Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für UmzugEasy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit UmzugEasy gemacht haben.

Die Auswahl der Umzugsfirmen war sehr gut. Der Kontakt zu den Firmen angenehm.

vom 27.04.2017 um 14:00 Uhr

Der Service ist sehr gut und auf meine Anfrage am Sonntag haben sich am Montagmorgen ab 08.00 Uhr innerhalb einer viertel Stunde gleich 5 Anbieter gemeldet.
    ***Sämtliche anderen Anbieter sind top und ich kann diesen Service durch Ihre Internetseite nur weiterempfehlen. LG ***

vom 27.04.2017 um 11:26 Uhr

die Anbieter haben sich alle gemeldet, zum Teil mit sehr qualifizierten Rückfragen, zum Teil mit sehr pauschalen (vorgeschriebenen) Mails mit Bitte um nähere Informationen.

vom 27.04.2017 um 11:15 Uhr

Übersichtliche Seite und schnelle Reaktion der Umzugunternehmen (Anruf oder Mail). Demnach hat umzug-easy unsere Anfrage schnell an die Unternehmen weiter geleitet. Gut so!

vom 27.04.2017 um 07:30 Uhr

Sehr kompetent, sehr freundlich.

vom 26.04.2017 um 18:23 Uhr

Hat alles problemlos und schnell funktioniert

vom 26.04.2017 um 17:45 Uhr

Ich habe über die Internetadresse von *** unverbindliche allgemeine Kostenvoranschläge per Mail angefragt. Erhalten habe ich zwar viele Anrufe, die ich meist nicht entgegennehmen konnte, und musste sämtliche Angaben, die ich schriftlich schon gegeben hatte wiederholen. Außerdem war nicht klar, dass meine Anfrage über Immobilienscout erfolgt war.

vom 26.04.2017 um 12:29 Uhr

Wer schnelle Hilfe bei der Kontaktierung von verschiedenen Umzugsunternehmen braucht, sollte diesen Service nutzen. In nur einem Tag haben uns sämtliche Umzugsfirmen angerufen oder geschrieben, die bei diesen Service in unserer Umgebung angemeldet sind.
    Es hat also sehr gut geklappt. Wir empfehlen dieses Portal gerne weiter!

vom 26.04.2017 um 11:22 Uhr

Schnelle und einfache Suche. Gute Kontaktabwicklung. Neues Zuhause gefunden.

vom 26.04.2017 um 11:04 Uhr

Kontaktaufnahme/Angebotserstellung der Umzugsunternehmen erging sehr schnell.

vom 26.04.2017 um 00:33 Uhr

UmzugEasy