Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Zum wiederholten Mal bin ich mit umzugsauktion.de umgezogen. Wie immer war die Beratung schnell und sehr gut!
Es sind etwas zu viele Stausmeldungen gekommen, eine Mail pro Tag sind ok.
Das "Nachtelefonieren" war vorbildlich
Ich habe den Umzugsservice nicht in Anspruch genommen, da ich einen regionalen Umzugsdienst bevorzugt habe.
Freundliche und schnelle Beratung.
Hat alles super geklappt
Ich kann die Umzugsgestaltung durch "Umzugsauktion.de" nur weiterempfehlen. Die Betreuung von Seiten der Umzugsauktion (des Vermittlers) als auch vom ausgewählten Umzugsunternehmen war durchweg hervorragend. Der Preis für den Umzug war gut und die Mitarbeiter äußerst freundlich und mega-fleißig. Wir haben uns rundum sehr, gut betreut gefühlt.
Vielen herzlichen Dank allen Beteiligten!!!
am Ende hat man mich sehr alleine gelassen
und es gab viel Wind um (leider) nix/kein Erfolg

Auch die KontaktAufnahme war sehr sehr holprig
Immonet bietet einen guten Service und hat mir geholfen ein Umzugsunternehmen zu finden. Eine sehr freundliche Telefonberatung.
Herr Kaufmann war immer bemüht recht viele Angebote für mich zu erhalten. Ich muß sagen, er hat auch oft mit mir telefonisch Kontakt aufgenommen. Ich kann dieses Auktionshaus nur weiter empfehlen. Ich denke, dass mein Umzug auch so gut klappt, denn der steht noch aus.
Schnell, gute Angebote innerhalb Budget, sehr freundlich Kontakte