Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
UmzugEasy
UmzugEasy

Einwandfreie Abwicklung von A bis Z, klare Empfehlung!

Hat alles super geklappt!
Gute Leistung. Jedoch bekommt man sehr viele verschiedene anrufe einiger umzugsfirmen, dass war mir nicht bekannt. dachte erfahre sofort den umzugspreis
alles ok
Sehr gute Indormation und gute Umzugsunternehmen als Anbieter.
Man kann die Anbieter nicht telefonisch schnell und leicht erreichen, und Immobilien Scout auch nicht. Und wenn man endlich Immobilien Scout für eine Anfrage erreicht, dann muss man die Anfrage bzw. die Reklamation, auch wenn es um kleine Änderung geht, schriftlich per E-Mail einreichen. Damit Immobilien Scout spart wird kein Telefonserrvice für alle Anfragen angeboten. Das hat mir der *** bestätigt!
Von der Anfrage bis zur Abwicklung hat alles super geklappt.
Absolut empfehlenswert.
Tolles portal
Super Service
Ich bin vom 4 Stock (ohne Fahrstuhl), 2,5 Zimmer+Keller ausgezogen. Beide Parkzonen-Beschilderungen waren sehr zeitig eingerichtet worden - vor allem an der Abladestelle sehr wichtig, weil kleine Straße! Am Umzugstag waren es zuerst nur 2 Personen und ich hatte schon arge Bedenken! Aber nach Telefonaten eines Mitarbeiters und einer weiteren Stunde warten kamen noch welche. Dann ging es flott: 4 Leute bildeten eine Kette und 1 hat den Laster fachgerecht beladen. Der Preis war deutlich unter anderen Angeboten, allerdings war auch ALLES demontiert bzw. eingepackt - "nur" noch tragen. Ich gab freiwillig Trinkgeld, weil alles gut.