ungiko®-Kleider zum Verlieben
ungiko®-Kleider zum Verlieben

sehr schönes Kleid gut verarbeitet und gute Qualität. Preis - Leistung ist gut vielen Dank
Endlich habe ich ein wunderschönes, passendes Winterkleid bekommen. Ich bin 1,84 m groß und normalerweise sind die Ärmel immer zu kurz, die Schulterbreite zu schmal und die Taille sitzt fast direkt unter dem Busen. Die freundliche und kompetente Kommunikation zur Passform überzeugt, das Ergebnis erst Re hat. Vielen Dank. 😊
*****
*****
Das Kleid ist so angekommen wie bestellt.
Die Größe passt genau. Es trägt nicht auf, sieht echt toll aus. Die Qualität ist hervorragend.
Immer wieder.
Ich habe kürzlich 3 Kleider bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung hat nicht lange gedauert. Qualität und Preis stimmen. Bei Bedarf werde ich sicherlich wieder bestellen.
Schnell und super zuverlässig. Kleidung passt immer!
Tolle Wohlfühlkleider, die trotzdem schick aussehen. Schöne Stoffe, super Qualität und Verarbeitung!
schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung; super Passform, kuschelige Stoffe; absolutes Lieblingsteil!! Weiter so
Ich bin sehr zufrieden mit der detaillierten Größenangabe und um die Möglichkeit seine individuellen Maße anzugeben. Die Kleider passen perfekt, die Qualität ist super, die Schnitte sind toll, es geht schnell und unkompliziert! Die Verpackung ist auch super, kein Riesen Karton, Optimal!