Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ute Grumbt
Ute Grumbt

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute und freundliche Beratung sowie schnelle Abwicklung
Zuverlässige, kundenorientierte, kompetente und schnelle Beratung und Bearbeitung.
Sehr schneller und kompetenter Service.
Ich bin vollumfänglich zufrieden.
Schnelle ,kompetente Bearbeitung meiner Anliegen .
Ich fühle mich sehr gut beraten und kann die Agentur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die immer Fachkompetente Betreuung
*** nimmt sich Zeit für die persönliche Beratung. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Sehr kundenfreundlich und kompetent.
sehr freundlicher, sehr kompetenter und umfassender Service;
sehr gute Beratung und Betreuung;
keine Wartezeiten;
zeitnahe umfassende Bearbeitung;
Ich bin mit der gesamten Betreuung meiner Allianzberaterin und Ihrer Angestellten sehr zufrieden. Immer stets zuvorkommend, überaus freundlich und all meine Anliegen werden umgehend, wenn nötig auch nach Feierabend bearbeitet. Jede Beratung wurde verständlich durchgeführt, später aufkommende Fragen zügig beantwortet und was für mich persönlich ganz wichtig ist, man wird in keine Police/Versicherung " hinein gequatscht ". Für mich klare 5 Sterne!
Schnelle,freundliche,kompotente Beratung
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung bei *** Es gibt nichts zu beanstanden. Mit freundlichen Grüßen ***

Loading...

Die eKomi Siegel