Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für UmzugEasy

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit UmzugEasy gemacht haben.

Es war einfach auszufüllen. Jedoch fehlen möbel und die möglichkeit, eine eigene ergänzung anzubringen.
    Ist also noch ausbsufähig

vom 20.08.2017 um 11:28 Uhr

Sofortige Kontaktaufname, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, verlässlicher Mailverkehr. Alles bestens. Hoffe, der Umzug wird ebenso ablaufen :)

vom 20.08.2017 um 11:04 Uhr

Rascher, kompetenter und freundlicher Service: innerhalb eines Tages 4 Anrufe erhalten, am nächsten und übernächsten Tag die Besichtigungen vor Ort abgewickelt und unmittelbar danach die Offerten gekriegt - super.

vom 19.08.2017 um 15:03 Uhr

Äußerst hilfreich und empfehlenswert,prima Auswahl von Umzugsunternehmen, haben einem der vorgeschlagenen Firmen den Zuschlag gegeben

vom 19.08.2017 um 12:04 Uhr

Super Service. Alle angebotenen Umzugsunternehmen haben sich innerhalb von 12 Stunden per Mail gemeldet und man konnte Termin für eine Besichtigung vereinbaren. Der einzige Kritikpunkt war, ich kann die Telefonnummer nicht korrigieren, deshalb war ich telefonisch nicht erreichbar. Aber ansonsten ist dieser Service zu empfehlen.

vom 19.08.2017 um 11:23 Uhr

👍👍👍

vom 19.08.2017 um 11:17 Uhr

Insgesamt sehr hilfreich

vom 18.08.2017 um 15:08 Uhr

*****

vom 18.08.2017 um 13:02 Uhr

Schnelle Vermittlung und gute Beratung.

vom 18.08.2017 um 12:58 Uhr

Ich habe mir viel Zeit genommen, alle Möbelstücke usw auf der Seite auszuwählen. Als die Firmen Kontakt mit mir aufgenommen haben, wollten alle nochmals diese Liste. Mein Hinweis, dass ich die Liste bereits sehr detailliert ausgefüllt habe, habe ich als Antwort bekommen, dass diese Liste den Firmen nur gegen Entgelt zur Verfügung gestellt wird:
    "Wir haben die Liste, die Sie ausgefüllt haben nicht extra angekauft. Deswegen würde ich Sie bitten mir die Kopie dessen zuzusenden, um Ihnen das gewünschte Angebot zukommen zu lassen."

Das ist nicht in Ordnung, warum fülle ich die Liste dann überhaupt aus?

vom 17.08.2017 um 11:15 Uhr

UmzugEasy