Bewertung für Umzugshelfer-Berlin

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugshelfer-Berlin gemacht haben.

Mitarbeiter sehr freundlich. Haben sauber und ordentlich gearbeitet. Keine Probleme. Der Umzugsservice kann problemlos weiter empfohlen werden. Der Preis war ebenfalls akzeptabel.

vom 19.04.2017 um 09:30 Uhr

Das Team war sehr schnell und sorgfältig! Sehr gerne wieder!

vom 12.04.2017 um 23:56 Uhr

Mein Umzug innerhalb Berlins lief dank den starken Umzugshelfern einwandfrei!! Auch wen das Wetter nicht mitspielen wollte, bin ich mit der Arbeit und dem Fleiß der Jungs durchaus zufrieden und glücklich darüber, dass mein Umzug sauber und fachgerecht in der vorgegebenen Zeit vollbracht wurde. Ihr seid super empfehlenswert! Ein fettes Lob an das Team!

vom 12.04.2017 um 14:01 Uhr

Der Hammer!
    Super professionell, schnell, sorgfältige Arbeit und immer einen Ansprechpartner.
    Schon mehrmals die Firma beauftragt und immer wieder gut.
    Vielen Dank für alles immer weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

vom 12.04.2017 um 12:02 Uhr

Hat alles super geklappt. Unkomplizierter Umzug und kompetentes Personal vor Ort. Danke an das Team der Umzugshelfer!

vom 11.04.2017 um 23:31 Uhr

Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von dem Telefongespräch in dem konkret der Preis genannt wurde , die Zusage per Mail mit Auflistung der Kosten und schließlich die pünktliche Abwicklung des Möbeltransportes . Alles hat sehr gut geklappt .

vom 11.04.2017 um 19:33 Uhr

Ich bin bisher 2x mit den UH Berlin umgezogen und habe durchweg positive Erfahrungen verbuchen können.
    Von der Anfahrt bis zur Abfahrt der Helfer, nach jeweils knapp 4 Std., lief alles zur vollsten Zufriedenheit ab.

Auch in Zukunft würde ich jederzeit wieder mit den Helfern umziehen.

LG

vom 11.04.2017 um 18:18 Uhr

Top Service und gute Beratung vorab. Freundliche Mitarbeiter. Zeitplan eingehalten. Ich kann nicht meckern- nur staunen.
    Vielen Dank und 100% Weiterempfehlungsquote!

vom 11.04.2017 um 18:17 Uhr

UMzug ging reibungslos von statten. Helfer kamen etwas verspätet sind dafür aber auch länger geblieben. Kleine Beschädigungen an zwei Schränken und einer Wand im Flur wurden mit einem Zeitupgrade unkompliziert gelöst.

vom 11.04.2017 um 17:56 Uhr

Ein solides Umzugsunternehmen mit guten Preisen und einem sauberen Service. Das ist, was man eigentlich von einer Umzugsfirma erwartet und das bekommt man auch.

vom 11.04.2017 um 17:37 Uhr

Umzugshelfer-Berlin