vallendar.de
vallendar.de
Hubertus Vallendar bezeichnet sich gerne als zeitgenössischen Alchemisten. Einerseits ist er ein gefragter Konzeptionierer, denn 5 von 10 weltbesten Brennereien verwenden eine von ihm konzipierte Destillieranlage. Andererseits ist er ein Createur des Genusses, der den Geist der Früchte, das sich im Prozess befindliche flüchtige Aroma konserviert. Eine Aufgabe, die sich bei jedem Naturprodukt stets neu und anders stellt. Das Aroma der Rohstoffe und die Unwägbarkeiten des Gär- und Brennprozesses ändern sich, müssen sorgfältig beobachtet, "gelesen" und errochen werden.

Ouvrard Francois
Super
Kornelia G
Die Abwicklung meiner Bestellung ist einwandfrei gelaufen und die Ware wurde sehr zeitnah verschickt.
Angelika U
Ich habe hier schon öfter bestellt. Besonders lecker finde ich Produkte mit oder aus Haselnüssen.
Aber bei dem umfangreichen Sortiment findet jeder etwas für seinen Geschmack.
Die Ware kam sicher verpackt und zeitnah bei mir an.
Klare Kaufempfehlung!
Heisters S
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles Bestens !
Dr. Schmidt H
ausgezeichnetes Angebot, gute Website, rasche völlig problemlose Abwicklung des Einkaufs
Udo B
Boonekamp ist der beste Erfindung seit geschnittenes Brot!
Reinhard R
Die bisher bestellten Spirituosen entsprachen voll meinem Erwartungszustand hinsichtlich reinem Geschmack, ausgewogenem Verhältnis zwischen Frucht/Alkohol, und Preis/Leistung. Besonders hervorzuheben sind die Haselnußspirituosen. Das Aroma und der Abgang sind fast nicht zu toppen.
Hariette H
Schnelle und problemlose Abwicklung. Übersichtlicher Online-Shop. Alles geliefert wie bestellt - schnelle und vor allem auch bruchfreie Lieferung durch sehr gute Verpackung. Gerne wieder.
Detlef Schirbel
Alles einwandfrei !
Sonja D
Super freundliche Beratung am Telefon. Sehr schöner Gutschein zugeschickt bekommen. Schnelle Lieferung des Haselnuss Likörs. Perfekt