Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

Alles top!

vom 21.10.2017 um 21:10 Uhr

Man erwartet gute Angebote aus der Region und erhält nur Angebote aus Berlin.. mit *** Ausreden ... Kein Mensch braucht eine Umzugsfirma die erst anreisen muss oder wo mit Leerfahrten was gestopft wird und man Gefahr läuft den Umzug wie bei einigen Kunden gelesen zu unmöglichen Zeiten gemacht bekommt... Ist für mich auch nicht vorstellbar das es nicht einmal ansatzweise eine Firma aus meiner Gegend geben soll... Man erwartet breite Masse an Angeboten und anscheinend werden hier Angebote gezielt verteilt an Firmen die Provision zahlen um von ihnen Aufträge zu erhalten... Und ich wünsche nochmals das alle Daten gelöscht werden.. auch Email Adresse und nicht weiter genutzt werden!!!!!
    Kommentar von umzugsauktion.de:
    Lieber Kunde,
    vorab vielen Dank für Ihr Feedback - es zeigt, dass wir in Sachen Kommunikation wahrscheinlich noch besser werden müssen.
    Die Grundlage unserer Dienstleistung ist es, dass wir das passende Umzugsunternehmen für Sie finden - und zwar unabhängig davon, ob sich dieses bei Ihnen um die Ecke oder in einer anderen Stadt befindet. Daher besprechen wir alle für das Unternehmen wichtigen Details mit Ihnen, um beiden Seiten einen umfassenden Überblick über Aufwand und Kosten zu ermöglichen.
    Sicherlich gibt es in unserem 600 Unternehmen umfassenden Netzwerk auch Umzugspartner in Ihrer Nähe, diese schienen zu diesem Zeitpunkt einfach keine freien Kapazitäten gehabt zu haben.
    In jedem Fall hoffen wir, dass Sie sich im neuen Zuhause wohl fühlen -
    Bester Gruß vom Team von Umzugsauktion

vom 20.10.2017 um 08:21 Uhr

war sehr gut

vom 16.10.2017 um 19:32 Uhr

Das Portal Umzugsauktion ist intuitiv aufgebaut, sodass die Bedienung für jeden Nutzer sehr einfach ist. Die persönliche Betreuung durch einen Mitarbeiter habe ich als sehr hilfreich empfunden. Viele meiner Fragen bezüglich der Planung eines Umzugs, der zu kalkulierenden m3-Zahl und zu Erfahrungen mit bestimmten Umzugsunternehmen wurden schnell und kompetent beantwortet. Ich kann dieses Portal nur empfehlen!

vom 16.10.2017 um 10:13 Uhr

Sehr freundlich und vorsichtiger Umgang. Leider aber auch 4 Std zu spät und am Zielort etwas wenig motiviert...

vom 15.10.2017 um 10:53 Uhr

Kompetent und reibungslos mit einem guten Ergebnis

vom 14.10.2017 um 15:31 Uhr

Sehr schnell, freundlich, große Auswahl an Umzugsunternehmen aufgeführt, hinterlässt kompetenten Eindruck

vom 09.10.2017 um 22:23 Uhr

Das Verfahren ist schnell und unkompliziert.

vom 07.10.2017 um 15:16 Uhr

Mein Umzug steht noch aus - die Hilfestellung bei der Entscheidungshilfe welches Umzugsunternehmen ich wähle war sehr gut. Ich bin sehr gespann, wie mein Umzug laufen wird.....

vom 02.10.2017 um 15:10 Uhr

Hervorragende, schnelle und persönliche Beratung.

vom 02.10.2017 um 13:47 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion hat sich auf die Vermeidung von Leerfahrten spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 600 Umzugsunternehmen Einsparpotenziale von bis zu 40% (2003-2010 gegenüber dem ersten Gebot). Unsere Umzugsunternehmen müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 600.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10