usfoodz.de
usfoodz.de
USfoodz bietet die größte Sortiment von amerikanischen Produkten.Im Shop finden sie eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten, Snacks, Frühstück und Zutaten zum Backen.

Super schnelle Lieferung. Keine abgelaufene Ware. Leider war aber 1 Artikel dabei das in 3 Tage ablaufen wird. Ansonsten alles top.
Schnelle Lieferung und gute Produktauswahl - sehr empfehlenswert und wird von uns jederzeit wieder in Anspruch genommen!!!
Danke!
Alles in Ordnung. Schneller Versand, super Information über den Stand der Bestellung. Einziges Manko (nicht Schuld der Firma) die bestellten Squirts in Plastikflaschen haben fast keine Kohlensäure und schmecken daher nach alt. Würde der Firma empfehlen lieber wieder Dosen zu vertreiben.
Ich bin sehr zufrieden! Die Bestellung war einfach zu bezahlen und auch schneller da als erwartet (nach 3 Werktagen)! Jedoch ist es schade das viele Dinge nicht immer verfügbar sind, vielleicht könnte man sie trotzdem auf der Webseite anbieten, aber auf länger Wartezeit hinweisen, das wäre für mich kein Problem gewesen. Und der Mindestbestellwert von ***Euro ist doch schon recht hoch, wenn man bedenkt das*** Euro Versandkosten noch hinzukommen. Ich würde durchaus öfter bestellen wenn dies etwas niedriger angeboten würde.
Top
Ich großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit diesem Anbieter. Die Ware ist meistens billiger wie auf anderen Websiten ( gerade die Dosengetränke ). Die Bestellung wird wenn Sie vor 14 Uhr aufgegeben ist sofort bearbeitet und rausgeschickt was bedeutet das man die Ware am nächsten oder übernächsten Tag erhält. Auch die Option den Versand gratis zu erhalten ab einer Bestellung über *** Euro finde ich sehr Fair da die Preise wie schon angesprochen billiger sind wie bei anderen. Ich kann diese Seite nur weiter empfehlen. Denn wenn man was bestellen möchte, dann hier!
Ganz tolle Ware und mega schnelle Lieferung.
Alles top - ich bin Stammkunde.
Vielen Dank :-)
Optimal
Lieferung war schnell... Ich habe Sachen gekauft die ich bei andere Händlern nicht gefunden habe. Die Preise stimmen auch... Im Vergleich zu manch anderem... Günstigere Preise bekommen... Werde definitiv wieder bestellen... Vielen Dank... ***
Abgesehen vom Mindestbestellwert von ***€ ist das verfügbare Sortiment sehr üppig gestaltet. Kundenservice antwortet nur auf englisch und für Rückerstattungen muss man mit etwas mehr als den angegebenen 5 tragen Tagen rechnen.