UmzugEasy
UmzugEasy

Sie haben sehr professionell und gut gearbeitet. Sie waren stets Seher freundlich. Bin sehr zufrieden.
Sehr weiterzuempfehlen. Äußerst pünktlich, sehr nett und alles sehr schnell erledigt zu einem sehr guten Preis
Alles gut ***
Wenn ich mit meiner Entscheidung unschlüssig bin, kann ich mich hier informieren und das ist dann hilfreich.
Viele Beschädigungen, Packservice war schlecht., über Wochen wurde uns keine Rechnung zugesandt
*** hat mir stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sich auch telefonisch mehrfach nach dem Vorankommen bzw. Gelingen erkundigt! Lediglich beim Abschlussumzugsstress hat er sich dann zurückgenommen - das hilfreich ist, da man ja eh genug um die Ohren hat... Vielen lieben Dank an Sie, ***
Schnell und unkompliziert. Alles bestens geklappt.
War ein klasse Umzug! Das Unternehmen ist einfach perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Weber Umzug GmbH

Sehr empfehlenswert! Freundlich, ordentlich, sorgsam, effizient. Gehen auf Kundenwünsche ein
Sehr schnelle Wohnungsangebote bekommen, vielen Dank