Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Uwe Halex
Uwe Halex

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr ehrliche Beratung, offene Fragen werden fachmännisch und kompetent beantwortet. Ich kann nur jedem empfehlen sich hier beraten zu lassen und sich dann auch hier zu versichern 👍.
Online Termin gebucht, Beratung per GoToMeeting, erstklassige fachliche Beratung, schnelle Antwort und erhebliche Kostenreduzierung gegenüber der bisherigen Berufs-Haftpflichtversicherung 👍👍👍
Vielen Dank, hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben, ich werde sie weiter empfehlen.
Erstklassige Beratung, sehr gutes Angebot, Online Terminvergabe super, DANKESCHÖN
Ich bin super zufrieden, ausführliche Informationen zu meiner Versicherung, sehr gute Beratung und Betreuung.
Machen Sie weiter so, der Kundenservice war ausgezeichnet.

Loading...

Die eKomi Siegel