ungiko®-Kleider zum Verlieben
ungiko®-Kleider zum Verlieben

Vielen Dank für das wunderschöne Kleid und den tollen Service.
Ich bin total zufrieden. Ein tolles Kleid, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich musste auch nicht lange auf es warten. Ich werde ungiko auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ich besitze nun schon mehrere Kleider aus diesem Atelier und bin rundum zufrieden. Ihr könnt auch gerne „extra-Wünsche“ angeben, zB für die Länge der Kleider. Schnell und unkompliziert wird darauf eingegangen.
Sehr gute Verarbeitung, schöner angenehmer Stoff. Passt Perfekt.
Sehr netter Kontakt, sehr tolle Kleider und Stoffe und perfekt auf mich zugeschnitten. "Viel schöner, als von der Stange" Zitat meines Mannes. Ich habe eine "Bubifigur" für die regulären weiblichen Größen ist meine Taille zu breit und mein Becken zu schmal. Hier sitzt alles perfekt und ich fühle mich sehr wohl. Vielen lieben Dank ***, das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Sehr schöne, gut verarbeitete Pullover. Ich bin sehr zufrieden.
Einkauf und Lieferung verliefen problemlos. Der Artikel hat gepasst und die Beschenkte ist voll zufrieden.
Das Kleid sieht genauso aus, wie auf der Abbildung. Ich bin total begeistert von diesem Kleid. Von der Bestellung bis zur Lieferung funktionierte alles einwandfrei. Die Größe passte. Habe vor der Bestellung, die entsprechenden Stellen am Körper ausgemessen.
Sehr netter Kontakt, das Kleid sitzt perfekt und sieht super aus. Vielen Dank und das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
Wunderschönes Kleid mit angenehmer Kommunikation drumherum, besten Dank! Ich bestelle wieder.