Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Ihr Kollege, der mit mir auch mehrmals telefoniert hatte, war sehr freundlich u.hilfsbereit. Ich finde Ihr Unternehmen vorteilhaft u.würde Sie weiter empfehlen.
Sehr gute Information vorab. Man hat das Gefühl, man ist in guten Händen.
Sehr guter Service und Mitarbeiter. Beratung erstklassig. Der Umzug hat durch Termintreue sehr gut funktioniert. Wenn nötig werden wir einen Umzug wieder hier buchen.
Ich muss davor warnen diese Firma zu beauftragen! Hier werden Fehler der Firma und die dadurch enstehende Probleme sowie Kosten auf den Kunden verschoben!
Das Unternehmen hat leider nicht die von mir auf Umzugsauktion gemachten Angaben beachtet und ist deswegen mit einem zu kleinen Transporter (27m³ Ladung/21m³ Transporter) erschienen. Zudem schien der Truppleiter die Vorgaben nicht lesen zu können wodurch besonders Wertvolle Fracht nicht so gesichert wurde wie ich es für notwendig erachtete. Zudem hat der Truppleiter Teile nicht mitnehmen wollen da diese nicht auf seiner Liste stünden - habe den entsprechenden Text auf seinem Zettel dann vorgelesen - leider ohne Erfolg. Selbst nachdem ich mit dem Truppführer seine Liste durchegangen bin und wir gemeinsam feststellten, dass alle Teile drauf stehen war dieser nicht einsichtig und bestand auf einen Fehler meienrseits. Am Ende weigerte sich die Firma die 1/3 der Fracht zu transportieren. Erst nach eingreifen durch Umzugsauktion wurde mir durch die Firma ein zweiter Transport zu "günstigeren Konditionen" angeboten den ich in meiner terminbedingten Notlage akzeptieren musste. Dies hat den gesamten Transport 33% (statt 50%) teurer gemacht. Am Ende wurden zwar alle Möbel geliefert, jedoch sind bei einigen die Oberflächen verkratzt und ein kleineres Möbel beschädigt.
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon. War sehr engagiert mir die passende Umzugsfirma zu suchen.
Er gab mir Tipps welche Firmen gut und vertrauensvoll sind.
Ich war sehr zufrieden!
Warum kommen die meisten Angebote erst am Ablauftag? Weshalb kommen die gleichen Anbieter noch einmal und dann mit viel günstigeren Angeboten.? Können Sie das nicht von vornherein so fordern, ein Angebot und das mit endgültigem Angebotspreis!
Gute Zusammenstellung und Vermittlung kompetenter Unternehmen. Einziges Manko, dass nach jedem neu reingekommenen Angebot versucht wird, mich telefonisch zu erreichen. Wäre besser nach dem selbst gewählten Ende der Auktion.
Guter Service. Schnelle Bearbeitung, Freundliche telefonische Unterstützung. Ist weiter zu empfehlen.
Frau *** hat sich wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben um für uns einen passenden Umzugsfirma zu finden. Sie hat es nach nur einem Tag geschafft uns einen passende Firma zu vermitteln, daher zukünftig für uns wenn Umzug dann nur noch über die Umzugauktion .
Wir möchten uns hier auch nochmals von ganzem Herzen bei Frau *** für Ihre Mühen und Ihre Hilfe bedanken .
Sehr freundliche und kompetente Beratung