Uwe Zimmermann
Uwe Zimmermann

Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Beratung durch ***.
*** hat direkt bei Erstkontakt (Telefonat) einen Termin mit mir ausgemacht und konnte mir bei meinem Anliegen sofort weiterhelfen (bereits am Telefon). Er hat sich während des Termins Zeit für mein Anliegen und mich genommen und jede offene Frage beantwortet. Rund um bin ich wieder sehr zufrieden mit *** gewesen.
*** ist zu jeder Zeit erreichbar und macht eine Fachkompetene Beratung!
Er ist sehr höflich und korrekt!
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei *** und waren und sind immer sehr zufrieden.
*** war sehr freundlich. Er drängelt einem nix auf und fragte mich immer zurück ob dies meinen Wünschen entspricht. Man fühlt sich kompetent beraten. Sehr netter Erstkontakt, dort bleibe ich gern.
Ich wurde sehr gut beraten und *** konnte optimal auf meine Bedürfnisse bezüglich der BU eingehen. Top!
Herr Zimmermann ist ständig erreichbar bzw.meldet Sich bei Nicht-Erreichen umgehend zurück!Mit Sachverstand und Initiative löst Er kompetent anstehende Versicherungsanfragen im Sinne der geschädigten Kunden!Er ist stets nett und bemüht sich um eine rasche Bearbeitung der Versicherungsfälle👍
Sehr gute Beratung und nettes Ambiente. Man fühlt sich gut aufgehoben. Der Service von *** ist ausgezeichneet. Ich würde ihn immer weiterempfehlen.
Super Beratung und immer super freundlich ins kompetent!
Sehr freundlich und korrekt.