Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Kompetente und freundliche Beratung. Auf die Bedürfnisse eingegangen und die Kontakte zu den Unternehmen verlief reibungslos. In Summe - Top Service!
Alles bestens gelaufen!
Wir haben nur zwei Angebote erhalten, es war kein regionaler Anbieter dabei. Begründung, diese seien zu hochpreisig. Zu einem Umzugsunternehmen muss man Vertrauen haben können, aber vor allem vor Ort die Umzugsmenge und die Besonderheiten besprechen können. Wir raten davon ab, dieses Vergleichsportal zu nutzen. Uns hat es lediglich die Erkenntnis gebracht, dass wir eigenständig Vergleichsangebote einholen.
Sehr nette Berater. Angebote kamen schnell. Auch bei Problemen wurden andere Lösungen angeboten, sehr empfehlenswert!
Schnelle Rückmeldung!
Hatten schon öfter Umzüge mit der Auktion gemacht, lief immer super.
Eine runde Sache
- großes Kostenersparnis im Vergleich zu regulären Angeboten
- sehr guter Service durch telefonische Erreichbarkeit
- problemloses einholen von unterschiedlichen Angeboten
Kontakt zum Berater sehr gut und sehr nett. Videokonferenz hat leider nicht ganz so gut geklappt. Immer wieder Abbrüche der Verbindung.
Hab damit den perfekten Anbieter gefunden. Alles gut gelaufen