VAN GRAAF GmbH
VAN GRAAF GmbH

Leider schlechte Erfahrung mit dem Service und der Rückerstattung gemacht. Mehrere Emails und mehrere Anrufe. Und dann noch patzige Antworten.
Qualität prima.
Schnelle Lieferung.
hat gepasst wie angegossen. einfach perfekt.
Schnelle Lieferung, sehr schöne Qualität.
Schnelle Lieferung, schön verpackt, gerne wieder!
Ware hatte einen kleinen Fleck. Nicht schlimm, dass kommt vor. Umtausch kam nicht in Betracht, da vergriffen. Also habe ich die Ware behalten und bezahlt.
Meine Anfrage/Bitte nach Preisanpassung wurde zunächst nicht beantwortet und wird nunmehr seit sieben Wochen (angeblich) bearbeitet. Antworten des Service sind allgemein und lösen das Problem nicht. Meine Zahlung wurde aber pünktlich, trotz der laufenden Anfrage, gefordert.
Tut mir Leid, aber das bekommen die Marktbegleiter wesentlich besser hin.
Am 23.08.2017 habe ich Waren bestellt. Die Lieferung erfolgte nicht, obwohl die Bestelldaten bei vangraaf.com vorliegen. Nach mehrfachen Anrufen bei der Service-Hotline und Mails wurde mir mitgeteilt, das die Bestellung aufgrund von Systemfehlern von vangraaf storniert wurde. Als Kunde kann man sich daher nicht darauf verlassen, dass Bestellungen bearbeitet werden.
Sehr schlechter Kundenservice.

Super schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Es ist alles wunderbar gelaufen für jeden verständlich vielen Dank
Unfassbar schlechter Kundenservice!