Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

Die Vermittlung und die Betreuung der Umzugsauktion waren hervorragend.
    Innerhalb von wenigen Tagen war die Umzugsauktion erfolgreich beendet und eine Spedition , die unseren Vorstellungen entsprach, gefunden.
    Ein besonderer Dank nochmals dem persönlichen Betreuer, der die Auktion professionell begleitete.
    Wir können diesen Umzugsservice guten Gewissens weiter empfehlen und würden ihn selbst jederzeit wieder nutzen.

vom 18.06.2018 um 16:10 Uhr

Super Service ohne den ich niemals so günstige Angebote erhalten hätte. Freundlich und kompetente Mitarbeiter die bei Fragen hilfsbereit zur Seite stehen. Sehr empfehlenswert, wird bei Bedarf jederzeit wieder von uns genutzt.

vom 17.06.2018 um 09:47 Uhr

Umzugausktion hat wie immer super geholfen, auch wenn der Umzug eher kurzfristig war. Die Angebote kamen schnell und es gab drei gute Empfehlungen wobei die persönliche Empfehlung nicht an meinem Wunschtermin möglich war, so dass ich einen der anderen Anbieter gewählt habe.

vom 08.05.2018 um 21:34 Uhr

Schnell. Kompetent. Freundlich.
    Die Mitarbeiter sind eine große Hilfe, die richtige Firma für den jeweiligen Umzug zu finden.

vom 08.05.2018 um 10:38 Uhr

Sehr guter Service!

vom 01.05.2018 um 08:24 Uhr

Überaus zuvorkommende, kompetente und nette Betreuung meiner nicht ganz standardgemäßen Anfrage. Ich habe eine große Auswahl an Angeboten erhalten und die Kontaktaufnahme zu den Firmen und das Einholen der Angebote war überaus unproblematisch. Ich würde die Umzugsauktion jederzeit weiterempfehlen.

vom 30.04.2018 um 16:17 Uhr

Gute Bedienungsoberfläche der Website und exzellenter Kundenservice

vom 28.04.2018 um 20:48 Uhr

Vielen Dank für sofortige Angebote,Das klappte so schnell, dass ich bis jetzt noch nicht gewählt habe! Die Angebotspreise sind sehr ähnlich und daher wohl richtig und günstig! Ich habe noch einiges zu ändern und gebe Ihnen Bescheid,wenn alles läuft!
    herzlichen Dank

vom 23.04.2018 um 17:34 Uhr

Große Unterstützung bei der Suche nach einem Umzugsunternehmen, lobenswert, dass persönlicher Kontakt von Seiten der Firma ausgehend erfolgte, Unterstützung bei Planung meines Umzuges
    Vielen Dank

vom 17.04.2018 um 06:54 Uhr

freundliche und kompetente Unterstützung mit viel Initiative zur Unterstützung beim Umzug

vom 14.04.2018 um 18:04 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10