Uwe Schlitzberger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Uwe Schlitzberger - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Die Bausparkasse Schwäbisch Hall AG ist die größte Bausparkasse Deutschlands. Die insgesamt 7.300 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Rumänien und China aktiv. Weltweit hat das Unternehmen rund 10,6 Mio. Kunden, davon 7,4 Mio. in Deutschland.

sachlich, alle Fragen wurden beantwortet
Ich bin mit Schwäbisch Hall seit meiner ersten Bau Finanzierung immer gut beraten gewesen und auch mein jetzt zuständiger Berater hat einen sehr freundlichen und vor allem kompetenten Eindruck auf mich und meine frau hinterlassen.(ich bin seit mehr als 27 Jahren Schwäbisch Hall Kunde)
Mit der Beratung von Herrn Schlitzberger sind wir mehr als zufrieden
schnelle Terminvergabe, verständliche Erklärungen, Berücksichtigung der Lebenssituation bei der Beratung, Kein Verkaufsgespräch!!!!
Duchspielen vieler Möglichkeiten
Es wurde mir sehr gut erklärt worum es dort geht und was ich auch später damit machen kann.
Das Gespräch war sachlich fundiert, sehr freundlich und rundum zufriedenstellend.
Top Qualität ! Wir wurden von *** sehr sehr gut betreut und kommen sicherlich gern auf ihn zurück ! Weiter so,Daumen hoch !