UmzugEasy
UmzugEasy

freundlich, schnell, sauber
Wir sind mit Allianz Umzüge unter *** Umzüge bekannt gezügelt. Es war der scechteste Umzug den wir je hatten. Löcher wurden in die Wände und Decken gemacht, Ecken von Schränken so d kaputt, Eingangstür hat auch Löcher! Als wir sie auf die grossen Löcher in der Wand angesprochen haben, ist ein Mitarbeiter bei Loch hoch und hat die Wand Zugespachteltechnik, trotzdem würde uns ins Gesicht gelogen und alles versucht abzustreifen. Grauenhaft. Vom Benehmen der Mitarbeiter ganz zu schweigen, Kaffeetassen wurden draussen irgendwo abgestellt, ein MA hat mich zur Weissflut gebracht indem er ungefragt auf ein nagelneues, noch verdecktes weil noch keine Übergabe statt fand, ***. Ich kann jedem nur anraten die Finger von *** Umzüge zu lassen. Man hat nur Ärger. Meine Liste geht noch weiter wie dass uns 2 LKWs zugesichert wurden, dann aber nur einer kam etc. Installation von Schränken war falsch, zB Wände nicht genagelt, Kleiderständer so montiert dass sie wieder rausfällt, Böden nicht richtig reingelegt, manche Körbe gar nicht montiert, erst auf Aufforderung bei der Übergabe. Wirklich schlimm, schlimm. Hände weg. Hat nicht Mal einen Stern verdient.
Einstieg und Nutzer-Führung im Tool war gut, aber anschliessend, trotz Ankündigung, keine Reaktion auf mein Anliegen durch irgendeine Umzugsfirma.
Ich habe durchweg eine gute Erfahrung gemacht. Ein eingespieltes Team, jeder Handgriff saß und somit war der Umzug doch um ein vieles erträglicher als sonst. Ich kann meine uneingeschränkte Empfehlung geben.
Super professionelle Arbeitsweise!
Es ging nichts zu Bruch und alle waren hilfsbereit.
Preis Leistung ist wirklich in Ordnung.
Man sollte jedoch genau vorher absprechen was umgezogen werden soll.
Wenn einige Kleinigkeiten dazu kommen wird es entsprechend teurer.
Im Vergleich zu anderen Unternehmen ist der Preis aber in Ordnung
Ich wurde die Umzugsfirma Weber Umzug GmbH NIE weiterempfehlen. Sowohl der Umzug als auch die Reiningung waren ein ALPTRAUM! Alles wurde falsch durchgefuehrt. Die ganze Erfahrung hat uns viel mehr Geld und Nerven gekostet als das teurste Angebot das wir erhalten haben. Ich bedaure, dass ich Ihre Online-Service gefunden habe!!
Diese Firma kann nur weiterempfohlen werden.
Sehr zuverlässige, freundliche und fachlich versierte Mitarbeiter sowohl im Büro und auch das Umzugspersonal. War sehr, sehr zufrieden.
Alles bestens
super schnelle und professionelle Abwicklung zu einem sehr fairen Preis.
Bei zukünftigen Spezialtransporten werde ich dieses Unternehmen beauftragen!
Die Menüführung war sehr einfach und ich habe ein gutes Unternehmen gefunden