UmzugEasy
UmzugEasy

Von der Planung / Angebot bis zum Umzug sehr freundlich, kompetent und pünktlich. Gute telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen, Umzugsablauf sehr professionell, sauber. Sehr freundliche Umzugsmitarbeiter.
Alles lief gut! Freundlich und mit Erfahrung!
Der 3. Umzug - diesmal von Schleswig-Holstein nach Dänemark

Ich kann das Unternehmen sehr empfehlen. Alles lief prima, zuverlässig, pünktlich, Mitarbeiter motiviert und der Preis stimmte auch. Nur weiter so!
Hansen-Umzüge hat beim Umzug schnell und präzise gearbeitet. Alles verlief schadensfrei. Das Preis-/Leistungsverhältnis halte ich für gut.
Der Umzugsservice von ImmobilienScout 24 har mir gut geholfen. Es haben sich gleich mehrere Unternehmen gemeldet, so daß ich auch vergleichen konnte.
Ich habe meine neue Wohnung über *** gefunden. Da man nur hier nach Warmmiete filtern konnte, war die App mein Favorit. Da ich ein Abo abgeschlossen habe, konnte ich mir eine Bewerbungsmappe mit Selbstauskunft, Schufa usw mit wenigen Klicks zusammenstellen, was sehr hilfreich war. Die Kommunikation mit den Vermietern lief über das ***t-Postfach. Ich war sehr zufrieden mit der App und fand das Geld gut angelegt.
Unkompliziert, verlässlich, klarer Aufbau/Struktur, übersichtlich, Anwenderfreundlich/Kundenfreundlich, schnelle Reaktionszeit, ermöglicht schnell u. gut, stressfreie ans Ziel zu kommen.
Wie im Logo angegeben Umzug easy. So haben wir das für uns auch erfahren. Klasse, weiter so!
Auch das Bewertungssystem ist sehr hilfreich für den Nutzer. Somit lässt sich in jedem Fall eine gute Entscheidung bzw. eine gute Auswahl treffen. Erfahrungsberichte/Einschätzungen von anderen helfen dabei sehr gut. Vergleichbarkeit durch mehrere Umzugs-Anbieter ist durch das Portal gut machbar, da sich mind. 3-4 Umzugsanbieter/Unternehmen melden sehr schnell melden.
Nimmt einiges an Stress vor dem Umzug ab.
Daaanke! Wir sind happy. Hat wiedermal bestens geklappt.
Alles gute und weiter so!!!
Hier war ein sehr freundliches schnelles und extrem ordentliches Unternehmen für den Umzug tätig .
Ich kann diese Unternehmen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bin ganz zufrieden dem Service gewesen.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die ständigen Anrufe von den unterschiedlichsten Unternehmen...
Einfach,perfekt,Sehr hilfbereit,pünktlich,preisleistungverhältnis ok.