Bewertung für UNFALLHELDEN

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit UNFALLHELDEN gemacht haben.

Absolut perfekter Service. Tolle Beratung, alle Zusagen 100 Prozent eingehalten und immer über alles informiert. Nie mehr Autounfall ohne UNFALLHELDEN.

vom 23.06.2017 um 17:59 Uhr

In meinem Fall war ich der Geschädigte eines "Bagatellschadens" aufgrund eines Parklplatzzusammenstoßes. Nachdem ich von der gegnerischen Versicherung noch nichts gehört hatte, meldete ich mich bei den Unfallhelden telefonisch. Ein Tag später wurde ich von einem Schadensprüfer und einer Anwaltskanzlei kostenlos kontaktiert und von unfallhelden ständig auf dem aktuellen Stand gebracht. Da ich mich noch vor der Detailklärung mit den zugeschalteten Fachleuten mit der gegnerischen Versicherung einig werden konnte, informierte ich Unfallhelden, dass ich keine weitere Hilfe in Anspruch nehmen möchte. Sofort wurde mir dies bestätigt und es kamen bisher keine weiteren Forderungen, Spamemails etc.. Auch dies macht einen sehr seriösen Eindruck auf mich. Schön das es einen solchen Service gibt. Vielleicht sollte man bei wirklich kleinen Schäden 2-3 Tage abwarten bevor man die Unfallhelden um Unterstützung bittet lässt.

vom 23.06.2017 um 16:05 Uhr

1A Unfallservice!!! Total einfach und finanzielles Ergebnis viel besser als bei allem anderen was es so gibt!!!

vom 23.06.2017 um 16:05 Uhr

Absolut professioneller Service:

- Unfallmeldung ausfüllen
    - paar Fragen beantworten
    - Emails lesen
    - fertig.

Besser und einfacher kann Unfallabwicklung nicht sein.

vom 22.06.2017 um 17:24 Uhr

Unkompliziert, Schnell, Lohnenswert!

vom 22.06.2017 um 12:30 Uhr

Superprofessionell und supereinfach kann man wirklich nur jedem wärmstens empfehlen

vom 22.06.2017 um 09:23 Uhr

vom 21.06.2017 um 13:11 Uhr

Mit den Unfallhelden ist es total einfach, einen Unfall abzuwickeln

vom 18.06.2017 um 10:54 Uhr

UNFALLHELDEN

• UNFALLHELDEN ist der unabhängige Komplettabwickler für Verkehrsunfallschäden in Deutschland! Der Kunde kann über Website, App, Hotline und LiveChat einen Unfall melden und erhält kompetente Beratung und professionelle Komplettabwicklung seines Verkehrsunfalles aus einer Hand. Dabei besteht für den Kunden keinerlei Kostenrisiko.

Parqon Claims Services GmbH
    Widenmayerstraße 48