UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN ist der unabhängige Komplettabwickler für Verkehrsunfallschäden in Deutschland! Der Kunde kann über Website, App, Hotline und LiveChat einen Unfall melden und erhält kompetente Beratung und professionelle Komplettabwicklung seines Verkehrsunfalles aus einer Hand. Dabei besteht für den Kunden keinerlei Kostenrisiko.

Sehr gute abwicklung
Ich bin insoweit zufrieden, dass der gesamte Ablauf, von der Kontaktaufnahme bis zur Auszahlung durch einen Rechtsanwalt, reibungslos vonstatten ging. Der Webauftritt könnte noch detailierter und informativer ausfallen.
Alles bestens. Besser geht nicht. Netter Service und unkompliziert.
Schnell, unkompliziert und einfach perfekt.
würde ich weiterempfehlen.
Ich bin zu 100 % mit den Unfallhelden zufrieden. Ich hatte nicht erwartet, so kompetente und schnelle Hilfe zu bekommen. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann den Dienst der Unfallhelden absolut weiterempfehlen, was ich bereits im Familien- und Freundeskreis getan habe.
Unfallhelden ist das beste für das ich mich nach meinem Unfall entscheiden konnte, sie regeln alles für einen, leiten den Kontakt an professionelle Anwälte weiter und die Regeln dann den Rest und alles ohne irgendetwas zu bezahlen.

Unfallhelden .......einfach Top......vieeelen Dank für die tolle Dienstleistung die ihr bietet, weiter so 👍👍👍
Top Service, würde ich jedesmal wieder nutzen, sichert alle Ansprüche und erspart viel Arbeit. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundliche Kommunikation, professionelle Abwicklung zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Super Service und saubere Schadenabwicklung. Ich kann die Unfallhelden nur empfehlen. Falls es wieder krachen sollte, was ich natürlich nicht hoffe! Dann werde ich die Unfallhelden beauftragen damit. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas schleppende Auszahlung über die Anwaltskanzlei der Schadensumme. Aber digitaler Vorreiter durch und durch ;)