Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Alles Bestens.sehr gute Komunikatin,alles super geklappt danke
Mfg
Möhrke
Die Beratung war sehr hilfreich, freundlich und kompetent. Auf Probleme und Fragen würde sehr gut eingegangen. Das Ergebnis waren drei sehr faire Angebote, von denen es sicher eines sein wird , wenn der genaue Umzugstermin feststeht.
sehr günstig und sehr freundlich
Ich habe "Umzugsauktion" und ganz konkret Frau Hosenseidl als sehr engagiert, ergebnisorientiert, flexibel und kompetent wahrgenommen und würde diese Plattform jederzeit wieder nutzen.
Es hat sehr geholfen mit einer Eingabe zu einer Vielzahl von Angeboten zu kommen. Das hat mir einen guten Eindruck verschafft und durch die persönliche Rücksprache mit Herrn Handschuh konnte ich mich mit einem guten Gefühl für ein Angebot entscheiden. Das einzige, was ich verbessern würde, wäre die Eingabemaske der zu transportierenden Möbel. Durch die Möglichkeit exakte Maße einzugeben, hätte ich mich sicherer gefühlt, dass am Ende auch alles so klappt, wie ich es mir vorstelle.
Ich bin nicht zufrieden, weil mir kein Unternehmen vermittelt werden konnte.
Der gewünschte Termin war nicht möglich, eine Woche später auch nicht. und der angebotene Preis konnte auch nicht gehalten werden.
Richtig guter und kostenloser Service, genügend Angebote bekommen. Ich blicke mit Vorfreude auf den Umzug!
Besonders hervorzuheben war die professionelle Unterstützung durch die persönliche Beraterin, die telefonisch nachgefragt hat und stets hilfreich zur Seite stand. Die Angebote, die ich erhielt waren deutlich niedriger als die Angebote von Ortsansässigen Umzugsunternehmen, weil die Route meines Umzugs speziell in die Logistik der Anbieter passte..
Sie haben meine Frage schnell beantwortet und haben sich um eine Rückantwort bemüht. Das habe ich als sehr angenehm und hilfreich empfunden!
Beratung, leistung, Zuverlässigkeit alles super