UmzugEasy
UmzugEasy

Sehr kompetentes Unternehmen. Die Leute, angefangen vom Chef, Umzugshelfer, Auf-und Abbau Personal, Einpacken usw. verdienen unseren vollen Respekt. Günstigster Anbieter von 4 Unternehmen. Pünktlich, schnell sauber, ohne Sachschäden. Sofort wieder, wenn nötig.
Umzugsunternehmen Wiesinger/Speyer

Kompetente Beratung und Durchführung des Umzuges,zuverlässig,pünktlich und ein sehr engagiertes und freundliches Team.
Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Weiter zu empfehlen, weil sich das Unternehmen durch ein hohes Maß an Verlässlichkeit und Sorgfalt im Umgang mit dem Umzugsgut auszeichnete neben der Flexibilität mit unvorhersehbaren Schwierigkeiten ruhig und besonnen umgehen zu können.
Sehr kompetent, professionell. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hier sind Profis am Werk, sowohl im Office als auch vor Ort.
Sehr zu empfehlen!
Die gewünschten Eingaben sind gut strukturiert. Geht schnell. Es kamen per Email und auch telefonisch viele Angebote. Für uns zuviele. Wir haben dann drei der Anbieter im Netz verglichen.
(Bewertungen). Und haben uns dann für Perfekt Umzüge entschieden. War auch eine Bauchsache. Der Preis stand nicht an der ersten Stelle. Die Preisspanne zwischen den einzelnen Anbietern war nicht so groß.
Sehr guter Service und dadurch haben wir die perfekte Umzugsfirma gefunden
Es ab 4 verschiedene Unternehmen zur Auswahl, die sich alle persönlich on der Menge des Umzugs informiert haben und ein Angebot innerhalb von 1-2 Tagen unterbreitet haben. Auf unsere persönlichen Wünsche sind alle eingegangen. Wir mußten uns bei keinem Unternehmen zu irgendetwas verpflichten. Alle Angebote waren unverbindlich und kostenlos und wir konnten uns ganz in Ruhe für das für uns Interessanteste Angebot entscheiden. Alle Unternehmen waren von Immobilien Scout geprüft und man konnte auch die Rezensionen einsehen! Super guter Service, der auch sehr hilfreich war, wenn man noch nie ein Umzugsunternehmen benötigt. Herzlichen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.
Super
insgesamt gut, allerdings empfinde ich die Zwangsmitgliedschaft von mindestens einem Jahr als Knebel
Es war sehr einfach verschiedene Umzugsangebote einzuholen. Konnte dadurch gut die Angebote vergleichen und einige Euro sparen. Bin sehr zufrieden.
freundlich, fleißig, kompetent, zuverlässig . Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.