ungiko®-Kleider zum Verlieben
ungiko®-Kleider zum Verlieben

Wieder alles super. Netter Kontakt. Schneller Versand und natürlich super Ware.
Immer wieder gerne
Wunderschönes elegantes Kleid in meiner Wunschfarbe, passt wie angegossen. Schnelle Lieferung. Toll verarbeitet. Ich bin wunschlos glücklich!
Die Stoffe und Schnitte von Ungiko sind großartig und die Kleider sind wirklich etwas besonders. *** beantwortet die Mails zeitnah und auch die Päckchen werden schnellstmöglich verschickt. Sehr zu empfehlen!
Das Kleid ist super, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Auf eine Frage vorab habe ich sofort ein Antwort bekommen! Liebäugle schon mit einem weiteren Kleid!
Einzig ein Stern Abzug für das Porto, dass meiner Meinung nach zu hoch ist.
Schnelle Lieferung, wunderschönes Kleid, angenehmes Material, toller Schnitt, passt genau, ein echter Hingucker!
It would have been nice if the summer dresses had pockets like the winter ones. As a non German speaker it is also hard to understand all the possibilities available (special requests/cuts etc). I now have 3 of your dresses and LOVE them (and will hopefully order more soon). Thank you l
schnell und zuverlässig
Sehr schöne Ware, schnelle Herstellung und Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Kleider und das Shirt sind sehr schön und passen genau. Qualität und Verarbeitung top. Lieferung superschnell. Der Kontakt zur Shopbetreiberin war sehr nett und meine Fragen wurden sofort beantwortet. Ich freue mich auf den Frühling.
Solche wunderschönen Kleidungsstücke zu finden, war für mich ein Geschenk.
Besonders habe ich die wertvolle und individuelle Flexibilität geschätzt.
Immer wieder gern.
5 Sterne