usfoodz.de
usfoodz.de
USfoodz bietet die größte Sortiment von amerikanischen Produkten.Im Shop finden sie eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten, Snacks, Frühstück und Zutaten zum Backen.

Absolut empfehlenswert. Samstag bestellt am Montag war bereits Hermes da
Immer wieder gerne! Habe schonmal bestellt und bin total zufrieden mit meinen Produkten, die Lieferung war auch schnell. Hatte zwar ein fehlendes Produkt aber dieses wurde mit einem ähnlichen ersetzt. Bis zur nächsten Bestellung :)
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Nach der Bestellung bis zum Verzehr sind gerade mal 3 Tage vergangen.
Ich bestellte gerade schon wieder:-))))
Ware wie beschrieben, im Vergleich zu anderen Anbietern von US-Waren geringe Versandtkosten, schnelle Lieferung, super verpackt, keinerlei Probleme, gerne wieder.
top rasche Lieferung
Alles toll
am nächsten Tag schon da gewesen.alles top danke
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und war vollständig. Super nett war der gratis Snack von Reese.
Excellent Fast Service.
Leider war der Kontakt zum Kundenservice nicht gut. Meine Bestellung war fehlerhaft, auf meine E-Mail gab es keine Antwort. Ich habe zudem keine bestell Bestätigung erhalten,wodurch ich nicht wusste das das Paket schon zugestellt wurde und ich nicht zuhause war.