ungiko®-Kleider zum Verlieben
ungiko®-Kleider zum Verlieben

Das Kleid und das Shirt sind wunderschön. Ungiko hat die von mir gewünschten Änderungen der Länge sowie der Ärmelweite zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt, Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Ich werde auf jeden Fall wieder bei diesem Shop bestellen.
Sehr schöne Sachen, schnelle Lieferung!
Absolut traumhafte Kleidung, hochwertige Verarbeitung. Der Kundenkontakt ist sehr freundlich. Absolute Kaufempfehlung. Gerne wieder!
Tolle Shirts, gut verpackt, schnell geliefert.
Gerne wieder.
Ich bewerte normalerweise sehr selten, aber hier lohnt es sich, die durchweg positiven Erfahrungen einmal mitzuteilen. Ich war anfangs etwas skeptisch, eine Maßanfertigung nur online und ohne Rückgaberecht..., aber was will man machen, wenn man sich nun einmal in ein Kleid verliebt hat ;-) Die sehr nette persönliche Beratung hat dann letztlich den Ausschlag gegeben, es doch zu wagen. Und was soll ich sagen, ich bin sehr positiv überrascht, es passt wie angegossen, die Farbe ein Traum und die Verarbeitung höchst professionell. Wirklich ein Kleid zum verlieben! Danke, liebe D.
Das Kleid ist ein Traum!!
Ich kann diesen shop uneingeschränkt weiter empfehlen. Stoffproben werden im Vorfeld verschickt, sodass man den Stoff fühlen kann. Dank der Maßangaben passt das Kleid perfekt. Und alles ohne Aufpreis! Diesen Service findet man nicht mehr allzu oft. Bitte weiter so! Liebe Grüße
Alles super, sehr gerne wieder. Passform, Service, Qualität, hier stimmt einfach alles!!
Auf dem Bild sieht das Kleid edler aus, als wenn man es in den Händen hat/ anhat. Der Rockteil ist etwas plump. Das Oberteil und die Raffung am Bauch und der Tallie ist hübsch und sieht süss aus.
super Service -schnelle Fertigung -individuelle Wünsche möglich -sehr freundlich gerne bald wieder
...sehr freundlicher Kontakt...