UmzugEasy
UmzugEasy

Der Grundriss ist nicht immer vorhanden
Alles bestens herzlichen Dank
Hat alles super geklappt und das zu einem Top Preis.
Apollo ist eine super Umzugsfirma, kompetent, freundlich, schnell, zuverlässig. Alles hat perfekt geklappt, nichts ist kaputt gegangen.
Gute, übersichtliche Einschätzungen- in unserem Fall absolut zutreffend.
Alle perfekt von A bis Z.
Hat alles hervorragend geklappt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit und vor allem sehr schnell. Bin äußerst zufrieden. Klare Empfehlung.
Der Umzug mit der Firma Pepp verlief reibungslos und einwandfrei mit freundlichen Mitarbeitern, die auch nach einer langen Fahrt super nett und zuvorkommend waren. Alle unsere Möbel wurden ordentlich verpackt und sicher in den LKW verladen, so dass sie die lange Strecke gut überstanden haben, ohne auch nur den kleinsten Schaden. Die Mitarbeiter waren auch beim Abladen sehr vorsichtig und haben unsere Lieblingsstücke sehr sorgfältig an ihrem Bestimmungsort abgestellt. Es ist meinerseits noch hervorzuheben, dass alle Termine eingehalten wurden und die Ankunft vorher telefonisch angekündigt wurde. So wie beim Auftrag besprochen.
Die Firma Pepp hat unseren Erwartungen voll entsprochen.
Der Umzug war seinen Preis wert und wir können die Firma Pepp in vollem Umfang weiterempfehlen.
Angesichts der großen Anzahl an Umzugshelfern war der Rückgriff auf gewonnene Kunden-Erfahrungen ein entscheidendes Kriterium bei unserer Entscheidungsfindung - neben denn dann geführten Gesprächen mit den Unternehmen.
Daher ist ein umfangreiches Bewertungsportal - zu dem wir gerne unseren Beitrag leisten ;-) - ein unbezahlbarer Beitrag zur Orientierung.
Stressfreier Umzug. Dies verdanke ich dem überaus fähigen Team von BOB Transporte.