VALMANO GmbH
VALMANO GmbH
VALMANO trägt man nicht nur, man liebt und lebt es! Entdecken Sie in der Welt von VALMANO Ihr ganz individuelles Lieblingsstück. Neben einer beeindruckenden Auswahl an hochwertigen Designeruhren und Designerschmuck, bieten wir weiblichen wie männlichen Kunden einen erstklassigen Rundumservice.

Übersichtlich, sehr guter Service, schnelle Lieferung, tolle Angebote, ...perfekt!
Kann die Firma Valmano weiter empfehlen. Bei Problemen eine E-Mail und anderen Tag hatte ich schon meine Ware.
Super.
Zweimal bereits bei Ihnen bestellt und die Bestätigung sowie die Ware sind einfach Klasse. Vorallem die Brilliantohrstecker , die jetzt kamen, sind wunderschön. Ich habe Sie schon weiterempfohlen und werde ebenso weiter bei Ihnen bestellen. Etwas möchte ich aber doch sagen, es wäre schön, wenn der Schmuck gestempelt wäre! Aber ansonsten 6Sterne! ***
Alles perfekt
Die Lieferung war wie immer sehr schnell und gut verpackt. Ich habe viel Freude an meinem Schmuck und trage ihn stolz und gern.
Tolle Angebote, Beschreibung entspricht der Realität, super Qualität. Hochwertiger Schmuck in ansprechender Verpackung. Versand und Bezahlung super einfach. Fazit :empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung/Abwicklung. Artikel sehr schön und wie beschrieben.
Produktauswahl sehr groß, gut bebildert und beschrieben, so dass Uhr exakt der Beschreibung entsprach. Zahlungsabwicklung und Versand schnell und unproblematisch
Einfache Bestellung bei großer Auswahl der Produkte.
Ansprechende Gestaltung der Angebote.
Schnelle Lieferung, sehr guter Service.
Ich werde wieder bei Valmano bestellen.
Ware wie beschrieben, sehr schneller Versand