Vapo-City Vaporizer shop
Vapo-City Vaporizer shop
Im Smoketownshop gibt es fast alles was man zum gepflegt Chillen benötigt und noch einiges mehr zu top Preisen. das Sortiment wird stetig erweitert, dabei achten wir daruf immer das günstigste Angebot zu machen.

Ich bin sehr zufrieden ! geschmacklich ist er der wahnsinn sehr angenehm mit 180 c anfangen und etwas hochgehen dann ist es perfekt. ich bin Happy . Zugestellt wurde er auch schnell und das Angebot war unschlagbar da musste ich zuschlagen. Jedoch wäre er etwas günstiger würde sich auch keiner beschweren. Hoffe er Lebt *** und macht mir noch *** freude ! Wenn sich hier jemand überlegt ihn sich zuzulegen ... Tu es ! es lohnt sich !
Schnelle unkomplizierte Lieferung, tolles Gerät, hält voll was es verspricht.
Alles top ;)
Superschneller Versand, alles gut, gerne wieder!
Alles top. Schnelle Lieferung und günstiger als bei Amazon.
Bitte lassen Sie mir einen Retourenschein zukommen, bzw. teilen sie mir mit wie mit der Frankierung verfahren wird: Eines der beiden Geräte (MC1) ist bereits defekt, es zeigt generell nur ein grünes Licht an, kein rotes Licht.
Der Service war spitze. Die Lieferung schnell. Das Produkt ist super. Ich bin rundum zufrieden und werde Sie weiter empfehlen.
Sehr rascher Versand.Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.Werde hier wieder einkaufen.Top!
Perfekt!!!
Alles Bestens & schneller geht es nicht! Am nächsten Tag war die Bestellung da. Danke!