Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Die Angebote waren ausreichend und klar.
Great service!
Schnelle, preiswerte Umzugsangebote.. Qualifizierte und professionelle Beratung.
Schnelle Reaktionen, große Hilfsbereitschaft, ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.
Persönliche telefonische Kontaktaufnahme und Beratung
Ich wurde per Mail und am Telefon gut, schnell und kompetent beraten. Die End-Auswahl der Speditionen war sinnvoll und berücksichtigte nicht nur den Preis, sondern auch Ort und (bei meinem internationalen Umzug) Sprache.
Frau Hosenseidl war extrem freundlich und hilfsbereit als es eng wurde mit meinem Umzugstermin. Kann ich nur weiterempfehlen
Ich bin zufrieden, nur habe ich eine Bemerkung. Es gibt Firmen mit einem Preis der incl. MwSt ist und anderen nicht und das hab ich erst später erfahren..und das gibt dann eine Unterschied von 19 %
Die Angebote kamen sehr schnell und waren günstig, obwohl es sich nur um einen kleinen Umzug handelte. Die Beratung durch die Umzugsberaterin war sehr engagiert und kompetent.
Sehr kompetenter und angenehmer Partner bei der Bewältigung eines Umzugs. Ich empfehle diese Firma guten Gewissens weiter.