Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Sehr freundliche und schnelle Betreuung während und nach der Auktion.
sehr schnell bearbeitet
Durch die Umzugsauktion konnten wir mehrere Umzugsfirmen gleichzeitig kontaktieren und der Vergleich wurde durch Umzugsauktion gemacht. Der Service war schnell und wie versprochen auf die Stunde genau erhielten wir die Angebote, die bis auf eines vernünftig bzw. realistisch waren. es wurde sofort nach Beauftragung der Auktion Kontakt seitens Umzugsauktion gesucht und über den Autkionsprozess gehalten. Für Rückfragen war jederzeit unsere Ansprechpartnerin erreichbar. großer Dank/Lob an ***! Wir haben unsre perfektes Angebot gefunden und hoffen nun auf reibungslose Durchführung. Beim letzten internationalen Umzug haben wir selbst Umzugsunternehmen gesucht, aber wir sind sehr zufrieden mit Umzugsauktion! Immer wieder! Danke!
ich fand es gut dass frau neudörffer persönlich mit mir kontakt aufgenommen hat und mich beraten hat.
Sehr netter Mitarbeiter. Kannte diese Art von Umzugsauktion bisher nicht und war sehr überrascht und irritiert über die wirklich günstigen Preise. Herr *** hat mir geduldig die Sache mit den Leerfahrten (die hier nicht stattfinden) erklärt. Nach Auktionsende haben wir telefonisch die bietenden Firmen besprochen. Daraufhin bekam ich von 4 Firmen die Kontaktdaten. Für eine davon habe ich mich entschieden. Ob der Umzug auch gut klappt kann ich noch nicht sagen da ich erst in 2 Monaten umziehe.
In kürzester Zeit bekamen wir 17 Angebote - wenn wir diese Firmen alle allein hätten anschreiben wollen, wäre das sehr mühsam gewesen und hätte viel Zeit gebraucht. Unser Ansprechpartner stand uns mit Rat und Tat zur Seite und bearbeitete unsere Anfrage und alle dazugehörigen Themen sehr zügig. Und das alles kostenlos! Toll!
Habe das zum ersten Mal gemacht,. war positiv überrascht. Die kümmern sich wirklich persönlich darum. Und ich hatte einen hilfsbereiten und kompetenten Ansprechpartner. Danke
Guter Service, gute Betreuung, gerne wieder
Sehr netter persönlicher Kontakt. Vielen lieben Dank!
Super Entscheidungshilfe, sehr gute Umzugsberaterin. Habe mich komplett aufgehoben gefühlt.