Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

jedem Umzugswilligem kann der Service und die Durchführung der Umzugsauktion nur wärmstens empfohlen werden. Tolle Servicemitarbeiterin!!! Wir haben in kurzer Zeit 15 verschiedene Angebote von Umzugsfirmen erhalten und das von den Kunden bestbewerteste aber nicht billigste genommen. Der Umzug durch das ausgewählte Umzugsunternehmen verlief einfach nur toll. Der Service von Movetours ist exzellent, die Mitarbeiter wie auch das Umzugsteam kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich, kurz: einfach nur klasse!!! Wir würden alles beim nächsten Mal wieder so machen, von der Umzugsauktion bis zum hervorragenden Umzugsunternehmen Movetours. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Viele Grüße uns alles Gute für die Zukunft. Familie ***

vom 11.12.2017 um 14:06 Uhr

Die Beraterin war super freundlich und ich hab mich gut beraten gefühlt! Sehr schnelle Reaktionen. Vielen Dank für den tollen Service! Bin begeistert- wenn der nächste Umzug kommt, seid Ihr wieder dabei!

vom 10.12.2017 um 08:33 Uhr

Die Umzugsauktion ist ein toller Service. Letztlich entscheidet der Kunde selbst, ob er einen günstigen Preis oder Top- Service bevorzugt.

vom 08.12.2017 um 16:12 Uhr

Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit von zwei kompetenten und freundlichen Mitarbeitern erledigt. Das Klavier wurde sicher verpackt, be- und entladen. Für alle kritischen Arbeitsschritte wurden ausreichend Decken zur Sicherheit untergelegt. Sehr zu empfehlen!

vom 06.12.2017 um 21:26 Uhr

Ich wurde zurückgerufen, meine Daten wurden sorgfältig aufgenommen.
    Die Auswahl wurde mir zugesandt mit Bewertung.

vom 04.12.2017 um 19:36 Uhr

Die Auktion hat prima funktioniert. Der telefonisch Service war sehr kompetent und hilfsbereit. Vielen Dank!

vom 04.12.2017 um 11:10 Uhr

Ich war beeindruckt davon, wie freundlich der Kundenkontakt war und wie schnell wir Rückmeldungen von den verschiedenen Unternehmen erhalten haben.

vom 04.12.2017 um 10:00 Uhr

Total klasse! Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, habe mal irgendetwas eingeklickert und sofort einen kompetenten, freundlichen persönlichen Kontakt bekommen, der mich über die gesamte Abwicklung begleitet hat.

Schnell, transparent, dazu komplett kostenlos und unverbindlich und nach Abschluss der Auktion keine tausend Werbemails oder ständige weitere Akquiseanrufe irgendwelcher Umzugsunternehmen. Wir haben uns den Umzug schon allein per One-Way-Transportermiete machen sehen, dank der Umzugsauktion sind wir nun um einiges besser bedient.

Immer wieder! Vielen herzlichen Dank!

vom 04.12.2017 um 08:32 Uhr

Sehr kundenfreundlich, Beratung individuell und kompetent. Unkompliziert und effektiv!

vom 03.12.2017 um 09:21 Uhr

Die Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet. Der telefonische Kontakt fand immer mit dem gleichen, sehr freundlichen Mitarbeiter statt, der auch immer sogleich wusste, um welchen Umzug es sich handelt. Keine wiederkehrenden Anrufe durch die Umzugsfirmen selbst.
    Leider hatte es mit der Bestätigungsmail anfangs nicht geklappt. Nach einer kurzen Rückfrage meinerseits wurde dies jedoch sogleich geändert.
    Den Aufwand und die Zeit verschiedene Firmen anzurufen und diese ggf. einzubestellen um das Umzugsgut zu betrachten kann man sich hiermit sehr gut sparen!

vom 02.12.2017 um 08:17 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion hat sich auf die Vermeidung von Leerfahrten spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 600 Umzugsunternehmen Einsparpotenziale von bis zu 40% (2003-2010 gegenüber dem ersten Gebot). Unsere Umzugsunternehmen müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 600.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10