VAN GRAAF GmbH
VAN GRAAF GmbH

Es ging alles ganz zügig. Gute Qualität, guter Preis!
Zuverlässige schnelle Abwicklung und Auslieferung der Bestellung.
Unbefriedigend ist die Art der Behandlung einer durch Sie verursachten Falschlieferung: Grösse 58 statt 56. Statt einer Nachlieferung wird eine Neubestellung verlangt - d.h., ich muss mich erneut durch das riesige Warenangebot hindurchwühlen und habe erneut Versandkosten. das ist nicht einzusehen und nicht kundenfreundlich. Die richtig gelieferte Hose ist i.O. - ich werde bestimmt mal wieder bei Ihnen bestellen.
Warum bekommt man es einfach nicht gebacken, bei Bestellungen bestimmte Stornierungen noch vor Versand der gefühlt eine Woche dauert, aus der Bestellung zunehmen. Was dadurch umständlich wieder zurück geschickt werden muss, aber einfach wenn's umständlich auch geht, zumal andere Versandhändler aus auch hinbekommen.
Reibungsloser Kauf
Tolle Beratung im Geschäft, der fehlende Artikel wird kostenlos nach Hause geliefert.
Wie immer alles hervorragend, ernst, professionell, schnelle Lieferung und dazu noch gute produkte. Also bis jetzt habe ich besseres nicht gefunden und nicht gesehen. Deswegen „5“ Sterne 👍🙂
Die bisher bestellten Kleider waren sehr gut verpackt, die Bestellung lief problemlos, die Rücksendung ebenfalls. Leider sind seit der letzten Bestellung mehr als 10 Tage vergangen, ohne dass wir etwas gehört haben. Deshalb ein Stern weniger.
Ich war mit dem Einkauf sehr zufrieden.
Perfektes Einkaufserlebnis. Umfassende Artikelbeschreibung und die Größe passt hervorragend. Jederzeit umfassende Informationen um Fortgang der Bestellung. Kurze Lieferzeit und die Ware ist sehr gut verpackt. Jederzeit gerne wieder.