Uwe Bodo Rückschlag
Uwe Bodo Rückschlag

Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Allianz. Ich bin bei den verschiedenen Vertretern immer gut und kompetent beraten worden. Meine Anliegen wurden unbürokratisch und recht zügig erledigt . Auch jetzt bei der Agentur *** war die Beratung gut und mein Anliegen wurde schnell erledigt. Danke dafür. ***
Vielen Dank für den tollen Service und die kompetente, freundliche Beratung bei der Neuanmeldung meines Autos. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin froh, bei der Allianz zu sein. Eine absolute Empfehlung. LG ***
Top Service, schnell, freundlich, kompetente Beratung, jederzeit erreichbar und unkompliziert. Besser geht nicht!
Ich kann *** von der Allianz Agentur *** sehr empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden und dankbar über jede Beratung von meinem Allianz Ansprechpartner
Superangenehme Betreuung, danke‘
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Beratung.
Bei der Aufnahme und Regulierung unseres Schadensfall wurden wir sehr kompetent unterstützt.Man fühlte sich nicht alleine gelassen.
Die Gespräche haben in einer sehr guten Atmosphäre stattgefunden. Uns wurde nichts angeboten, was wir nicht wollten. Die Beratung war immer zielgerichtet.
Immer schnelle und kompetente Hilfe. Wir waren im Auslandsurlaub, mussten leider ins Krankenhaus und sogar von dort aus konnte ich mich jederzeit bei der Agentur *** melden und bekam schnell Hilfe. Vielen Dank dafür! Wir sind froh, in diesem Fall, eine Auslands-Reise-Krankenversicherung und viele mehr bei der Allianz-Versicherung abgeschlossen zu haben.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter
Ich fühle mich mit meinen Fragen ernst genommen und es wird immer nach einer sehr guten Lösung gesucht. Keine Frage ist zu viel.
Ich würde diese Agentur guten Herzens weiter empfehlen.