usfoodz.de
usfoodz.de
USfoodz bietet die größte Sortiment von amerikanischen Produkten.Im Shop finden sie eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten, Snacks, Frühstück und Zutaten zum Backen.

nur sehr gute Erfahrung bei USFOODZ.
Super schnelle Lieferung ... sehr gut verpackt, alle heil angekommen ... super produkte
Super guter Service,

bei meiner Bestellung fehlte etwas und man hat sich sofort drum gekümmert! Das nenn ich Service!

Das Bestellte war alles lecker und exotisch !
Reichlich komplizierte Bezahlmethoden
Zwei von vier Artikeln waren falsch....Und ich habe keine Bestellbestätigung bekommen...Keine Übersicht, keine Kontaktadresse... nichts.
Das einzige positive war kurze Lieferzeit. Sehr schade.
Sehr zuverlässig und schnell
Bei einer zukünftigen Bestellung, könnte ich mir vorstellen lieber ein anderes (recyclefähigeres) Verpackungsmaterial innerhalb des Kartons vorzufinden. Das Styropor Material ist etwas nervig im Umgang als derjenige der es auspacken muss! Nur ein Tipp am Rande!
Alles bestens
Alles bestens gelaufen
Einige Artikel kurz vor dem Ablaufdatum, die Ware war teilweise zerbrochen oder schon geschmolzen. Die bestellte Ware wurde lieblos in den Karton geworfen.
Haltbarkeitsdatum vorher erfragen! Hatte u.a. Bei meiner Bestellung Ende Juli 2019 zwei Packungen Frühstückscerealien bestellt, eine Packung hatte MHD August 2019, die andere Oktober 2019.
Davon abgesehen ging alles zügig und problemlos.