Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

Vielen Dank für sofortige Angebote,Das klappte so schnell, dass ich bis jetzt noch nicht gewählt habe! Die Angebotspreise sind sehr ähnlich und daher wohl richtig und günstig! Ich habe noch einiges zu ändern und gebe Ihnen Bescheid,wenn alles läuft!
    herzlichen Dank

vom 23.04.2018 um 17:34 Uhr

Große Unterstützung bei der Suche nach einem Umzugsunternehmen, lobenswert, dass persönlicher Kontakt von Seiten der Firma ausgehend erfolgte, Unterstützung bei Planung meines Umzuges
    Vielen Dank

vom 17.04.2018 um 06:54 Uhr

freundliche und kompetente Unterstützung mit viel Initiative zur Unterstützung beim Umzug

vom 14.04.2018 um 18:04 Uhr

Einige Bietetvorschläge mit falschem Datum

vom 14.04.2018 um 14:15 Uhr

Zielführende, substanzielle und persönliche Beratung während der Auktion.

vom 14.04.2018 um 12:04 Uhr

Beide Angebote konnten nicht realisiert werden.

Obwohl den Anbietern konkrete Daten für den Umzug genannt worden waren un erste Zusagen gegeben worden waren, wurden die dann später wieder zurückgezogen.

Bitte nennen Sie uns andere Firmen, die zwischen dem 23.04. und 26.04.2018 den Umzug von Köln nach Berlin mit fachkundigem Personal durchführen können.

Mit freundlichen Grüßen

vom 14.04.2018 um 08:58 Uhr

Freundlichkeit und Beratung waren sehr gut !
    Die Präsenz bei Rückruf des Kunden sollte unbedingt überdacht werden; es kann nicjt sein, dass mit Erreichbarkeit bis 18.00 Uhr geworben wird, und um 17.00 Uhr geht im 10 Minutentakt keiner mehr ans Telefon !

vom 14.04.2018 um 07:25 Uhr

Der Anbieter hat nach unserer Anfrage sofort Kontakt aufgenommen um Details abzustimmen und das weitere Vorgehen abzustimmen. Das fand ich gut. Ständiger Kontakt während der Auktion und eine Einschätzung über die Anbieter waren hilfreich bei der Auswahl.

vom 13.04.2018 um 10:11 Uhr

*** sehr zu empfehlen.

vom 12.04.2018 um 13:30 Uhr

alles super

vom 11.04.2018 um 13:11 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10