UmzugEasy
UmzugEasy

CNolte war für uns die richtige Wahl und hat unsere Erwartungen übertroffen. Freundliche und engagierte Mitarbeiter haben in Rekordzeit alle Kartons und Möbel an die richtige Stelle gebracht. Dabei waren sie umsichtig und haben nichts beschädigt. Die Küchenmonteure haben alle Küchenmöbel zu unserer Zufriedenheit aufgebaut. Immer geduldig und akkurat gearbeitet. Dieses Unternehmen kann ich empfehlen!
- zügige Abwicklung im Vorfeld
- gutes Preis-Leistungsverhältnis
- gute persönliche Betreuung - Umzugaberater
- Bereitstellung von Umzugakisten u.ä.
- Subunternehmen fleissig und zuvorkommend
- Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
Gerne weiter zu empfehlen. Kompetent und zuverlässig.
Sehr gut
Schlecht!

Keine Antwort erhalten!
Habe dank Ihrem Service den passenden Umzugspartner gefunden und kann es nur weiter empfehlen.
Gut vorbereitetes und ausgerüstetes Team. Alles wurde über eine Rampe über meinen Balkon verladen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, aufeinander eingespielt und zügig unterwegs. Ich hatte einen sehr guten Eindruck.
Pünktlich,fleißig,freundlich,preiswert.Damit ist eigentlich alles gesagt 🙂
Sehr hilfreiche Informationen!