UmzugEasy
UmzugEasy

Hat alles gepasst
Umzug ist „Vertrauenssache“ und diese genießt die Firma *** von und. Von dem Erstgespräch mit *** bis zum Umzug war alles perfekt
War mit der Handhabe und der Funktion sehr zufrieden.
Mit dem Service von immobilienscout meldeten sich 5 Umzugsunternehmen. Mit drei Unternehmen habe ich einen Besichtigungstermin vereinbart. So konnte ich meinen Favoriten auswählen, mit dem auch der Umzug reibungslos vonstatten ging. Vielen Dank.
Die Unterstützung durch Immoscout bei der Suche nach einer Umzugsfirma war sehr hilfreich.
Vom Angebot bis hin zum eigentlichen Umzug. Es war
einfach ALLES perfekt. Kompetente Mitarbeiter, sauber,
freundlich und zügige Arbeit wurde abgeliefert. Selbst
kleine Zusatzarbeiten wurden OHNE Aufpreis anstandslos ausgeführt. Die *** ist ABSOLUT weiter zu empfehlen.
Herz Umzug wird seinem Namen voll und ganz gerecht, die Dienstleistungen vor dem Umzug suchen vergleichbares. Da die Distanz von 160 km für ein Einfamilienhaus nicht an einem Tag zu bewältigen war wurde vereinbart am ersten Tag alles in die Fahrzeuge zu verladen und am 2. Tag am Zielort auszuladen und die demontierten Möbel wieder zusammen zu bauen. Durch die speditive und sorgfältige Arbeit aller am Umzug beteiligten Mitarbeiter konnte alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden. Obwohl mehr Fahrzeuge als ursprünglich angenommen, wurde diskussionslos ein weiteres Fahrzeug zum vereinbarten Festpreis eingesetzt. Herzlichen Dank dem Team, kann von uns nur weiter empfohlen werde.
Wir waren mit allen Leistungen sehr zufriedem, unser Umzug mit *** und dessen Partner *** wurde zu unserer Zufriedenheit abgewickelt, sehr freundliche, umsichtige und zügig arbeitende Mitarbeiter die auch schwierige Transportsituationen gemeistert haben.
Alles in allem sehr zu empfehlen und somit ist unser Umzug von Steinheim an der Murr nach Chemnitz Geschichte und wir sind ***sehr dankbar, dass alles so reibungslos geklappt hat
Freundlich, pünktlich, gute Montage, wir waren sehr zufrieden
Tolles Team, stressfreier Umzug einfach klasse! Jederzeit gerne wieder!