UmzugEasy
UmzugEasy

Durch Immo-Scout ein, nein das beste Umzugsunternehmen gefunden.
Weiter so!
Hat gut geklappt, schnell Anbieter gefunden !
...pünktlich, zuverlässig, sehr freundlich und schnell
Wir sind auf die Studentenhelfer durch ein Immobilienportal aufmerksam geworden. Umzuziehen war eine ältere Verwandte von Norddeutschland nach Konstanz. Da wir von den Studentenhelfern noch nie etwas gehört hatten, waren wir ein wenig skeptisch und wurden positiv überrascht. Die Umzugshelfer waren freundlich, pünktlich, kompetent und sehr fleißig und schnell. Am Ende ist dadurch die Rechnung sogar kleiner ausgefallen als das Angebot. Wir würden die Studentenhelfer jederzeit wieder engagieren und können Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
zug um zug waren pünktlich, freundlich, kompetent und sprachen alle deutsch
sehr übersichtlich, nützliche Informationen. Regionale Umzugsunternehmen leicht zu finden.
Gute Kompetenz sachlich und hilfreich bei der Planung des Umzugs
It was super easy to reach out to multiple moving company at once using Immoscout move page. additionally, there were already reviews for each moving company which made it very easy to decide which moving company to go with
bekmaen schnelle informationen
Leider war die Suche nicht hilfreich. Statt Wohnungsangeboten kam ständig Werbung. Eine schöne Wohnung haben wir über *** gefunden.Völlig kostenfrei.