Uwe Bodo Rückschlag
Uwe Bodo Rückschlag

Ich bin sehr zufrieden und dankbar über jede Beratung von meinem Allianz Ansprechpartner
Superangenehme Betreuung, danke‘
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Beratung.
Bei der Aufnahme und Regulierung unseres Schadensfall wurden wir sehr kompetent unterstützt.Man fühlte sich nicht alleine gelassen.
Die Gespräche haben in einer sehr guten Atmosphäre stattgefunden. Uns wurde nichts angeboten, was wir nicht wollten. Die Beratung war immer zielgerichtet.
Immer schnelle und kompetente Hilfe. Wir waren im Auslandsurlaub, mussten leider ins Krankenhaus und sogar von dort aus konnte ich mich jederzeit bei der Agentur *** melden und bekam schnell Hilfe. Vielen Dank dafür! Wir sind froh, in diesem Fall, eine Auslands-Reise-Krankenversicherung und viele mehr bei der Allianz-Versicherung abgeschlossen zu haben.
Freundliche, kompetente Mitarbeiter
Ich fühle mich mit meinen Fragen ernst genommen und es wird immer nach einer sehr guten Lösung gesucht. Keine Frage ist zu viel.
Ich würde diese Agentur guten Herzens weiter empfehlen.
Schnelle Rückmeldung, eingehen auf Änderungswünsche, Zeit zur Entscheidung geben
Sehr freundliches auch humorvolles Gespräch auf Augenhöhe. Wichtige Hinweise, was uns versicherungstechnisch noch fehlt - aber nie der EIndruck, dass uns etwas aufgeschwatzt werden soll, was wir nicht benötigen.. *** hat uns überzeugt!.
*** hat sich sehr viel Zeit außerhalb seiner Büroöffnungszeiten genommen, um uns ausführlich zu beraten. Es wurden alle Fragen beantwortet, wir fühlten uns gleich in guten Händen und hatten das vollste Vertrauen.