Vapo-City Vaporizer shop
Vapo-City Vaporizer shop
Im Smoketownshop gibt es fast alles was man zum gepflegt Chillen benötigt und noch einiges mehr zu top Preisen. das Sortiment wird stetig erweitert, dabei achten wir daruf immer das günstigste Angebot zu machen.

Schnelle Lieferung, günstiger Preis und echt sehr gute Qualität. Bin echt begeistert
Bestellt bezahlt und prompt geliefert. Ordentlich verpackt. Flüssigkeit gut geschützt in extra Verpackung. In diesem Sinne : weiter so!! Mit gratis Antistressfolie :=)
Der arizer q extrem ist in ca 3 Tagen angekommen er war sehr gut verpackt keine Beschädigungen oder Kratzer alle Glas Teile waren heile vielen Dank für den tollen Service.
PS vom arizer q extrem bin ich total begeistert würde das Produkt jedem empfehlen
Alles prima! Schneller Versand, guter Preis.
Sehr gute Produkte, affengeile Service und sehr gute Preisen. Wirklich ein kaufgenutz bei diesem store!
Schneller Versand,kauf auf Rechnung trotz Neukunde!! Arizer Solo 2 bestellt kann nur positives Feedback geben!Top!!
Im Ausland bestellt und nach 3 Tagen erhalten. Super schneller Versand. Gerne wieder :)
Einwandfreie Ware und flotter Versand, ich bin sehr zufrieden!
So wie es soll
Schnelle Lieferung
Guter preis
Alles top in Ordnung gerne wieder