ungiko®-Kleider zum Verlieben
ungiko®-Kleider zum Verlieben

Kathrin S.
Mein wunderschönes Kleid wurde sehr schnell geliefert. Leider war das Oberteil etwas zu lang, so dass ich es zurückgeschickt habe. Dorett hat es innerhalb kürzester Zeit angepasst und jetzt sitzt es perfekt :-) Ich freu mich schon auf das nächste Kleidungsstück!
Nicole S.
Top Qualität, auf Maẞ gefertigt.
Wird nicht mein letztes Kleidungsstück sein.
Danke
Martina M.
Hallo,
Hat alles gut geklappt. Das man die Kleidung nicht zur Auswahl bestellen konnte ist schade. Der Pulli gefällt mir super gut und passt auch sehr gut. Das Kleid ist auch sehr schön, das fände ich noch schöner wenn das Mittelteil einen dunkleren Stoff hätte. Ich bin nicht mehr super dünn, sondern habe etwa Bauch bekommen, der bei dem hellen rosa Stoff ja schon auffällt, dunkle Farben lassen den Bauch ja dünner erscheinen. Das ist das Einzigste was ich etwas bemängel. Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich es anhatte.
Könnte ich das Kleid austauschen, bzw. umtauschen in ein Kleid mit dunklerem Mittelteil?

Mit freundlichen Grüßen
Vielen lieben Dank, passt gut und wurde schnell bearbeitet.
Margitta S.
Das Kleid entspricht meinen Erwartungen voll und ganz . Sitzt gut und ist sehr bequem und chic.
Danke.
Susanne W.
Es hat alles super geklappt. Das Kleid passt perfekt.
Wunderbar, schneller und guter persönlicher Kontakt. Für alle Fragen offen. Tolle Muster und Schnitte, immer wieder gern.
Hallo ich habe vor kurzen erst diese sehr schöne Seite mit dieser netten freundlichen Designerin kennengelernt und war sehr zufrieden mit dem Produkt was ich bestellt habe. Das Kleid passt wie angegossen und da ich eine sehr breite Hüfte und einen schmalen Oberkörper habe bin ich sehr froh das dieses Kleid nur für meine Maße angepasst wurde. Ich werde auf jeden Fall mehr Kleider kaufen. Die Stoffe und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Daumen hoch.
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung obwohl individuelle Anfertigung - Vielen Dank
Die Kleider von unigko sind einfach superschön. Sie passen perfekt und sind sehr gut verarbeitet. Das bestätigt meine Mutter immer, und sie ist gelernte Schneiderin.
Einfach alles prima, vielen Dank!!