usfoodz.de
usfoodz.de
USfoodz bietet die größte Sortiment von amerikanischen Produkten.Im Shop finden sie eine große Auswahl an Getränken, Süßigkeiten, Snacks, Frühstück und Zutaten zum Backen.

Ich muss schon sagen, die Website wirkt auf den ersten Moment wirklich etwas sketchy. Auch, dass man nicht mit PayPal zahlen kann ist nicht gerade vertrauenswürdig.
Aber ich habs einfach mal probiert und bin positiv überrascht worden! Der Versand hat nur ungefähr 3 Tage gedauert, war sogar umsonst dank dem Mindestbestellwert von ***€. Die Artikel waren alle in nem guten Zustand und es wurde sogar noch eine kleine Süßigkeit mit reingelegt. Die Preise bei USFoodz die besten, die ich finden konnte und deswegen werde ich auf jeden Fall dort wieder bestellen!
Alles hat hervorragend geklappt. Schnelle Lieferung, genaue Beschreibungen, gute Sendungs- u. Bestellinformationen. Gerne wieder.
Super Produkte, schnelle Lieferung, ich werde wieder bestellen :-)
Montags bestellt und donnerstags bereits das Paket herhalten.
Top Service :)
Sowohl Lieferzeit als auch Produkt top!
Alles super gelaufen sehr sehr schnelle Lieferung, also wirklich soweit alles Top!!!
Bin super zufrieden mit meiner Bestellung, werde sicher wieder bestellen ( spätestens zu Ostern XD).

In diesem Sinne besten Dank an das USFOODZ Team und viele liebe Grüße ***
Alles prime geklappt wie immer :-)
Bin mehr als zufrieden top Ware top Preise schnelle Lieferung immer gerne wieder
Superschnelle Lieferung ... Dankeschön
order delivered very fast good quality producuct i definitely be ordering again.