UmzugEasy
UmzugEasy

Alles super geklappt zu akzeptablen Preis, nette, freundliche, schnelle und kompetente Kollegen. Alles super gelaufen
Sehr gute Organisation und Durchführung. Preis war auch in Ordnung.
War alles perfekt von Termin ausmachen bis alles erledigt ist, super Team Arbeit sehr freundlichen Team
gut
Sehr sorgfältig und abgesichertes System für das Bewertungssystem als Hilfe zur Wahl des passenden Service.
Mit wenig Aufwand haben wir viele Angebote erhalten - und das richtige gefunden!
Hafels Umzüge absolut zuverlässig, umsichtig, sehr vorsichtig, behutsam mit allen Möbelstücken und allem, das umziehen soll. Gutes Team. alles termingerecht erledigt, perfekter Überblick. Jederzeit wieder!
Hat alles gepasst. Ich war äußerst zufrieden. Gerne wieder. Vielen Dank.

Der Umzugstermin war der 03.03.2020 von Dasing nach Jetzendorf .
Pünklich um 8.00 Uhr wie vereinbart standen die Mitarbeiter von 3-D Umzüge mit Inhaber Herr But am Eingang . Nach einer kurzen aber freundlichen Begrüßung und einem kurzen Rundgang durch die Wohnung und Keller legten die Jungs sofort los .
Abbauen , Einpacken alles ging sorgfältig und schnell von der Hand . Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt , Alles in allem eine tolle Truppe .
Der Aufbau in der Neuen Wohnung verlief reibungslos und schnell . Auch am nächsten Tag wurden noch nachbesserungen gemacht . An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön an Frau Wüstemann im Büro die mir immer helfend und beratend für mich zur Verfügung stand .
Ein Top Unternehmen mit einem top Team und Inhaber !
Gratulation Danke
Klare Empfehlung für Menschen die sorglos umziehen möchten .
gute Plattform zu Anbieter.