Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

Sehr guter Service während der Auktion und auch bei der Weitergabe an die Spedition.
    Einzig die Möglichkeit auf dem Portal den Start in die Dauer der Auktion wählen zu können fehlt.

vom 22.02.2017 um 20:36 Uhr

Wir waren sehr zufrieden bis jetzt, wenn der Umzug genauso gut läuft !!!

Dankeschön !!!

vom 22.02.2017 um 10:52 Uhr

Sehr guter Service, Pünktlichkeit und Freundlichkeit.
    Reibungslose Abwicklung und Flexibiblität auf sich geänderte Anforderungen einzustellen.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

vom 21.02.2017 um 21:05 Uhr

Sehr gute persönliche Beratung.Unbedingt weiterzuempfehlen!

vom 21.02.2017 um 09:04 Uhr

Bereits mein zweiter Umzug mit Umzugsauktion.de und das ganze System ist noch professioneller und kundenfreundlicher geworden. Toll!

vom 20.02.2017 um 08:19 Uhr

Seriös, kompetent, gute Betreuung (z.B. Nachfrage Anzahl Umzugs-Kartons, Möbelstücke etc.), alle Anbieter haben dieselben Vorgaben, anonyme Angaben über Anbieter und Kundenbewertungen sehr hilfreich beim Entscheid. werde umzugsauktion.de sehr gerne weiter empfehlen!

vom 18.02.2017 um 16:53 Uhr

Es ging schnell und ohne Probleme. Im nur hatten wir eine Umzugsfirma die Professionel und wirklich günstig war. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.

vom 18.02.2017 um 07:27 Uhr

Trotz der bei uns liegenden leider sehr kurzen Vorlaufzeit hat nach Abstimmung alles sehr gut geklappt. Der Fahrer war sehr hilfsbereit und zuverlässig.

vom 16.02.2017 um 20:24 Uhr

Bis jetzt alles ok. Ich hoffe, dass man das nach dem Umzug auch sagen kann.

vom 16.02.2017 um 17:01 Uhr

Sehr nette Leute! Man fühlt sich gut beraten. Alles geht zügig und pünktlich voran. Top!

vom 16.02.2017 um 10:36 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion hat sich auf die Vermeidung von Leerfahrten spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 600 Umzugsunternehmen Einsparpotenziale von bis zu 40% (2003-2010 gegenüber dem ersten Gebot). Unsere Umzugsunternehmen müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 600.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10