Bewertung für USfoodz

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit USfoodz gemacht haben.

Tolle Auswahl - schnelle Lieferung! Kann man nur empfehlen

vom 14.10.2017 um 06:12 Uhr

ich bin mit meiner Lieferung sehr unzufrieden (erhalten Anfang Oktober 2017):

Zwei abgelaufene Waren wurden geliefert:

- The Original Boyer Milk Chocolate Peanut Butter Cups (exp. date 1 Sep 2017 und NICHT wie angegeben 09-11-2017)
    - Health Warrior Chia Bar Coconut (exp. 15 Apr 2017!!!)

Statt der bestellten zwei Stück Hershey's PayDay Flavor-of-Texas BBQ Peanut Caramel Bar kamen zwei normale PayDay-Riegel.

Die Packung Smartfood Popcorn White Cheddar Cheese war aufgeplatzt und die Hälfte des Inhalts im Karton verteilt.

Ich habe dies auch direkt bei usfoodz zurückgemeldet, allerdings nach über einer Woche immer noch keine Antwort erhalten

vom 13.10.2017 um 19:08 Uhr

Sehr professionell vonstatten gegangen. Nur leider sehr spät erfahren, dass ich ein Mindestwert außerhalb der Niederlanden bestellen musste. Das hat mir viel Zeit gekostet. Man soll nicht damit hausieren gehen, dass die Lieferung kostenlos ist, um erst beim Abschliessen des Bestellvorganges zu erfahren, dass man mindestens €*** bestellen muss. um eine kostenlose Lieferung zu bekommen. Sonst ging alles glatt und innerhalb 4 Tage war die Wäre da.

vom 09.10.2017 um 21:03 Uhr

Super schnelle Lieferung und die Ware ist vom mhd der sehr gut. Sehr zu empfehlen

vom 07.10.2017 um 07:45 Uhr

Super schneller Versand. Top Ware. Hier kaufe ich immer wieder gerne. DANKE !

vom 02.10.2017 um 13:02 Uhr

Netter Kontakt. Schnelle Lieferung. Jeder Zeit wieder.

vom 30.09.2017 um 05:39 Uhr

Schnelle Lieferung, alles super

vom 24.09.2017 um 11:34 Uhr

Thank you so much Need this order for the Holiday...

vom 23.09.2017 um 12:40 Uhr

Abwicklung perfekt. Lieferung einwandfrei und pünktlich.
    Das Angebot ist riesig. Allerdings die Bedingung der Mindestbestellmenge ist nicht so günstig.

vom 17.09.2017 um 15:07 Uhr

Großartige Auswahl mit fairen Preisen, sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! Immer wieder gerne!

vom 17.09.2017 um 14:56 Uhr

USfoodz

• USfoodz bietet die größte Sortiment von amerikanischen Produkten.Im Shop finden sie eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten, Snacks, Frühstück und Zutaten zum Backen.

USfoodz BV

6CC942F4C234741