Bewertung für Umzugshelfer-Berlin

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugshelfer-Berlin gemacht haben.

Die Helfer waren beide Male pünktlich da, wobei ich im ersten Fall lediglich Möbel von einem Zimmer ins andere habe umstellen lassen, und haben schnell und effizient gearbeit, waren dabei aber dennoch sorgsam. Beim ersten Mal hätte allerdings auch der zweite Helfer besser Handschuhe getragen, um nicht von den Möbeln abzurutschen. Ich war mit der erbrachten Leistung insbesondere beim eigentlichen Umzug sehr zufrieden und kann die Umzugshelfer weiterempfehlen.

vom 02.04.2019 um 14:51 Uhr

Ein, hoffentlich, letztes Mal musst ich nun umziehen und zum mittlerweile 3. Mal habe ich meine Umzug wieder mit den Umzugshelfern Berlin geplant. Wie auch schon bei den ersten beiden Umzügen, habe die Männer von den Umzugshelfer Berlin wirklich gewohnt saubere Arbeit geleistet. Dieses Mal bin ich mit meinem Freund zusammengezogen und das zu transportierende Umzugsgut war demnach etwas mehr. Aber auch hiermit waren die Umzugshelfer absolut nicht überfordert, viel mehr hatte ich das Gefühl die Jungs waren froh mal was zu tun zu haben ;-).

Wer auf der Suche nach gewissenhaften und zuverlässigen Helfern ist, sollte die Umzugshelfer Berlin, im Falle eines Umzuges definitiv auf dem Schirm haben.

Lieben Gruß auch nochmals an Markus, der auch meinen 3. Umzug, genau wie die ersten beiden, begleitet hat.

vom 22.03.2019 um 14:16 Uhr

Die Jungs haben super Arbeit geleistet. Wir waren rundum zufrieden. 5 Sterne für die Umzugshelfer Berlin.

vom 21.03.2019 um 13:48 Uhr

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Es ging nicht nur schnell, sondern auch unterhaltsam. Mit den geparkten Autos in der gebuchten Halteverbotszone, hatten wir so unseren Spaß ;-)

Aber die Umzugshelfer Berlin und nicht zuletzt der Abschlepper haben sehr ruhig und besonnen das Ganze geregelt, so dass wir mit einer Verzögerung von 45min. mit dem Beladen beginnen konnten. Diese Zeit haben die Umzugshelfer allerdings fast wieder reingeholt, in dem sie schnell und sicher die Entladung unseres Umzugsguts vornahmen.

Die Jungs sind nur zu empfehlen!

vom 14.03.2019 um 14:24 Uhr

Unser Umzug lief ohne Probleme ab, die Jungs waren pünktlich und haben sauber gearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bei den Umzugshelfern Berlin stimmig.

vom 14.03.2019 um 10:16 Uhr

Sie waren pünktlich, zuverlässig und wir waren erstaunt, über die penible Sorgfalt. Vielen Dank und gerne wieder...

vom 05.03.2019 um 12:05 Uhr

Zügige Kommunikation, alles zu unserer Zufriedenheit erledigt

vom 05.03.2019 um 11:52 Uhr

sehr fleißige und pünktliche Helfer

vom 02.11.2017 um 11:51 Uhr

Super schnell!

vom 21.10.2017 um 11:21 Uhr

Es hat alles super geklappt! Zwei sehr nette und schnelle Umzugshelfer! Der Umzug verlief dank Ihnen super stressfrei und entspannt! Tausend Dank dafür! :-)

vom 18.10.2017 um 08:50 Uhr

Umzugshelfer-Berlin