Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Uwe Kleinhans
Uwe Kleinhans

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung, ich fühle mich gut aufgehoben.
Der Service und einfach alles stimmt !! Tolles Team 👍.....fühle mich gut aufgehoben und betreut !!
Beratung in gewohnter, unkomplizierter Qualität, bestens!
*** ist immer sehr engagiert, kümmert sich um alles und hat auf jede Frage eine passende und hilfreiche Antwort. Sie betreut mich als Kunde der Allianz schon sehr lange. Ich werde immer kompetent beraten.
Schnelle Abwicklung
Sehr engagierter und zuverlässiger Service und Betreuung durch die Agentur. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr ***reagiert sofort und kümmert sich um Alles.
Immer freundlich und schnelle Hilfe.
Das Versicherungsbüro Kleinhans kann ich nur empfehlen. Sowohl *** als auch *** sind sehr nett und erledigten meine bisherigen Anfragen immer schnell und zuverlässig. Ich habe dort auch immer das beste Angebot bekommen, egal mit was ich bisher gekommen bin. Wie gesagt sehr empfehlenswert.
Ich bin bereits jahrelang bei *** versichert und werde immer gut und fair beraten.

Loading...

Die eKomi Siegel