Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

unitedprint.com/at/
unitedprint.com/at/

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mittlerweile habe ich schon mehrere Druckprodukte bei unitedprint bestellt. Dabei wurde ich nie enttäuscht. Gute Preise, top Qualität, super Service. Auch meine letzte Bestellung war wie erwartet TOP und pünktlich da, lediglich die aktuelle Lieferzeit war etwas lange. ***
Abwicklung ist zumeist völlig reibungslos! Wenn doch etwas nicht funktioniert, schätze ich ich besionders, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben!!!

Loading...

Die eKomi Siegel