UmzugEasy
UmzugEasy

schnell, zuverlässig und seriös-
unter vielen Angeboten kann man sich selbst für eins entscheiden, hatte mich für einen regionalen entschieden
100% Weiterempfehlung
Seriöses Erstgespräch. Vernünftige Kalkulation. Reibungsloser Umzug.
*** ist rundherum empfehlenswert, da wir keinerlei Beanstandungen haben und unser Umzugsgut sicher und ohne Schäden transportiert wurde. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. *** hat uns gut beraten und sich vollständig an die Vereinbarungen gehalten. Beim nächsten Umzug gerne wieder.
Kompetente Beratung, zuverlässige Terminabsprachen, sehr fachkundiger und sorgfältiger Umzug, freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Bin super Zufrieden und glücklich. Hat alles schnell und unkompliziert geklappt. Bin über glücklich!
Gutes Design und adäquate Bereitstellung der von mir gewünschten Dienste. Top.
Ein prima Umzugsservice. Kontakte, die hergestellt wurden waren seriös und hilfreich.
Durch das Umzugsportal habe ich binnen weniger Tage einen zuverlässigen und zugleich günstigen Anbieter aus der Region gefunden, der am Ende auch den Zuschlag für den Umzug bekommen hat. Hilfreich sind auch die Checklisten, um bestimmte "Kleinigkeiten" rund um den Umzug nicht zu vergessen.
Die Aare-Umzug wird weiterempfohlen. Wir sind mit der Leistung mehr als zufrieden. Die Personen waren pünktlich, freundlich und speditiv. Der Umzug (inkl. De- und Remontage sämtlicher Schränke und Kommoden) fand zu unserer vollsten Zufriedenheit statt. Von A bis Z hat alles sehr gut funktioniert, obwohl wir uns für den preiswertesten Anbieter entschieden haben.
Alis ist zuverlässig punklch und kompetent..
Ich war gut aufgehoben beider Firma.