UmzugEasy
UmzugEasy

Wir waren am 09.06.18 mit dem Dresdner Umzugsdienst
Inhaber: *** sehr zufrieden!Es ist eine SUPER FIRMA der man vertrauen kann!Sehr freundlich,hilfsbereit,pünktlich und Preis.-Leistungsverhältnis absolut Spitzenklasse!
Von dieser Firma kann man nur sehr Positives berichten!!!
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben,obwohl sie eigentlich 10 Sterne verdienen!!!
Mfg..aus Freital ***
Der Umzug lief zügig und reibungslos, die Leute waren sehr nett und zuvorkommend. Ich bin sehr zufrieden, da Preis und Leistung stimmen.
Schnell und einfach das passsende Zügelunternehmen gefunden
Durch Einholen mehrerer Angebote habe ich das, was am Besten zu mir passt auswählen können
Die Anbieter haben sich unverzüglich mit mir in Verbindung gesetzt.
Alles super bestens!
Suchagent eingeben und bei passenden neuen Wohnungen sofort informiert werden, ist jedenfalls eine angenehme Unterstützung bei der Wohnungssuche. Super fand ich die Möglichkeit, mit einmaligem Ausfüllen gleich mehrere Offerte von unterschiedlichen Übersiedlungsfirmen zu erhalten!
nicht alle Anbieter haben sich gemeldet

ch war mit dem günstigen Umzug und dem Umzugsteam sehr zufrieden.