UmzugEasy
UmzugEasy

Fleißiger Kollege. Er war leider allein, weil sein Kollege kurzfristig erkrankt ist. Trotzdem alles gut geklappt.
Alles prima, immer wieder gerne
von der Planung bis zur Durchführung - alles hat super geklappt.
Das Ausfüllen der notwendigen Daten war einfach und die Umzugsangebote kamen sehr schnell.
Kompakt Umzüge arbeitet schnell, professionell, sorgfältig und freundlich. Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Sehr engagiert, Montage und Rücksprache ausgezeichnet. Schnell und preiswert.
Sehr freundlich sehr kompetent.Immer wieder.
Hierüber meine zweite Wohnung gefunden :)
Wir waren sehr zufrieden mit den Umzugsunternehmen
Super und schneller unkomplizierter Service; Preis/Leistungsverhältnis sehr gut; sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr zu empfehlen
*** hatte sehr schnell und unkompliziert einen Besichtigungstermin ausgemacht und vor Ort den Ablauf besprochen. Der Umzug wurde am vereinbarten Termin durchgeführt. Die Mitarbeiter erledigten die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit. Sie waren sehr freundlich. Auch nach ca. 3 Wochen wurde noch eine Nacharbeit durchgeführt, die am Umzugstag nicht erledigt werden konnte, da ein Manko des Vermieters vorlag. Beim angegebenen Festpreis (Inklusivpreis) musste ich erst mal schlucken, aber im Endeffekt hat alles bestens gepasst. Die Umzugsfirma kann von mir weiterempfohlen werden.