Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
UmzugEasy
UmzugEasy

- gute Information
- realistische Preisangabe
- mehr Auswahl wäre schön
Fachmännische Ausführung von freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. An einem einzigen Tag von Berlin nach Aachen dank der tüchtigen Umzugshelfer und der guten Organisation.
Ich kann nur weiter empfehlen!
Der Kontakt zur Firma war hervorragend.
Die Mitarbeiter freundlich und kompetent.
Meine Möbel und auch meine von mir gepackten Kartons würden professionell behandelt und verstaut.
Der Preis war fix und pauschal.
Außerdem wurde mein Motorrad mit verladen. Auch das, ohne viel Erfahrung, äußerst kompetent.
Nach Anschluß der Arbeiten, würde mir noch angeboten, Dinge für mich zu entledigen, obwohl sie nicht Vertragsbestandteil waren.
Die Mitarbeiter und *** sind absolut nett, freundlich und zuvorkommend. Dazu vertrauenswürdig.
Jederzeit, wenn ich umziehe, wieder mit HaWa-Logistik.
alles hat bestens geklappt, die mitarbeiter waren motiviert und haben auf das umzugsgut aufgepasst. alle 4 mitarbeiter haben sehr gut und schnell gearbeitet. ich würde weber umzug wallisellen wieder nehmen und kann das unternehmen vorbehaltlos weiter empfehlen.
Das Umzug hat gut geklappt. Gerne wieder.
Bewertungen werden ewig nicht angezeigt und unter vorbehalt gelassen
Der Umzug war super, freundliche Männer, alles tip top geklappt. Mit der Kommunikation beim Zügelunternehmen hat es anscheinend nicht so geklappt, aber sonst alles in Ordnung
Movinga hab ich über einen YouTuber entdeckt. Der Service ist, meiner Meinung nach, super! Den Umzug hat ein Vertragspartner gemacht, Ossis Umzüge, das was für mich einfach traumhaft! Nette und kompetente Mitarbeiter. Die haben alles so perfekt in den Wagen verpackt. Es war nichts zu beanstanden. Viele Dinge waren sehr fragil. Es ist alles heil gebliebenen. Mit denen würde ich immer wieder umziehen.
Klaviertransport über das Portal gesucht und den perfekten und günstigsten Anbieter gefunden - super
Der Service von Immo Scout ist super, schnelle Rückmeldung, hat alles einwandfrei geklappt!