Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Es hat alles perfekt funktoniert. Der Kontakt mit *** war sehr nett.
Ich würde das Umzugsunternehmen jederzeit wieder über umzugsauktion anfragen.

Vielen Dank für die Unterstützung!
Ich fand die Auktion sehr hilfreich, um einen realistischen Preis für den Umzug einschätzen zu können.
Der Berater war sehr freundlich und hat sich zügig gemeldet. Die Umzugsunternehmen haben ebenfalls von sich aus Kontakt aufgenommen, sodass man sich um nichts weiter kümmern musste.
Sehr schnell und professionnel. Ich hatte in kurzer Zeit über 40 Anbote.
Schnelle und gute Betreung durch das Team. Könnte nicht besser sein!
Ich war mit der zusammen Arbeit sehr zu frieden .
Gute Absprache,nette und zupackende Mitarbeiter.Alles hat gut geklappt
Schnell Kompetent freundlich
Ich bon sehr zifrieden. Angebot kam schell und sehr informativ.
Würde ich auf jeden Fall wieder tun.
Wir haben uns für keines der angebotenen Unternehmen entschieden, da sich in unserer Umzugsplanung einiges geändert hat. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass der Prozess transparent verläuft und die Firmen sich schnell melden. Hätte sich auf unserer Seite die Planung nicht geändert, wären wir auf jeden Fall auf eines der Angebote eingegangen.
Lieben Dank an die Betreuung (Telefonisch sowie via Mail)
Ich fühlte mich auf der Suche nach einer Umzugsfirma gut informiert und unterstützt