Bewertung für UNFALLHELDEN

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit UNFALLHELDEN gemacht haben.

Schnell, nett, seriös. Kann man nur empfehlen.

vom 08.12.2017 um 17:33 Uhr

Trotz der anfänglichen Unsicherheit, das ist ja schon eine Vertrauenssache, kann ich keinerlei Kritik äußern. Der Kontakt zu Unfallhelden und auch den sonstigen Dienstleistern war ohne Probleme. Das Geld kam schnell und "kostenlos" stimmt einfach.

vom 06.12.2017 um 19:16 Uhr

Die Beratung war richtig freundlich,kundenorientiert und von der Kompetenz her unschlagbar. Dass ich nur einen einzelnen Berater hatte war ungewöhnlich aber gut.

vom 06.12.2017 um 10:56 Uhr

Die Abwicklung klappte voll zu unser Zufriedenheit.
    Lediglich der gewünschte Rückruf bei der Auftragsbearbeitung blieb aus.
    Der Service ist wirklich kostenlos und wir würden die Dienstleistungen bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

vom 05.12.2017 um 20:56 Uhr

Als Unfallgeschädigter absolut empfehlenswert. Abwicklung war absolut unkompliziert.

vom 01.12.2017 um 18:08 Uhr

Eine tolle Hilfe bei Verkehrsunfällen, man bekommt exakt was man will.

vom 01.12.2017 um 13:23 Uhr

Netter Support, auch bei Rückfragen bzw. Änderungswünschen flexibel. Super Service.

vom 30.11.2017 um 17:09 Uhr

Bin total zufrieden!

vom 30.11.2017 um 12:37 Uhr

Top professionell. Nach der Meldung über das Internet erfolgt prompt der angekündigte Rückruf. Alles wird besprochen und alle Fragen beantwortet.
    Danach erfolgt die Kommunikation im wesentlichen per Email, was sehr komfortabel ist.
    Man muss nur noch für Terminabsprachen ans Telefon gehen. Ansonsten läuft das von allein. Man bekommt den neuesten Stand immer automatisch per Mail mitgeteilt.
    Ziemlich schnell kommt dann auch das Geld und auf dem gesamten Weg muss man selbst nichts bezahlen.
    Bei mir hat die Versicherung des Unfallgegners noch versucht, Abzüge vorzunehmen. War dank dem Anwalt aber kein Problem, alleine hätte ich dagegen nichts machen können.
    Lohnt sich also auch finanziell, den Service zu nutzen.

vom 29.11.2017 um 16:03 Uhr

Perfekte Abwicklung, super kompetent und absolut zuverlässig !!

Ich werde unfallhelden.de auf jeden Fall weiterempfehlen !!

vom 29.11.2017 um 12:12 Uhr

UNFALLHELDEN

• UNFALLHELDEN ist der unabhängige Komplettabwickler für Verkehrsunfallschäden in Deutschland! Der Kunde kann über Website, App, Hotline und LiveChat einen Unfall melden und erhält kompetente Beratung und professionelle Komplettabwicklung seines Verkehrsunfalles aus einer Hand. Dabei besteht für den Kunden keinerlei Kostenrisiko.

Parqon Claims Services GmbH
    Widenmayerstraße 48