usfoodz.de
usfoodz.de
USfoodz bietet die größte Sortiment von amerikanischen Produkten.Im Shop finden sie eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten, Snacks, Frühstück und Zutaten zum Backen.

Superschnelle Lieferung. Bestellt Sonntag geliefert Dienstag NL nach D
Günstig und perfekte Produkte. Habe sogar ein extra Goodie bekommen. Hier werde ich jetzt öfter bestellen.
Alle produkte waren da. Auch sogar produkte die ich nicht bestellt habe wie die Kornflakes "Cheerios" die leider schon am ablaufen war.
Beide coca cola flaschen hatten kein MHD. Was mir gewundert hat
Tolle Produkte, schnelle Lieferung. Alles im einwandfreien Zustand. Hier werde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
Schnelle Lieferung!
Zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten Mal sehr schneller Versand aus den Niederlanden, 2-4 Tage. Alles in bestem Zustand bei mir angekommen und beide Male ein Geschenk mit geliefert bekommen. Außerdem sind die Preise bei uns in Europa unschlagbar. Bestelle auf jeden Fall wieder.
Schnelle Vollständige Lieferung und nichts abgelaufen
I dont understand why you look for some thing and you can not find it ,because you dont have it rigth now in stock. I think what i look for should be there ,but it should say ( out now ,or what ever. But i like shopping with you.
Bestellung und Lieferung einwandfrei
A few items you sent me where about to expire!! I really think its unfair to a customer that's spending there hard earned money to experience such bs!! Not looking for anything for free but that's a good way to lose a customer