UmzugEasy
UmzugEasy

Wir haben über immoscout 24 unsere 3 Zimmer Wohnung gefunden. Ich war in dieser Zeit für 4 Monate Plus Mitglied. Somit erfuhr ich immer sofort über ausgeschriebene Wohnungsangebote über mein Account sowie über meine Chancen und die Anzahl der Interresenten. Auch die Kommunikation zwischen Vermieter und uns lief über mein Account bei immoscout.
Vielen Dank für den tollen Service auch über die noch viele andere Dienstleìstungen. Wir haben unsere tolle 3 Zimmerwohnung gefunden
Hat alles super funktioniert.
Wenn Mann nicht weiß, was man für ein Umzugsunternehmen nehmen soll ist das Portal eine sehr gute Sache. Ich habe es genutzt und es haben sich diverse Firmen aus der Region gemeldet. Ich habe mich dann für eine Firma entschieden und es war alles bestens. Ich kann dieses Portal nur empfehlen.
Top top Service
Wir haben uns für Schötz Umzüge entschieden und hatten sehr kompetente, gut organisierte und sehr nette Mitarbeiter, die uns sehr viel Aufregung genommen haben. Absolut empfehlenswert!
Ich war mit dem Anbieter sehr zufrieden.gute Kundenbetreuung,Absprache und Leistungen.
Pünktlich, zuverlässig, eingespieltes Team, gutes Preis/Leistungverhältnis
100% empfohlen. Wir bekommen alles, was wir für unseren Umzug brauchen, an einem einzigen Punkt.
Die Bewertungsplattform finde ich sehr seriös, da nicht alles übernommen wird - siehe fake - sondern sogar eine Rechnungsnummer verlangt wird. Bin zufällig drauf gestoßen - mir war es wichtig dieser Spedition eine für andere brauchbare Bewertung zu geben.
Portal lieferte einige Umzugsfirmen, die ein solides Profil hatten, aber teilweise zu weit entfernz waren, Mit eigener Recherche dann geeignete Firma gefunden.