Uwe Anhalt
Uwe Anhalt

Möchte auf diesem Weg, mich für die langjährige und sehr gute Betreuung bedanken.
Ich fühle mich stehts sehr kompetent und umfassend beraten.
Auch im Regulierungsfall und schwieriger Sachlage ist die Agentur *** stehts um Lösungen bemüht, mit einer Kommunikation auf Augenhöhe.
Vielen Dank dafür und auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit.
Super Beratung, super Team
Kompetente Beratung und eingehen auf die persönliche Kundensituation.
Sehr gutes Eingehen auf die Kundenwünsche.
Sehr kompetent und freundlich. Beratung erfolgt individuell und auf die Bedürfnisse des Kunden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem kundengespräch und es wurde alles bis ins Detail erklärt. Weiter so👍🏻
Mit der Beratung bei der Allianz in *** war ich sehr zufrieden.*** war sehr nett, freundlich und offen. Ich wurde kompetent beraten und habe mich sehr wohl gefühlt.
Sehr gute Beratung und Aufklärung offene Fragen. Sowie sehr gute Abwicklung, habe auch sehr großes Vertrauen zu meinem Berater und der Agentur. Würde ich auch jederzeit Weiterempfehlen! Bitte weiter so, ***
Sie sind immer freundlich und nett. Man wird immer gut beraten. es wird einem immer ordentlich und verständlich erklärt
Vielen Dank für das kompetente Beratungsgespräch. Meine Fragen wurden sachgemäß beantwortet,, mein Versicherungsschutz konnte innerhalb des Termins optimiert werden. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Durch eine Online-Terminvereinbarung kann man den Termin in der Agentur mühelos buchen und auf den eigenen Zeitplan anpassen.