Uwe Frank Huhle
Uwe Frank Huhle

danke für die perfekten Tipps zu unserem Schaden & die Anmeldung zu Meine Allianz
sehr gute Empfehlungen & sie nehmen sich Zeit
sehr nett und Kompetent
Ihr,***, seid einfach ein SPITZENTEAM" !!! Meine Frau und ich kennen Euch nun schon seit vielen Jahren als ein sehr engagiertes Team in versicherungstechnischen Fragen.
Egal was wir für ein Problem hatten (z.B.: Kfz, Zahnersatz, Gebäude oder Hausrat), Ihr wart IMMER für uns da. Auch bei Versicherungsumstellungen habt Ihr IMMER ein offenes Ohr für uns gehabt. Manchmal hat ein Telefonat schon gereicht oder wir haben einen persönlichen Beratungstermin ausgemacht. Ihr habt uns jedenfalls nie "im Regen stehen lassen" (Sprichwort) und habt ALLE Unklarheiten, die wir hatten, mit uns ruhig, sachlich und verständlich besprochen.
Vor Allem nach dem Ableben meiner Eltern (zuletzt meiner Mutter) und ich daraufhin alle Versicherungsangelegenheiten (Gebäude, Hausrat) übernehmen mußte, standet Ihr uns voll zur Seite. Dafür möchten wir uns bei Euch auf diesem Weg auch noch einmal VIELEN DANK sagen. Wir können von Euch nur GUTES sagen und werden Euch, die Agentur "***" immer
weiterempfehlen.
Eins aber noch als Nachtrag. Auch meine verstorbenen Eltern waren mit Eurer Beratung IMMER SEHR ZUFRIEDEN. Das solltet Ihr auf jeden Fall mal noch mit erfahren.

Macht weiter so und werdet in dieser außergewöhnlichen Situation (Corona) nicht krank !!!
WIR BRAUCHEN EUCH !!!
Mit freundlichen Grüßen,***.
Sehr gute Beratung und Betreuung
Der Service ist hervorragend, kompetente Beratung, sehr empfehlenswert
Ich habe meine Versicherung im Frühjahr 2020 von einem Marklerbüro zu der Allianz Versicherung/ Agentur *** in *** gewechselt. *** hat mich sehr gut beraten und mir dadurch den Wechsel wesentlich erleichtert. All meine Versicherungen wurden von *** mit fachmännischen Wissen überarbeitet und mit mir neue Verträge abgeschlossen.
Ich bin mit der Agentur von *** sehr zufrieden und konnte meine Tochter ebenfalls vom Wechsel hin zur Agentur *** überzeugen.
Sehr kompetent und freundliche Beratung
guter Service