Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Gute Versteigerung habe jedoch privat ein besseres Angebot erhalten.
Werde es weiterempfehlen
bis jetzt sehr gut. Mal sehen, wie das ausgewählte und vorgeschlagene Unternehmen performt.
Ich finde die Preisgestaltung sollte transparenter dargestellt werden - 15% Provision, die das Umzugsunternehmen zahlen muss werden natürlich dem Auftraggeber draufgeschlagen - von daher nicht alles so kostenlos wie dargestellt.
Schnelle Reaktion/Termin. Kompetente Beratung
Alles lief mit sehr guter Unterstützung sehr gut. Auch telefonisch wurden wir super unterstützt und beraten. Vielen dank. Wir können den Service unbedingt empfehlen.
Sehr freundlich, mitdenkend und humorvoll, verlief der Umzug von Hamburg nach Frankfurt.
Anfangs gute Beratung seitens Herrn ***, seit das Umzugsunternehmen mich hängen lässt und mit meinen Möbeln im Nirvada unterwegs ist, ist Herr *** auch nicht mehr erreichbar und ruft trotz Nachricht auf dem AB nicht zurück. Ob ich einem Betrug zum Opfer gefallen bin wird sich rausstellen wenn meine Möbel gar nicht mehr auftauchen immerhin war Liefertermin vor Tagen aber man wird laufend mit Ausreden und neuen Terminen abgewimmelt bei der Spedition, NIE WIEDER ! Umzug über dieses Auktionsportal man wird im Stich gelassen.
Gute und ständige Kundenbetreuung!
Super freundlicher Service, hat alles hervorragend geklappt! Gerne wieder!