ungiko®-Kleider zum Verlieben
ungiko®-Kleider zum Verlieben

Kleidungsstücke sind von sehr guter Qualität und mit Liebe gemacht. Auf Wünsche wird eingegangen. Netter Kontakt , es wurde recht schnell geantwortet.
schnelle freundliche Kommunkikation, auf individuelle Wünsche wirde eingegangen, versprochene Lieferzeiten werden eingehalten und natürlich sind die Kleider sehr schön.
Sehr schnelle Antwort von Dorett, alle Zusatzwünsche wurden zu vollster Zufriedenheit erfüllt, die Wartezeit auf die Ware war sehr viel kürzer als erwartet, Lieferkosten sind völlig in Ordnung, da kleine Pakete gewählt werden, die Qualität des Stoffes ist bisher gut, auch gut waschbar.
Die Nähte unten am Kleid sind manchmal etwas wellig (das kann ich nicht anders erklären), da sieht man bei hellen Stoffen eben keine ganz gerade Linie der Naht, könnte aber auch an dem A-Schnitt des Kleides liegen. Bin rundum zufrieden und freue mich auf die nächste Bestellung. Vielen Dank
Super Ware, sehr schneller Versand
Rundum alles top!
*****
Ich habe das Kleid "Tessa" in individualisierter Variante fertigen lassen.

Die Kommunikation war sehr gut, die Fertigung sehr schnell (je nach Auftragslage kann das natürlich variieren) , guter Verstand.

Bestelle mit Sicherheit wieder.
Alles prima
Pünktliche Lieferung! Artikel wie beschrieben und gewünscht! Alles super!
Die Kleider haben großartige Designs, sind super genäht, passen und wurden schnell geliefert. Gerne wieder.