ungiko-Kleider zum Verlieben
ungiko-Kleider zum Verlieben

Habe mir zwei Kleider gekauft. Die Schnitte und Stoff sind total angenehm zu tragen und die Muster/ Farben sind sehr schön 😍. Die Größen sind perfekt geschneidert. Ich habe nicht zum letzten Mal bestellt.
Ich bin begeistert, das Kleid entspricht genau der Beschreibung, die Qualität ist super und meine persönlichen Änderungswünsche wurde freundlich und kompetent umgesetzt.
super schnelle Lieferung und sehr guter Service bei der Beratung. Sehr schönes Kleidungsstück.Vielen Dank
Sehr schöner Shop. Die Kleider sind einfach toll und passen perfekt. Fertigstellung und Lieferung waren sogar schneller als angegeben.
*****
Ich war sehr zufrieden, die Bestellabfertigung hat prima geklappt, ich wurde immer über alle Schritte informiert. Die Ware kam erfreulicherweise früher als gedacht. Die Ware war in einwandfreiem Zustand und die Fertigung sehr gut ausgeführt. Auf meine Fragen wurde innerhalb kurzer Zeit reagiert und es wurde zur Bestellung alles noch geklärt und dann auch so ausgeführt.
Netter kontakt, sehr gute Qualität und verarbeitet
Alles wunderbar,sehr netter Kontakt,persönlich auf Anfragen/Wünsche eingegangen!
Schöne Kleider, schöne Verarbeitung und guter Service.
Für ein 42 etwas knapp, aber sonst einfach nur perfekt.
Schnelle Lieferung, toller Artikel
Ich würde jederzeit wieder bei Ungiko bestellen.