UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN
UNFALLHELDEN ist der unabhängige Komplettabwickler für Verkehrsunfallschäden in Deutschland! Der Kunde kann über Website, App, Hotline und LiveChat einen Unfall melden und erhält kompetente Beratung und professionelle Komplettabwicklung seines Verkehrsunfalles aus einer Hand. Dabei besteht für den Kunden keinerlei Kostenrisiko.

In Stichworten: sehr schnell, professionell, einfach, problemlos, erfolgreich
Jederzeit wieder.
Top und sehr zu empfehlen
Schneller zuvorkommender Service
schnelle Kontaktaufnahme und Anwaltsvermittlung
Ich habe bei YouTube das Video von den Unfallhelden gesehen und darin wird nicht zu viel versprochen.

Die Unfallhelden nehmen einem alles ab. Ansonsten weiß man unter Umständen gar nicht, was man alles beachten muss.

Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr nett und kümmern sich wirklich. Alle Dienstleister melden sich ruckzuck und man merkt, dass sie sich Mühe geben.

Und jede Rückfrage wird sofort oder durch Rückruf beantwortet. Das kann man wirklich empfehlen.
Reibungslose Abläufe. Es ist beruhigend zu wissen, dass man einen solchen Helfer an der Seite hat.
Tolle Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung
super zufrieden
Von Anfang bis Ende klappte die Abwicklung meines Unfallschadens durch die bzw. mit den Unfallhelden absolut reibungslos. Nicht nur, dass ich mir eine gehörige Menge an Arbeitszeit gespart habe. Der Unfallhelden-Rechtsanwalt hat mich auch vor allen Übervorteilungsversuchen der gegnerischen Versicherung geschützt, um zu 100% meine Interessen durchzukriegen. Zudem gab es vom Anwalt und vom Gutachter etliche extrem nützliche Ratschläge, wie ich mich verhalten und entscheiden soll. Denn selbst bei 100%-igem Recht gibt es eine Menge an Falltüren, sowohl juristisch als auch solche, in die einem die Versicherung zu treiben versucht. Was am Ende an Schadensersatz ankommt, kann bei intelligenter Abwicklung 30% oder mehr über dem Betrag liegen, den man bei schlechtem Management erhält.

Allerdings ist das Rechtsanwaltshonorar (und das vom Gutachter) sehr üppig, was dann eine Rolle spielt, wenn man am Unfall eine Teilschuld zu tragen hat.
Ich bin zufrieden gewesen.