Haussmann GmbH
Haussmann GmbH
Hersteller Unkrautfuchs, Werkzeuge

*****
Ich habe den Unkrautfuchs im April 2021 gekauft und nutze ihn für eine ca. 50 Meter Auffahrt und 50 Meter Gehweg. Früher habe ich völlig frustriert 2-3 mal im Jahr auf Knien diese Wege stundenlang von Unkraut befreit. Heute gehe ich ca. alle 4 Wochen mit dem Unkrautfuchs durch und bekämpfe so das deutlich weniger gewordene Unkraut in ca einer Stunde.
Die Handhabung ist einfach und das Gerät aus meiner Sicht technisch ausgereift.
Sinnvoll ist es am Anfang, große Unkräuter mit der Hand zu entfernen, da sie am Tag nach der Behandlung mit dem heißen Wasser schon vertrocknet sind und das sieht dann nicht so gut aus.
Heute freue ich mich jedes Mal, wie einfach es doch sein kann.
Natürlich muss es regelmäßig gemacht werden aber dieser doch deutlich geringere Aufwand zur zuverlässigen Unkrautbekämpfung ist es wert.
Der Service der Firma ist sehr hervorzuheben und auch eine undichte Lanze wurde anstandslos ausgetauscht.
Ich möchte den Unkrautfuchs allen wärmstens empfehlen denn es ist eine echte Alternative zur umweltfreundlichen Unkrautbekämpfung.
Also gerne immer wieder!!
1A-Service - ein Defekt wurde unbürokratisch und ohne Diskussion innerhalb von 3 Arbeitstagen durch Ersatzlieferung erledigt. Da können sich die Meisten eine ordentlichen Scheibe abschneiden. Prinzip und Produkt funktioniert super und ist uneingeschränkt zu empfehlen! Danke!
Sehr geehrte Damen und Herren, das Gerät funktioniert super,aber nur mit Leitungswasser ,Bitte mit angeben auf der Internetseite, es wäre schön wenn der Griff noch einrasten würde von der Pistole,daß man ihn nicht ständig festhalten muss,ansonsten ein Super Gerät und ein Super/freundlicher Kundenservice und einer sehr schnellen Bearbeitung des Problems was man hat.
Nachdem Gift und Gasflamme für die Unkrautbeseitigung nicht mehr in Frage kamen musste für unsere gepflasterte Einfahrt etwas neues her. Aber würde der Unkrautfuchs die hohen Erwartungen erfüllen? Das Gerät war sehr schnell geliefert, schnell zusammengebaut und auch sehr schnell in Betrieb genommen. Die anfangs starkt verunkrautete Fläche ließ sich komfortabel bearbeiten und das Unkraut war schon am nächsten Tag platt. Schön ist, dass man auch sehr kleine Pflänzchen erwischt, die sonst immer verschont wurden und die dann nach kurzer Zeit nachgewachsen sind. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von der Handhabung und von der Wirkung des Geräts. Hoffentlich ist die Langzeitwirkung auch so gut.
Danke für dieses tolle Produkt!
Sehr schneller Versand, tolles Produkt
Sehr scnelle Lieferung, Gerät funktioniert sehr gut. Rund ums Haus gearbeitet nach 2 Tagen alles verwelkt!
Gutes Gerät, Fragen wurden vom Support umgehend und gut beantwortet. Sehr zu empfehlen
Die Lieferung funktionierte gut. Es fehlte der Deckel von der Wassereinfüllöffnung. Diese wurde nach reklamieren direkt zugeschickt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Unkrautfuchs. Es funktioniert sehr gut.
Schnell und gut