UmzugEasy
UmzugEasy

Ich bin mit dem Umzugsunternehmen Pepp zu 100% zufrieden und empfehle es gerne weiter. Alles hat super geklappt vom Kontakt für das Angebot bis zum Umzug selber. Es kam ein sehr kompetentes, schnelles und freundliches Team. Vielen Dank. So hat Umzug Spaß gemacht.
Super Umzugsfirma. Pünktlich, schnell, kompetent, sehr freundlich. es hat alles wunderbar geklappt.
Auswahl an Umzugsunternehmen ist gut, wenn auch mehrere Terminstreß hatten. Umzugscheckliste ist gut.
Die Seite hat mir geholfen eine Wohnung zu finden. Die ständigen Informationsemails habe ich als etwas aufdringlich und unnötig empfunden.
Leider waren keine passende Angebote dabei, wir haben eine neue Wohnung über Empfehlung gefunden und über
Homepage eines Anbieters.
Die Informationen waren sehr hilfreich. Vielen Dank
Es wurde lediglich 1 Umzugsunternehmen angezeigt. Und dieses hat sich dann nicht mal bei mir gemeldet.
Wir sind mit Pepp-Umzug mehr als zufrieden. Von der Auftragsannahme, die sehr kurzfristig war, bis zur Erledigung - alles vorbildlich
Der Umzug hat prima geklappt. Er ging von NRW zur Zwischeneinlagerung und dann nach ca. 4 Monaten nach Unterfranken.
Alles prima wir sind sehr zufrieden