Uwe Bodo Rückschlag
Uwe Bodo Rückschlag

Perfekter Sevice - und das auch im Rahmen der Schadenbsregulierung!
Diese Agentur ist sehr zu empfehlen. Wir wurden perfekt eingestellt und haben ein auf unserer Bedürfnisse maßgeschneidertes Versicherungspaket erhalten. *** und sein Team sind telefonisch immer erreichbar und haben uns bereits beim ersten Versicherungsfall tatkräftig unterstützt und Lösungswege aufgezeigt. Absolut zu empfehlen!
Ich möchte hiermit ein *dickes LOB* für *** aussprechen ! In der heutigen schnellen & hektischen Zeit ist *** immer und stets ausgesprochen freundlich, hilfsbereit, erfahren und super kompetent ! Vielen DANK für die wundervolle Betreuung ;o) sonnige Grüsse ***
Seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Allianz. Ich bin bei den verschiedenen Vertretern immer gut und kompetent beraten worden. Meine Anliegen wurden unbürokratisch und recht zügig erledigt . Auch jetzt bei der Agentur *** war die Beratung gut und mein Anliegen wurde schnell erledigt. Danke dafür. ***
Vielen Dank für den tollen Service und die kompetente, freundliche Beratung bei der Neuanmeldung meines Autos. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin froh, bei der Allianz zu sein. Eine absolute Empfehlung. LG ***
Top Service, schnell, freundlich, kompetente Beratung, jederzeit erreichbar und unkompliziert. Besser geht nicht!
Ich kann *** von der Allianz Agentur *** sehr empfehlen!
Ich bin sehr zufrieden und dankbar über jede Beratung von meinem Allianz Ansprechpartner
Superangenehme Betreuung, danke‘
Sehr nette, kompetente und hilfsbereite Beratung.
Bei der Aufnahme und Regulierung unseres Schadensfall wurden wir sehr kompetent unterstützt.Man fühlte sich nicht alleine gelassen.