Erdem GmbH

Es sind super nette Mitarbeiter und pünktlich und sauber bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. *** ist ein super Monteur.
Umzug ging reibungslos von statten, alle Möbel wurden sicher verpackt und fachgerecht ab- und aufgebaut und das auch noch sehr schnell. Außerdem waren die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kann Umzug+ nur empfehlen!
Wir sind vor einiger Zeit mit Umzug+ umgezogen, nachdem wir zuvor bereits Erfahrungen mit anderen Umzugsunternehmen gemacht haben:
- die Abwicklung war in allen Punkten (Auftrag/Planung/Ausführung) hervorragend
- das Personal ist freundlich, motiviert und schnell (die Jungs packen richtig an ohne dabei hektisch oder unvorsichtig zu sein)
- das Preis-Leistungs-Verhältnis ist 1a und Preisabsprachen wurden eingehalten

Absolut empfehlenswert!
Kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen. Alles super gelaufen, angefangen vom ersten Besuch für die Erstellung eines Angebotes bis zum tatsächlichen Umzug. Die Jungs haben sehr schnell aber ohne jegliche Hektik gearbeitet. Die Möbelstücke wurden sehr sorgfertigt transportsicher gemacht und stets vorsichtig zum LKW gebracht and verladen. Auch beim Abladen wurde darauf geachtet, dass nicht nur die Möbel sondern auch die Wände in der neuen Wohnung nichts abbekommen.
They just helped us last Saturday. The workers are really nice and friendly.
They also give some advise to us how to place furniture in an old house.
During the moving, one drawer is broken. we got *** euro (original price is *** euro) reduction from the total moving price. I will really recommend them to you.
Ich wollte mir ein neues Bett zulegen, nur wie sollte ich das von A nach B kriegen? Es war ein Aktionspreis und somit auch ein Selbstabholerpreis. Während ich im Bus nach Hause saß, stand ein Transporter der Firma "Möbeltaxi München Express" neben uns. Kurz entschlossen durchstöberte ich dazu im Internet und rief auch gleich an. Noch am selben Tag hatten die Jungs einen Transporter samt Inventar (Dazu zählen zwei Mitarbeiter) für mich parat.
Treffpunkt war direkt an der Verladerampe des Ladens
2013.6 ich habe eine der umzugs firma kurzfristigt abgesagt,ich habe Möbeltaxi München Express über internet gefunden und Innerhalb von zwei Tagen bekam ich kurzfristige Hilfe für meinen Umzug. Danke für die schnelle Hilfe.Das nächste mal gerne wieder mit euch.
Ich bin innerhalb München mit der Möbeltaxi München Express umgezogen uns war rundherum zufrieden. Faires Angebot unkompliziert erhalten. Kartonagen wurden auf Anfrage kurzfristig zur Verfügung gestellt und der Umzug selbst lief absolut stressfrei und gut organisiert ab. Die Möbeltaxi München Express ging sorgsam mit dem Hausrat um, alle Möbel wurden vor dem Transport extra abgepolstert. Ein- und ausladen lief zügig und gut durchdacht.
Ich kann die Firma nur empfehlen. Sie ist günstig, zuverläs
Danke für den reibungslosen Umzug , es hat alles Super schnell geklappt . Kann ich nur weiter Empfehlen und immer wieder gerne .
Wunderbar gelaufen! Ich bin ganz begeistert von der netten Truppe, der tatkräftigen und flexiblen Unterstützung, der unkomplizierten Absprache und raschen Abwicklung! Auch menschlich ganz wunderbar! Kann ich aus vollem Herzen jedem empfehlen