nächsten Tag habe ich meine Produkte entgegen genommen. Habe die neueste Version des Produktes (Vaporizers) bekommen und im Vergleich günstiger als in anderen Online Shops. 100 % empfehlenswert.
Das kleine Bürstchen sollte unten so geformt sein wie eine Klobürste, also rund. Damit man damit den Behälterboden richtig bürsten kann. Darum gehts doch denke ich. Mit der mitgelieferten Büster ist das kaum möglich.
Hst alles super und schnell geklappt
Ich bin neu in der Szene und habe noch keine Erfahrung. Es ist ein Versuch, auf diesem Wege Schmerzlinderung zu erreichen.
Das Gerät macht optisch einen sehr guten Eindruck, ist gut verarbeitet und funktioniert offenbar korrekt.