Ute Dreyer
Ute Dreyer

Ich war mit dem Maß an Informationen und Tipps vollkommen zufrieden bei meiner z.B. Privathaftpflicht oder der Hausratsversicherung. Falls Ihnen Fehler oder Ungereimtheiten aufgefallen sind haben Sie mich sofort informiert und mir bei der Lösung der Probleme geholfen.
Auf alle meine Fragen wurde sofort und qualifiziert geantwortet. Die Beratung war hervorragend.
Meine Kundenbetreuerin ist immer sehr aufgeschlossen und freundlich. Ich habe bisher immer das Gefühl, von ihr gut beraten zu werden und auch nichts aufgedrängt zu bekommen, was ich nicht möchte oder was sich für mich nicht lohnt.
Eine sehr kompetente und ehrliche Beraterin!
Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent beraten. Hier und dort hat sich die Beraterin jedoch etwas verzettelt. Es wirkt teilweise etwas "unmodern" und eingefahren.
Sehr freundlich. Freue mich auf das nächste Treffen mit ihr. Mit freundlichen Grüßen ***
Sie war sehr freundlich und ziemlich nett. Immer wieder gerne. Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr kompetent und zuvorkommend! Jeder Zeit per Tel. oder E-Mail erreichbar, was im Schadensfalle sehr beruhigend ist.
Wir würden immer zeitnah und zufriedenstellend beraten, freundliches und respektvolles Miteinander / Auftreten ist uns wichtig
Freundlich, kompetent, alles wird schnell und super bearbeitet, sehr gute Beratung