UmzugEasy
UmzugEasy

Ein rundherum guter Service vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zur Vollendung des Auftrages.
Excellente Kommunikation und ausgesprochen Kunden freundlich.
Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.
Ich war mit der Betreuung sehr zufrieden. Danke
ich war mit Ihnen und dem Umzugsteam- bzw. Firma
vollstens zufrieden. ES hat für mich alles super geklappt und bin gut beraten worden, was sehr wichtig für mich war die persönliche Besprechung mit dem Umzugsschef, das ist wichtig -- weil persönlich zu sprechen ist für mich wichtig und es klappt viel besser als online die ganzen Sachen zu regeln.

Alles Gute für Sie
Professioneller Fernumzug mit super freundlichem Team mit ***

Der Fernumzug von Wiesbaden 4-Zi-Wohnung nach Oldenburg, ebenfalls in eine 4-Zi-Wohnung, verlief über 2 Tage, Umzugsgut ca. 47 cbm.
Es mussten die Möbel, davon etliche alte und Solitärstücke, die gesamte Blockküche (wenige Teile, aber sperrig), das schwere Klavier, sowie die gepackten Kisten transportiert werden.
An beiden Orten war jeweils ein eigens von SHS geordertes sehr professionelles Klaviertransport Team zur Stelle mit Klavierlift. Klasse!
Meine Möbel wurden tadellos verpackt, am neuen Ort sorgfältig und kompetent aufgebaut wo nötig und alle Folien und Decken sofort wieder mitgenommen. Saubere Leistung!
Am Ladetag waren zur angegebenen Zeit 5 Mann im Einsatz, am Tag darauf 6 Mann, inklusive Küchenaufbauer. Gute Manpower!
Die gesamte Zeit über waren ausnahmslos alle Mitarbeiter motiviert, immer freundlich und mir gegenüber sehr zuvorkommend. Wenn man bedenkt, dass sie nach dem ein- und ausladen jeweils noch eine Distanz von über 450 km zu fahren hatten, dann kann ich das nur als eine tolle Leistung eines guten Teams bewerten. Vielen Dank!
Ein großer Umzug alleine verursacht schon ein riesiges Chaos, aber mit der guten Logistik und der unaufgeregten, zuverlässigen und zupackenden Arbeit der Umzugshelfer hielt sich das in einem überschaubaren Rahmen. Das nenne ich Kompetenz und geballte Kraft!
Vielen Dank dem Firmeninhaber ***, dass mir ein Angebot unterbreitet wurde, was mir realistisch und durchführbar schien und vor allen Dingen in seiner Umsetzung auch passte! Das war definitiv gegeben! Und dafür ein dickes großes DANKESCHÖN!

Abschließend: jederzeit immer wieder gerne!
Top service ging nix kaputt
Top Preis Leistungsverhältnis
Ich würde den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen. Nachdem alle meine Umzugsdaten eingegeben waren hat es nur Minuten gedauert, bis die erste Umzugsfirma sich gemeldet hat. Die anderen meldeten sich auch innerhalb der nächsten Stunden. Alles verlief reibungslos.
Informativ
Dank umzug-easy konnte ich ein gutes Umzugsunternehmen finden und danke an der Stelle für die Auswahl an Umzugsfirmen. Hat sehr gut gepasst und würde ich so weiter empfehlen.
alles prima
QST Gera Bewertung am 13.04.21 abgegeben.