Vapo-City Vaporizer shop
Vapo-City Vaporizer shop
Im Smoketownshop gibt es fast alles was man zum gepflegt Chillen benötigt und noch einiges mehr zu top Preisen. das Sortiment wird stetig erweitert, dabei achten wir daruf immer das günstigste Angebot zu machen.

Alles Bestens. Super schneller Versand. Top Verkäufer.
Super schnelle Lieferung. Hervorragendes Gerät.
Alles wunderbar. Toller Preis für den Plenty Verdampfer.
Schnelle unkomplizierte Lieferung + gute Preise.
Hat alles reibungslos funktioniert - top Abwicklung und schneller Versand!
Mit Bestellung,Kommunikation,der Lieferung des Produkts bin ich vollkommen zufrieden.Das Gerät an sich sagt mir leider nicht zu.Eine echte Marktlücke wäre eine Art Tupperparty für vaporizer.Ich würde gerne vom Rauchen zum vapen wechseln,allerdings sind die Geräte doch zu teuer im sie nur zum probieren zu kaufen.Ich weiß leider nicht wie ich das gekaufte Produkt mit wenig Verlust wieder los werde,noch wie ich mich für das richtige Gerät entscheide ohne test.hätten sie dazu ideen/Möglichkeiten?mfg
Der Vaporiser Fenix Pro wurde relativ schnell versendet. DHL selbst hatte dann einige Lieferverzögerung. Grundsätzlich bin ich aber mit dem Produkt und mit Vapo City mehr als zufrieden.
Beschreibung, Lieferung und Qualität 1A. Kein gebrauchtes Zeug wie bei manchen Amazon-Anbietern.
So muß es sein.
Everything is more than great. Good communication, fast shipment. I have nothing to criticize.
Artikel ist sehr zufriedenstellend und der Beschreibung entsprechend. Versand war auch schnell.