ungiko-Kleider zum Verlieben
ungiko-Kleider zum Verlieben

Es war ein Zufall, dass ich auf diese online Adresse kam... dafür war die Überraschung sehr positiv bzgl des Verlaufs: habe etwas bestellt, am nächsten Tag habe ich eine Mail mit genauere Fragen diesbezüglich, diese habe ich geantwortet und paar Tage später kam auch das bestellte Produkt, das ziemlich genau so ist Wiechmann es mir vorgestellt habe.
Bin also sehr zufrieden damit... da könnte manch ein großer Produzent sich eine Scheibe davon abschneiden!
Kleid Ela
Top Qualität, passt sich der Figur an.. Bestelle bald wieder
Von der Bestellung (inklusive Abänderungen), der Lieferung bis hin zum perfekt sitzenden Kleid hat alles bestens funktioniert. Danke :)
Wirklich in jeglicher Hinsicht professionell. Netter und unkomplizierter Kontakt. Wahnsinnig schnelle Anfertigung der Kleider nach Maß. Sehr gut Qualität und Verarbeitung. Die Lieferung erfolgte am 9 Tag nach der Bestellung. Ich hatte eine Reklamation, da ich mich für einen ungünstigen Schnitt entschieden hatte. Ich wollte das Kleid entsprechend abgeändert haben, welches lt. der Chefin noch unter Service laufen würde. Unglaublich!!
Sehr schönes Kleid, Zahlung und Versand problemlos
Super Ware, Versandzeit wie angekündigt, jederzeit wieder.
Super schönes Kleid, paßt wie angegossen, gute Qualität, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Sehr schön! Verarbeitung, Qualität, Größe, Kommunikation..., alles top! Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
Die Ware ist tadellos und genau wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte innerhalb der genannten Frist. Ich habe mich sehr gefreut.
*** Prompte Lieferung und perfekte Passform.