Allianz Generalvertretung Uwe Müller
Allianz Generalvertretung Uwe Müller

Ich hab mich sehr gut beraten gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Angemessene Zeit und realitätsnah.
Ich fühle mich von der Agentur ***** bestens beraten und sehr gut betreut! Regelmäßig informieren mich Frau oder Herr Müller über aktuelle Veränderungen/Neuerungen ohne dabei aufdringlich zu wirken und das schon seit vielen Jahren! Gäbe es sechs Sterne - diese Agentur hätte sie verdient!!! Danke für diese vertrauensvolle und heute nicht alltägliche Geschäftsbeziehung! Mit besten Grüßen *****
Immer wieder eine sehr gute kompetente Beratung zu allen Versicherungsfragen!
Kompetent und Lösungsorientiert, super Beratung
Einfach rundum gute Beratung
Wir sind seit vielen Jahren Kunden dieser Agentur.
Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und kompetent in allen Fragen.
Auch bei Unstimmigkeiten in Bezug Verträge wird umgehend eine Lösung gesucht.
UND GEFUNDEN!
Seit vielen Jahren bereits werden wir von Familie Müller sowohl bei unserer Haushaltsversicherung, als auch bei der KFZ-Versicherung betreut. Es gab mehrfach Schadensfälle zu regeln und dies geschah jedes Mal sehr unkompliziert und schnell. Das Plus ist einfach die persönliche Beratung. Bei Müllers kann man direkt per Mail oder telefonisch nachfragen, zum Beispiel wenn ein Drittfahrer beim Auto eingetragen werden soll. Man landet in keiner Warteschleife, sondern erhält direkt eine Antwort und kann bei Bedarf nachfragen. Das wissen wir sehr zu schätzen und können die Agentur nur empfehlen. Gleichzeitig achtet die Agentur auch stets darauf, dass der nötige Schutz in den verschiedenen Bereichen ausreichend vorhanden ist und macht auf Lücken aufmerksam, beispielsweise bei der Fahrradversicherung.
Seit vielen Jahren bereits werden wir von *** sowohl bei unserer Haushaltsversicherung, als auch bei der KFZ-Versicherung betreut. Es gab mehrfach Schadensfälle zu regeln und dies geschah jedes Mal sehr unkompliziert und schnell. Das Plus ist einfach die persönliche Beratung. Bei *** kann man direkt per Mail oder telefonisch nachfragen, zum Beispiel wenn ein Drittfahrer beim Auto eingetragen werden soll. Man landet in keiner Warteschleife, sondern erhält direkt eine Antwort und kann bei Bedarf nachfragen. Das wissen wir sehr zu schätzen und können die Agentur nur empfehlen. Gleichzeitig achtet die Agentur auch stets darauf, dass der nötige Schutz in den verschiedenen Bereichen ausreichend vorhanden ist und macht auf Lücken aufmerksam, beispielsweise bei der Fahrradversicherung.
Sehr freundlich, gute Erklärungen