Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Uwe Texter
Uwe Texter

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wohlfühlfaktor und familiärer Umgang. Einfach nur weiter zu empfehlen
1a Beratung
*** ist für uns immer da, bietet uns eine Rundumbetreuung, hat für unsere Belange die passende Versicherung.
Ich möchte Sie nur bitten, uns nicht so umfangreich die Angebote wie auch die Verträge zu kommen zu lassen. So viel Papier benötigt kein Mensch. Auch per Mail ist dieser Anhang nicht nötig, so ausführlich, es geht sicher auch etwas konkreter oder über einen Link
Sehr zufrieden mit allem.
Gerne weiter so, habe nichts negatives auszusetzen.
Nettes Team.. Immer ansprechbar.. Passt alles
Alle meine Anfregen werden zu meiner Zufriedenheit beantwortet
Die Agentur Texter war und ist mir stets ein freundlicher Berater.
*** betreut mich schon einige Jahre bei der Allianz.
Seine Gespräche sind sehr professionell und wenn ich Hilfe benötige,ist er auch sofort zur Stelle.
Ich wurde super beraten, man nahm sich Zeit für mich und suchte mir den für mich passenden Tarif raus!!! Man fühlte sich nicht wir irgendein Kunde, sondern wie ein Familienmitglied!
Sehr gute Beratung und es wurde sich sofort um unser Anliegen gekümmert!!

Loading...

Die eKomi Siegel