UmzugEasy
UmzugEasy

Schneller und sehr guter Service!
Alles super geklappt, freundlich, schnell und zuverlässig. Einfach Top!
Sehr freundliche Umzugshelfer, fleißig und umsichtig.
Ab- und Aufbau ging reibungslos.
Die 4 vermittelten Umzugsfirmen haben sich alle zügig gemeldet und Besichtigungstermine für Angebote wurden noch in gleicher/folgenden Woche durchgeführt. Alle machten einen seriösen Eindruck und lagen preislich sehr nah beieinander. Gut waren die Tipps von Immoscout bezüglich Umzugschecklisten etc.
Nach meiner Erfahrung zeigt sich ein sehr realistisches Bewertungsprofil der Anbieter. Was will man von einem Bewertungspportal mehr verlangen.
Ich war total zufrieden mit Vielland‘s Umzüge - kann man weiterempfehlen
Schwer zu handhaben, hohe Mitgliedsgebühr und dann zwangsweise für langen Zeitraum, totale ***.
Werde ich niemand empfehlen, unfreundlich, ohne Erfolg und Zahlungszwang ohne jede Gegenleistung. ***.
Ich finde jede Möglichkeit der öffentlichen Bewertung sehr wertvoll, wo ich die Möglichkeit habe, meine eigenen Erfahrungen mitzuteilen, damit Mesnchen, denen ein Umzug bevor steht, eine Orientierung bekommen.

Ich habe schon viele Umzüge hinter mir, teilweise mit sehr schlechten Erfahrungen - nur gab es zu der Zeit noch keine öffentlichen Bewertungsmöglichkeiten.
Eine klare Empfehlung für die Firma Logo, Termintreue Abwicklung, freundlicher und hilfsbereiter Service. Danke!
Alles super geklappt von Suftragsanfrage bis hin zum Umzug