UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN ist der unabhängige Komplettabwickler für Verkehrsunfallschäden in Deutschland! Der Kunde kann über Website, App, Hotline und LiveChat einen Unfall melden und erhält kompetente Beratung und professionelle Komplettabwicklung seines Verkehrsunfalles aus einer Hand. Dabei besteht für den Kunden keinerlei Kostenrisiko.

Es wird sich um alles zeitnah gekümmert und informiert. Das läuft von allein, wenn man sich angemeldet hat bzw den Unfall angegeben hat.
Perfekter Service, gerne wieder.
Top!
Meine Erfahrungen waren überaus positiv. Informationen erfolgten stets zeitnah; die Bearbeitung der Schadensangelegenheit war aus meiner Sicht sehr professionell. Eine ganz klare Empfehlung!
Keine Beanstandungen, alles bestens.
Alles super gelaufen. Megaschneller Kontakt, innerhalb 1 Stunde war der Gutachter Vor Ort. Danach hat es ein wenig gedauert, so dass wir nachgefragt hatten, dann ging es sofort und schnell weiter. Geld haben wir erhalten und einen sehr sehr guten Hinweis obendrauf, welchen wir in 6 Monaten befolgen werden um den Abzug auch noch zu erhalten - sofern das Auto noch auf uns zugelassen ist! Kann es nur empfehlen, wenn man keine Arbeit mit dem Unfall haben möchte.
Gutachter, Anwalt, Werkstatt und Ersatzauto organisiert und ohne Kosten. Was will man mehr!
Alles Top
Super abwicklung
Einfach nur großartig... brauchte mich um nichts selbet kümmern. Nach Eingabe meiner Unfalldaten in die Unfallhelden App bekam ich einen Rückruf und sofort begannen Rechtsanwälte und Gutachter mit der Arbeit und innerhalb weniget Tage hatte ich die Überweisung auf meinem Konto. Ich bin absolut begeistert über diesen Service und werde diesen jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank an die Unfallhelden
Die Unfallhelden sind sehr interessiert daran den Kunden zufriedenzustellen. Man gibt sich viel Mühe und alle Anfragen werden innerhalb vernünftiger Reaktionszeiten beantwortet. Klare Empfehlung. Gibt keine einfachere Möglichkeit.