Haussmann GmbH
Haussmann GmbH
Hersteller Unkrautfuchs, Werkzeuge

prompt und sehr freundlich
unkomplizierte und rasche Bestellungsabwicklung zu einem fairen Preis eines Qualitätsproduktes.
Sehr informative und übersichtliche Website und top Kundendienst. Ein empfehlenswertes Produkt und Unternehmen. Deshalb auch die Vergabe von fünf Sternen !!!
Meine Frage wurde sofort kompetent beantwortet, besten Dank
Guten Abend

Bisher klappt es sehr gut. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Unkrautfuchs und nach schneller Kontaktaufnahme konnte dieses Problem schnell behoben werden. Die Lösung das Unkraut so zu bekämpfen ist sehr gut.
Prompte und kompetente Unterstützung.
Sofortige, zeitnahe, individuelle und kompetente Reaktion auf Problemmeldung. Problem sofort gelöst. So wünscht man sich das als Kunde ;-)
Ich habe einen Briefkasten gekauft, wo man sich Pakete mit empfangen kann, dieser fing leider sehr schnell an zu rosten und uns wurde sofort eine höherwertigere Alternative angeboten. Der Umtausch lief super unkompliziert, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommen, ich bin mehr als begeistert und kann den Händler nur empfehle.
Bestellter Paketbriefkasten war nicht für Außenbereich vorgesehen und in der Produktbeschreibung bei Amazon auch nicht erwähnt. Damit lag die Post im Wasser. Die Reklamation wurde vorbildlich sehr unkompliziert und ohne weitere Kosten im Sinne des Kunden gelöst. So macht man aus einer ärgerlichen Situation ein positives Erlebnis. Kundenservice verstanden. Perfekt!
Bei einem Problem bei der Inbetriebnahme wurde mir sehr kompetent und freundlich geholfen. Die Rückmeldung auf meine E-Mail erfolgte in sehr kurzer Zeit. Telefonisch konnte gemeinsam mit dem Service der Fehler gefunden und behoben werden. Das Gerät funktioniert nun einwandfrei und wird regelmäßig auf unserem großen Grundstück eingesetzt.
geliefert wurde ein Fuchs mit Störungen… dies wurde professionell und kundenfreundlich durch Ersatzgerät behoben.
Erste Erfahrungen sind durchweg positiv, über die Langzeitwirkung kann ich noch nichts sagen….