UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN ist der unabhängige Komplettabwickler für Verkehrsunfallschäden in Deutschland! Der Kunde kann über Website, App, Hotline und LiveChat einen Unfall melden und erhält kompetente Beratung und professionelle Komplettabwicklung seines Verkehrsunfalles aus einer Hand. Dabei besteht für den Kunden keinerlei Kostenrisiko.

Mein Bearbeiter Herr Schäfer war sehr freundlich und sehr kompetent.
Liebes Unfallhelden-Team, danke für die tolle Hilfe und den Beistand nach dem Unfall. Ich empfehle euch weiter!
Alles lief sehr professionell ab, der Unfall wurde aufgenommen, der Sachverständige kam nach Absprache vorbei und die Kommunikation mit der beauftragten Rechtsanwaltskanzlei lief sehr problemlos und der Unfall wurde zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt - sehr zu empfehlen - gerne wieder.
Gibt nix zu meckern
Schnelle und problemlose Hilfe.
Schnelle Kontaktaufnahme sehr zu empfehlen
schnelle Abwicklung des Unfallschadens, persönliche Betreuung am Telefon, ich war immer über den jeweiligen Stand der Abwicklung informiert und musste mich um nichts mehr kümmern. Es wurde ein toller Gutachter und Anwalt vermittelt und beauftragt, die alles weitere übernommen haben.
Unfallmeldung geht gut über die App.
Der Rückruf mit Beratung kam so etwa 30 Minuten später.
Der Gutachter und der Anwalt meldeten sich am selben Tag.
Am nächsten Tag kam der Gutachter zur Besichtigung.
Die Vollmacht vom Anwalt kam per Email und man musste sie nur zurückschicken.
Wieder einen Tag später war das Gutachten fertig und direkt vom Anwalt bei der Versicherung eingereicht.
Updates zum Status kamen immer per Email.
Das Geld war kurze Zeit später auf dem Konto und man musste nie nachhaken.
Besser kann das gar nicht gehen.
Was soll man sagen? Eindeutig empfehlenswert.
ging super schnell und einfach von statten