Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion GmbH & Co. KG
Umzugsauktion ist darauf spezialisiert, für jeden Umzug das geeignetste Umzugsunternehmen zu finden. Durch mehr als 13 Jahre Erfahrung und über 500.000 vermittelte Umzugsaufträge sind unsere kompetenten Umzugsberater in der Lage, regional wie überregional maßgeschneiderte Umzüge mit Kostenersparnis zu vermitteln. Der kostenlose und unverbindliche Service empfiehlt ausschließlich professionelle, qualitätsgeprüfte und zertifizierte Firmen. Der Umzugsvertrag selbst wird direkt zwischen Umzugsunternehmen und Umziehenden geschlossen.

sehr schnelle Mitteilung über interessierte Firmen, gute Ereichbarkeit Ansprechpartner,
Alles wunderbar, alles unkompliziert. Empfehle ich weiter. Danke.
Toller Service, Mega Mitarbeiter. Vielen Dank!
Ich wurde sehr freundlich beraten. Das Umzugsunternehmen war schnell, zuverlässig und kompetent.
Ich war sehr zufrieden, es hat alles toll geklappt. Bei mir sind 19 Angebote eingegangen und ich war dankbar über die Entscheidungshilfe von Ihnen. Von den 3 Geboten ist mir die Auswahl doch etwas leichter gefallen und ich konnte mich für ein Unternehmen entscheiden.
Vielen Dank
sehr hilfreich und kompetent. man fühlt sich gut aufgehoben
Schnell und zuverlässig. Spart viel Zeit und Nerven.
Sachliche Betreuung, vielfältiges Angebot von Umzugsunternehmen.
Die Kommunikation war sehr gut und die Angebote entsprechend interessant. Besonders die Empfehlung anschließend war hilfreich.
ich bekamm gute angebote,