Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

Die Auktion ist hilfreich bei der Auswahl eines geeigneten Untenehmens.
    In der Auswertung wurden schließlich 3 Firmen vorgeschlagen; konkrete Angebote wurden von diesen zugesandt.
    Hr. *** hat mehrfach bei mir persönlich nachgefragt.
    Kann ich empfehlen.
    BS

vom 23.05.2017 um 16:59 Uhr

Sehr zufrieden,sehr netter Kontakt und schnelle Bearbeitung. Haben uns dann auch ein Umzugsunternehmen ausgesucht. Ich würde es immer wieder beim Umzug über Umzugsauktion machen,da man auch Vorschläge bekommt,dei man sonst selber nicht finden würde.

vom 23.05.2017 um 11:35 Uhr

Schnelle Angebote, direkte Betreuung und guter Service aller Mitarbeiter beim Portal "Umzugsauktion". Keine Fake-Angebote, sondern seriöse Arbeit mit guten Logistikern. Ich empfehle das Portal jederzeit gerne weiter.

vom 21.05.2017 um 22:20 Uhr

Das Spektrum war groß was Preisangebote angeht.
    Regional und Überregional war dabei.
    Bei der Entscheidung hat die sehr nette telefonische Beratung geholfen.
    Bin positiv überrascht!!!

vom 21.05.2017 um 16:35 Uhr

Die Idee der Umzugsauktion ist an sich sehr gut, allerdings wird diese ad absurdum geführt, wenn die mitbietenden/vermittelten Unternehmen schwarze Schafe sind, wie das, an das ich durch die Auktion geraten bin. Hier sollte definitiv nachgebessert werden. Die Unternehmen sollten auf ihre Seriosität überprüft werden, bevor sie auf der Plattform ihre Dienste anbieten dürfen.

vom 21.05.2017 um 14:45 Uhr

Alles sehr professional und sehr persönlich.

just perfect:-)

vom 20.05.2017 um 18:24 Uhr

Zuverlässige freundliche Beratung (kein call Center feeling)
    Man bekommt direkten Kontakt zu den mitbietenden umzugsunternehmen, gerne wieder

vom 20.05.2017 um 18:03 Uhr

Sehr professionelle und äußerst angenehme Ansprechpartnerin. Sehr zu empfehlen!

vom 19.05.2017 um 18:48 Uhr

Bei dem Unternehmen ist die Kommunikation leider nicht besonders ausgeprägt. Nach erfolgter Auftragsvergabe erfolgte keine Bestätigung über Annahme des Auftrages. Dies mußte telefonisch nachgefragt werden. 5 Tage vor Umzugstermin erfolgte nochmalige telefonische Anfrage zu Termin des Auftrages. 1 Tag vor dem Umzugstermin wollte plötzlich der Fahrer telefonisch einen vor Ort Termin machen, um sich alles an zu sehen. Laut Angebot und Auftrag war dies ohne Besichtigung.
    Pünktlich gem. telefonischer Absprache mit dem Fahrer war das Unternehmen mit 2 Personen vor Ort. Bei Besichtigung der demontierten Möbelteile wollte Fahrer größere Menge gesehen haben, die Mehrkosten verursachen würden. Es wurde auf das vorliegende Verzeichnis der Möbelteile und den vereinbarten Preis verwiesen. Der Gesamtpreis wurde sofort fällig.
    Fazit: nette fleißige Mitarbeiter. Guter Service,

vom 18.05.2017 um 19:52 Uhr

Die Angebote waren alle sehr gut was Preis/Leistung betraf. Wir haben uns jedoch aus persönlichen Gründen für einen Regionalen Anbieter entschieden, wenn auch etwas teurer.
    Ich kann "Umzugsauktion" empfehlen da wir nur seriöse Angebote bekamen.

vom 17.05.2017 um 20:16 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion hat sich auf die Vermeidung von Leerfahrten spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 600 Umzugsunternehmen Einsparpotenziale von bis zu 40% (2003-2010 gegenüber dem ersten Gebot). Unsere Umzugsunternehmen müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 600.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10