ungiko-Kleider zum Verlieben
ungiko-Kleider zum Verlieben

Die genaue Größentabelle ist sehr hilfreich. Das Kleid passt wie angegossen, das Material ist wunderbar und toll verarbeitet. Es war sogar schneller bei mir als angegeben. Insgesamt sehr zu empfehlen.
Das Kleid ist wunderschön!
Perfekte Passform, Stoff ist toll ausgefallen schnelle Lieferung.
freundlich, schnell, sehr gute Arbeit
Ich bin sehr zu frieden mit dem erworbenen Kleid.
Mir wurden im Vorfeld alle Anfragen beantwortet und somit bin ich ein zufriedener Kunde.

Danke
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolles Produkt. Das Kleid sitzt perfekt. Vielen Dank und immer wieder gern.
Ich habe zwei Kleider gekauft ein langärmliges und eines für den Sommer.
Beide sind der Hit, passen wie angegossen und tragen sich ganz wunderbar.
Da ich einen großen Busen habe, hatte ich zuerst Befürchtungen, dass sie am Busen spannen und es nicht schön ausschaut, hat sich aber herausgestellt, dass es nicht so ist.
Die Lieferung war auch schnell und gut verpackt.
Ich werde mir sicher noch das eine oder andere Kleid kaufen!!
Tolles Produkt, sehr gute Qualität, Verarbeitung und Passform, Lieferzeit wie angegeben
Sehr freundlicher Kontakt. Das Kleid ist genauso wie auf dem Foto und passt ganz hervorragend. Kleinere Maßabänderungen wurden direkt umgesetzt. Auch die Stoffqualität sehr gut. Die Lieferung durch DHL vom Versand bis zur Zustellung hat fast länger gedauert, als die superschnelle Fertigstellung des Kleides.😉
Sehr schnelle Reaktion auf Fragen und nette Kommunikation. Das Kleid ist ein Traum. Ich habe meine Maße angegeben und es passt wie auf den Leib geschneidert. Das Material ist schön kuschelig weich. Alles in allem hat hier der Einkauf sehr viel Freude gemacht, gerne wieder!