Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Unkomplizierter Vorgang, guter Überblick über eingegangene Angebote mit Bewertungen etc.
Tolle Betreuung und Hilfe bei Fragen oder Problemen.
die Idee über eine Auktion einen Anbieter zu finden ist super. Die Möglichkeit, die vorhandenen Möbelstücke anzukreuzen, fand ich jedoch verwirrend in den verschiedenen Auswahlfeldern. Man vergisst, was man wo schon angekreuzt hat und einige Kleinmöbel fielen ganz durch das Raster. Eine 1-seitige Übersicht mit allen Möbeln (egal welches Zimmer) wäre mir hilfreicher gewesen.
Alles ok!!
Eine Hilfestellung, wieviel Umzugskartons man pro m2 braucht, wäre hilfreich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und mit der tollen Beratung und Begleitung durch Herrn ***!
Die Angebote sind ausreichend für einen Überblick um Kosten zu kalkulieren
Super schnell und am Morgen bereits 5 Kompetens Zügelfirmen die sich telefonisch zur Besichtigung angemeldet hatten. Besten Dank gernewieder.
Konnte 2 tage später den auftrag vergeben.
Gruss ***
Hervorragender Service! Vielen Dank an Herrn Kaufmann für die persönliche Betreuung!
Habe mich angemeldet und kurz darauf kam schon das 1. Angebot herein.
Nach Ablauf der Frist hatte ich 18 Angebote vorliegen. Habe mich schnell für eine Firma entschieden.
Ich finde umzugsauktion. de sehr hilfreich wenn man umziehen will. Note 5 Sterne
Ich habe zügig die Angebote und den Kontakt zu den Firmen bekommen.