Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Super Service, freundliche Kontaktaufnahme, schnelle Angebote und gute Angebote. Vielen Dank.
Aufgrund der Coronaprobleme war wohl nur gerade ein Angebot möglich
Kommunikation mit der Firma Umzugsauktion tip-top
Der Preis für meinen Umzug war hier rund 25% günstiger als andere direkte Anfragen👍🏻👍🏻😊
Organisation, Kontakt, Information -es verlief alles ohne jede Beanstandung. Ich bin voll zufrieden und kann das Angebot gerne weiter empfehlen.
Gute persönliche Beratung, sehr gute Konditionen, mache ich jetzt schon zum 2. Mal.
Schnell und einfach. Super Kontakt. Gute Angebote bekommen.
Ein guter Weg, um bei den vielen Anbieter auf dem Markt Angebote zu erhalten. Die Betreuung ist persönlcih und sehr kompetent. Vielen Dank.
Sehr schnell und effektiv!
Ich habe sehr schnell ( innerhalb 24 Stunden) 3 Angebote gehabt.
Durch die Auktion habe ich einen Transporteur gefunden, der preislich deutlich günstiger war gegenüber dem ortsansässigen Unternehmen
Einfach, transparent und mit einem sehr guten Ergebnis. Würde es wieder so machen. Empfehlenswert !
Sehr nette Gespräche mit der Koordinatorin dieser Auktion. Sie hat sich super gekümmert.