Bewertung für Umzugsauktion GmbH & Co. KG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Umzugsauktion GmbH & Co. KG gemacht haben.

ich bin sehr zufrieden gewesen

vom 15.02.2018 um 11:59 Uhr

Die Eingabe der Eckpunkte für den Umzug war sehr einfach und unkompliziert. Am nächsten Tag gab es gleichen einen Anruf um die Punkte noch einmal kurz abzustimmen. Die Betreuung während der Auktion war sehr gut und die Unternehmen haben sich kurzfristig nach dem Erhalt der Kontaktdaten bei uns gemeldet.
    Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

vom 14.02.2018 um 20:24 Uhr

Sind mit umzugsauktion.de sehr zufrieden. Es kamen umgehend einige Angebote von Umzugsfirmen, aus denen wir auswählen konnten. Auch die telefonische Betreuung durch umzugsauktion.de war sehr kompetent und für uns hilfreich. Haben euch deshalb bereits weiterempfohlen.

vom 14.02.2018 um 19:19 Uhr

Leichtes Erstellen der Umzugsliste zur Ermittlung des Transportvolumens. Sehr nette, kompetente, persönliche Beratung am Telefon während und nach der Auktion.
    Gerne wieder

vom 13.02.2018 um 22:18 Uhr

Es ging alles sehr schnell. Viele Angebote in kürzester Zeit. Ich würde sie weiter empfehlen.

vom 12.02.2018 um 14:05 Uhr

Sehr interessanter und hilfreicher Service

vom 12.02.2018 um 12:20 Uhr

ALLES SUPER GEGANGEN, SUPER KORREKT FIRMA

vom 11.02.2018 um 00:32 Uhr

Persönliche Kontaktaufnahme - freundlich, hilfsbereit und zeitnah.
    Weitere Informationen nur über Mail - nicht lästig!

Perfekte Unterstützung, vielen Dank

vom 10.02.2018 um 21:17 Uhr

Der Umzug ist zwar nicht zustande gekommen, aber die Auktion war sehr hilfreich und zuvorkommend. Sollte ich einmal umziehen müssen, werde ich auf jeden Fall das Portal nutzen.
    Einfach toll!!

vom 10.02.2018 um 20:21 Uhr

Netter Kontakt. Hr. *** ruft ein wirklich an (von sich aus, sehr nett) und hilft gerne und kompetent bei Problemen. Die Angabe des Umzugsgutes könnte vielleicht noch etwas intuitiver gestaltet werden. Ein Feld für Ergänzungen oder Hinweisen könnte nicht schaden. Aber alles in Allem super Sache.

vom 10.02.2018 um 08:18 Uhr

Umzugsauktion GmbH & Co. KG

• Umzugsauktion hat sich auf die Vermeidung von Leerfahrten spezialisiert. Wir ermöglichen mit über 600 Umzugsunternehmen Einsparpotenziale von bis zu 40% (2003-2010 gegenüber dem ersten Gebot). Unsere Umzugsunternehmen müssen unsere strengen Qualitätsstandards kontinuierlich erfüllen. Unser Team steht Ihnen unter unserer kostenlosen Umzugshotline 0800-664 52 44 bei allen Fragen gerne zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald zu unserem stetig wachsenden Kundenstamm von über 600.000 zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.

Umzugsauktion GmbH & Co. KG
    Brandhof 10