ungiko-Kleider zum Verlieben
ungiko-Kleider zum Verlieben

Kommunikation war schnell und einfach :-)
Absolut perfektes und bequemes Kleid!
-sehr kulant :-)
*****
Sehr schicke Kleider, schnelle Lieferung
Alles Gut
Der Service lief reibungslos und die Lieferung war schnell. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank für das neue Lieblingsteil!
Ich habe drei Kleider und einen Bolero bestellt und wirklich Kleider zum Verlieben bekommen! Alles passt super, alles in toller Qualität und schönen Farben und wunderbar verarbeitet. Nirgendwo sonst habe ich bisher Kleider mit ähnlichen Schnitten, die mir sehr gefallen und gut passen, gefunden. Ich bin begeistert und freue mich schon darauf, die Sachen zu tragen. Das erste Kompliment habe ich für eines der Kleider auch schon bekmmen. Vielen lieben Dank!
Es hat zwar etwas länger gedauert, aber es hat sich gelohnt. Das Kleid ist wunderschön. Das war nicht meine letzte Bestellung.
Was soll ich sagen? Einfach top! Verdiente *****Sterne

Total netter Kontakt, zu 100% auf Wünsche und Änderungen eingegangen. Wirklich nur zu empfehlen!

Vielen vielen Dank an der Stelle, ich liebe das Kleid jetzt schon!