Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

Sehr netter und persönlicher Kontakt, kompetente Bewertung! Hoffentlich wird der Umzug genau so reibungslos verlaufen:)
Schnelle Reaktion der Auktionsteilnehmer und kompetente Beratung bei der Auswahl.
Angebote waren ausreichend und aussagekräftig, so dass eine Auswahl des am besten zu unserem Gunsten vorgestellten Unternehmen erfolgen konnte.
Ich binzufrieden mit dem Service. Die Beratung war nett, höflich und erreichbar.
alles gut - sehr empfehlungswert
Kollegin war sehr hilfreich und nett!
Gerne wieder!
U.***
Sehr freundlicher persönlicher Kontakt. Leider war am Ende der Auktion nur ein eher halbherziges Angebot eingegangen.
Ich war und bin begeistert!
Schnell, sehr freundlichen und kompetent!
Sehr geduldige und höfliche Mitarbeiter, sehr engagiert und auf ***. Hilfsbereit und ehrlich. Super gut geholfen!
Ich bin jetzt drei mal mit der Umzugsauktion umgezogen. Bestes Portal,
Mitarbeiter nicht Callcenter-mäßig, sondern
persönlicher Kontakt, der auf eigene Anliegen eingeht, sehr hilfsbereit und kompetent! Glückwunsch, weiter so!!!