Haussmann GmbH
Haussmann GmbH
Hersteller Unkrautfuchs, Werkzeuge

Ich würde den Unkrautfuchs nicht mehr hergeben wollen; dieser gehört so wie der Rasenmäher oder die Heckenschere zum dauerhaft verwendeten Gartenpflegegerät. Kurzum: tolle Sache
Auch die Angestellten im Unternehmen (vorallem in der Verwaltung) gehören zu den kundenfreundlichsten ihrer Art; einfach perfekt und weiter so!
Funktioniert perfekt wie versprochen, die sauberste und effektivste und kraftschonende Methode, um Unkraut los zu werden. sehr freundlicher und kulanter Kundenservice
Der Unkrautfuchs ist in unserem Garten nicht mehr wegzudenken. Den "Kleinen" benutze ich schon seit Jahren und nun habe ich mir den Profi-Fuchs gegönnt. Wir haben einen sehr großen Garten in dem Gift tabu ist und das ständige zupfen auch nur anstrengend war und ernüchternde Ergebnisse brachte. Für mich ist das "Arbeiten" mit dem Fuchs schon fast meditativ. Mit guter Musik oder einem Hörbuch dabei ist es schon fast wie "zusehen bei der Arbeit". Vor allen Dingen bleibt das Grünzeug lange weg!!! Mit unseren Tieren und Kindern im Garten eine klare Empfehlung. Ich würde beide Geräte immer wieder kaufen.
Leider war der Unrautfuchs defekt. Samstag an Service geschrieben und Montags Antwort mit Möglichkeiten. Mittwoch war der neue Unkrautfuchs da. Austausch hat reibungslos geklappt. Toller Service mit netten und serviceorientierten Mitarbeitern!
Klare Empfehlung!!!
Das Gerät ist gut verarbeitet und erfüllt auf jeden Fall die Versprechungen das Unkraut durch heißes Wasser zu bekämpfen.
Für meine Zwecke , großer Bauernhof , ist das Einstiegsgerät aber nicht effektiv genug und der Profifuchs 400 V für mich zu teuer.
Besonders hervorheben will ich die super schnelle und freundliche Kommunikation mit den Damen vom Kundendienst ! TOP !!!
Lieferung und Verpackung top, Kundenservice top, Bearbeitung von Reklamation top, Gerät arbeitet langsam aber bei Handhabung nach Vorschrift effizient und ökologisch sehr gut, vor allem sicherer als mit Feuer, rückenschonend und für Frauen händelbar, einziger Kritikpunkt der Preis, jedoch bei dem Service vertretbar
Ich benutze das grüne Gerät und bin sehr zufrieden damit.
Dir Kombination aus Heißwasser und Dampfreiniger ist prima.
Der Kundenservice ist freundliche, kompetent und entgegenkommend.
Vielen Dank macht bitte weiter so!
Einen Top Kundendienst durfte ich anlässlich einer Reparatur erleben!
Ich habe den Unkrautfuchs knapp ein Jahr. Die Behandlung des Unkrauts funktioniert wie beschrieben, muss aber natürlich regelmäßig wiederholt werden, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Das Gerät macht was es soll und hat verschiedene Möglichkeiten entweder das Unkraut zu bedampfen oder mit einem heißen Wasserstrahl zu bekämpfen.
Nach knapp eine Jahr war mein Gerät defekt. Die Garantieabwicklung lief aber äußert unkompliziert und reibungslos.
Sehr zuverläsig und freundlich