UmzugEasy
UmzugEasy

Alles hat gut geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, kompetent und freundlich.
Unzulässige Angebote (Angebote mit eindeutigen Wucherpreisen bzw. mit nicht statthaften Forderungen von Vermietern) sollten meiner Meinung nach herausgefiltert und gelöscht werden.
Es ging alles super schnell und die Umzugsfirma war echt super. Alles lief reibungslos
Vorherige Bewertungen waren akkurat.
Wir haben die gleichen positiven Erfahrungen gemacht.
Nach zweimaliger Terminverschiebung unsererseits verlief der Umzug zu unserer vollen Zufriedenheit. Sehr kompetente Mitarbeiter - würden Umzugsunternehmen Real sofort weiterempfehlen.
Sehr freundliche, zuverlässige und sehr kompetente Mitarbeiter.

Immer wieder JH Umzug.
Alles war bestens.
Mit der Firma EVB waren wir top zufrieden. Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen .
Ich war von der Beratung und prompten Bedienung begeistert. Move24 hat meine Erwartungen völlig übertroffen! Wenn ich noch einmal umziehen sollte wende ich mich sofort an Sie. Auf jeden Fall war ich sehr zufrieden.
Die Jungs von der Umzugsfirma waren schnell, freundlich und haben saubere Arbeit geleistet.
Der Service funktioniert tadellos und die Reaktion der angefragten Umzugsfirmen ist sehr schnell.