Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Uwe Brückner
Uwe Brückner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlicher Service, es wird auf das Anliegen sehr gut und professionell eingegangen
Sehr nette Beratung!
*** wurde mir weiterempfohlen.
Er war/ist stets erreichbar, flexibel, freundlich, zuvorkommend und vor allem kundenorientiert. Ich kann ihn ebenfalls nur wärmstens weiterempfehlen.
Ehrliche und kompetente Beratung!
.***leistet eine umfassende und sehr kompetente Beratung und ist in der Lage auch kurzfristig für einen bereit zu stehen.
*** ist sehr freundlich und kompetent. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und flexibel. Ich bin zufrieden und würde die Agentur weiterempfehlen.
Sehr schnelle Reaktion auf Anfragen und bedarfsgerechte Anpassungen der Verträge.
Termininfomationen aus vorangegangen Terminen wissen und schnell abrufen können, sollte noch verbessert werden.
Angenehmes vertrauenswürdiges Klima. Es entsteht nicht das Gefühl des Aufdrängens.
Freundliche und kompetente Beratung.

Loading...

Die eKomi Siegel