Bewertung für Umzugshelfer-Berlin

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugshelfer-Berlin gemacht haben.

Liebe Umzugshelfer Berlin-Team,

ich möchte mich recht herzlich für den reibungslosen Ablauf meines Umzugs bedanken. Zwar haben wir erst mit einer Verspätung von 45 min. mit dem Umzug starten können, aber dies ist kein Problem gewesen, da ich frühzeitig Bescheid bekommen habe. So konnte ich in der Zwischenzeit noch einige organisatorische Dinge klären.

Hinzu kommt, dass die Umzugshelfer durch Ihre rasche, aber dennoch gründliche Arbeit, 30 min. eingespart haben.

Ich hoffe, dass in der nächsten Zeit kein weiterer Umzug mehr ansteht. Sollte es doch anders kommen, dann wird auch dieser sicher wieder mit den Umzugshelfern Berlin stattfinden :-)

vom 11.08.2017 um 14:59 Uhr

Ich kann nur sagen, das dieses Unternehmen mit Abstand das flexibelste Umzugsunternehmen ist, welches ich in den letzten Jahren beauftragt habe (und ich bin in den letzten 5 Jahren leider 3x umgezogen).
    Insgesamt musste ich den Umzug 2x verschieben und die Umzugshelfer haben jede Verschiebung bereitwillig mitgemacht ohne mir auch nur einen Cent mehr zu berechnen.

Das nenne ich einfach mal Service. Macht in jedem Fall weiter so!

Lieben Gruß

vom 11.08.2017 um 14:33 Uhr

Super zufrieden gewesen mit euch. Ihr habt kräftig angepackt und mir eine Belastung meines lädierten Rückens erspart.
    Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!

Gruß

vom 11.08.2017 um 14:23 Uhr

Die Helfer haben akkurat und zuverlässig die gebuchte Arbeit erledigt. Einziger Wehrmutstropfen: Sie kamen 30 min. zu spät. Ich habe mich (da ich nicht allzu oft umgezogen bin bisher) einmal nach den Gepflogenheit in der Umzugsbranche erkundigt und musste feststellen, dass ein verspäteter Start in dieser Branche durchaus vorkommt und zwar mit unter mit einer längeren Verzögerung als mit 30 min. Daher handelt es sich vorliegend um ein Meckern auf hohem Niveau.

Daher: Well done Umzugshelfer ;-)

LG ***

vom 11.08.2017 um 11:21 Uhr

Super nettes und tüchtiges Team. Ich war von A-Z zufrieden!

Macht weiter so!

vom 11.08.2017 um 11:06 Uhr

Alles in allem ein sehr gelungener Umzug. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Daher sind die Umzugshelfer Berlin definitiv weiterzuempfehlen.

vom 10.08.2017 um 14:28 Uhr

Mitarbeiter sehr freundlich. Haben sauber und ordentlich gearbeitet. Keine Probleme. Der Umzugsservice kann problemlos weiter empfohlen werden. Der Preis war ebenfalls akzeptabel.

vom 19.04.2017 um 09:30 Uhr

Das Team war sehr schnell und sorgfältig! Sehr gerne wieder!

vom 12.04.2017 um 23:56 Uhr

Mein Umzug innerhalb Berlins lief dank den starken Umzugshelfern einwandfrei!! Auch wen das Wetter nicht mitspielen wollte, bin ich mit der Arbeit und dem Fleiß der Jungs durchaus zufrieden und glücklich darüber, dass mein Umzug sauber und fachgerecht in der vorgegebenen Zeit vollbracht wurde. Ihr seid super empfehlenswert! Ein fettes Lob an das Team!

vom 12.04.2017 um 14:01 Uhr

Der Hammer!
    Super professionell, schnell, sorgfältige Arbeit und immer einen Ansprechpartner.
    Schon mehrmals die Firma beauftragt und immer wieder gut.
    Vielen Dank für alles immer weiter so.

Mit freundlichen Grüßen

vom 12.04.2017 um 12:02 Uhr