vallendar.de
vallendar.de
Hubertus Vallendar bezeichnet sich gerne als zeitgenössischen Alchemisten. Einerseits ist er ein gefragter Konzeptionierer, denn 5 von 10 weltbesten Brennereien verwenden eine von ihm konzipierte Destillieranlage. Andererseits ist er ein Createur des Genusses, der den Geist der Früchte, das sich im Prozess befindliche flüchtige Aroma konserviert. Eine Aufgabe, die sich bei jedem Naturprodukt stets neu und anders stellt. Das Aroma der Rohstoffe und die Unwägbarkeiten des Gär- und Brennprozesses ändern sich, müssen sorgfältig beobachtet, "gelesen" und errochen werden.

Michael Reich
einfach perfekt
Mario B
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Und der Inhalt erst. Allerhöchstes Genießerniveau.
Joachim Ultsch
Superschnelle Lieferung - gute Verpackung. Tolle Produkte, die ich seit Jahren gerne immer wieder bestelle und neue Brände und Geiste ausprobiere.
Rudi H
Die Lieferung erfolgte zügig, die Ware war bruchsicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der geistigen Getränke kennt man ja.
Bob Murawka
Schnelle Lieferung. Top Produkte !!!
Bernd Kersten
Die Bestellung und Versand waren schnell und problemlos. Der Zibarten erschien mir bei Raumtemperatur etwas scharf.
Ich würde mich auch über einen ZIRBEN GEIST in ihrem Sortiment freuen.
Als langjähriger Kunde freue ich mich über das ganze Sortiment.
Grüsse aus ***
Rainer L
Die Produckte haben eine überduchschnittlich gute Qualität.
Sari H
Sehr nette Kommunikation, viel Auswahl, Qualitativ sehr hochwertige Brände/Liköre.
Michael Heinz
alles gut gelaufen ,,,
Christian Müller
Wie erwartet stimmt die Qualität. Werde auf jeden Fall wieder dort kaufen.