Uta Patitz
Uta Patitz

Wir arbeiten schon Jahre mit *** zusammen und fühlen uns sehr gut Aufgehoben. Wir sind mit der guten Beratung mehr als zufrieden. Sowohl in Versicherungsfragen wie im Abschluss der Versicherungen ist*** mit ihrer Beratungskompetenz auch weiterhin für uns ERSTE WAHL!
Die Betreuung von *** ist für mich als Kunden der Allianz Versicherung äußerst zufriedenstellend. Die jährliche Prüfung der Verträge und der damit einhergehende Kundenkontakt trägt maßgeblich zu einem vertrauensfollen Umgang bei.
Weiter so...
Die Agentur ist sehr gut erreichbar, ob per Telefon oder per Mail. Intensive Beratung bei Vertragsabschluss und gute Betreuung der Verträge.
Schnelle kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre.
Danke
Da ich mit meinem vorherigen Allianz-Vertreter unzufrieden war, bin ich zu*** gewechselt.
Nach ein paar sehr netten Beratungsgesprächen ist die Entscheidung klar bei ihr zu bleiben.
Eine super sympathische, verständliche Frau, die sich in meine Situation hineinversetzen konnte und mir demnach auch genau die Versicherungen angeboten hat die ich auch benötige.
Klare Empfehlung Meinerseits!
Freundlich, kompetent und sehr zuverlässig.
Ich bekam ein super Angebot zu einer Kfz Versicherung, dazu kam es zu einer schnellen Abwicklung.
Ich fühlte mich gut beraten.
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.
Rundum gute und sehr freundliche Beratung.