Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Uwe Zubert
Uwe Zubert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Rundum super! Kompetente, freundliche und faire Beratung.
Ihr könnt nichts verbessern, weil schon alles super war! Eine menschliche, nette und faire Beratung. Tolles Team. Weiter so und gerne wieder!
Freundliche Mitarbeiter, die eine den Bedürfnissen entsprechend angepasste Beratung leisten sowie schnelle Bearbeitungszeiten. Sehr empfehlenswert !
Sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter - Hier wird sich um mich um meine Belange gekümmert - ich halte die Angebote/Services, die für mich optimal sind - Danke
Die Erfahrungen mit dieser Versicherungsagentur in *** sind einwandfrei, hilfsbereit, schnelle Angebotserstellung und bei Fragen stets ansprechbar. Weiter so!
perfekte, kompetente und sehr freundliche Beratung
Kompetent und schnell! Die Berater geben sogar rundum die Uhr eine Antwort auf Whatsapp.
Super Team, schnelle Rückmeldung und klare sowie verständliche Beratung.
Sehr kompetente Beratung, auf den Punkt meiner Bedürfnisse
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter
Die Agentur *** empfehle ich gerne weiter - ein tolles Team, dass immer nach der über alles besten Lösung sucht
***
Sehr freundliche Agentur, kümmern sich um alles.

Loading...

Die eKomi Siegel