Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Sehr gut ist der strukturierte Aufbau der Anfrage, welches eine gute Vergleichbarkeit der Angebote ermöglicht. Sehr nette telefonische Beratung.
gut
Mega Service!
Frau *** ist superfreundlich, engagiert und flott.
Habe einen tollen Umzugsdeal erhalten! Wenn es mit der Spedition genauso gut klappt, dann bringt Umziehen richtig Spaß 🤩
Ich fühlte mich durchweg kompetent und freundlich beraten. Gern jederzeit wieder!
Supertoller Service und netter Kontakt.
Ich war sehr zufrieden über die schnelle Resonanz, die vielen Angebote, und auch über den umgebenden tel. Kontakt mit einigen Anbietern.
Alles Top!
Sehr kompetente und schnelle Beratung Telefonisch immer erreichbar für Rückfragen. Kann diese Plattform uneingeschränkt empfehlen.
Ich habe dieses Portal bereits 3mal genutzt, es ist für effizienteste und beste Art Angebote einzuholen und zu vergleichen. Die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter hilft dann auch dabei unter den attraktivsten Angeboten wiederum die zuverlässigste und attraktivste Unternehmung herauszufinden.
Sehr hilfreich, um Struktur in die Umzugsliste zu bekommen, Angebote kamen zügig und haben einen guten und realistischen Überblick in die Preisstruktur gebracht, Rückfragen wurden schnell bearbeitet und die sehr freundliche Begleitung durch den Umzugsberater war sehr angenehm. Ein durchdachtes Konzept, um alle Beteiligten zum Erfolg zu führen.