UmzugEasy
UmzugEasy

Umzug mit *** Sehr nette, sehr fleißige und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, Umzug lief schnell und reibungslos ab (auch bei Einzug in Whg. im 3. Stock ohne Fahrstuhl). Super Preis-Leistungs-Verhältnis, uneingeschränkte Empfehlung!!!
Nicht jeder ist der deutschen Schrift fehlerfrei mächtig. Dafür sollten mehr "Sternemöglichkeiten" vorgehalten werden. Denn jede Erfahrung mit einem Unternehmen sollte auch in die Bewertungen einfließen, egal ob Gut oder schlecht!
Ansonsten lässt sich hier frei bewerten, was an einem Umzug so erlebt wird. Gut auch, dass nicht alles ungeprüft veröffentlicht wird!
Ich erhielt 5 Offerten, wobei 2 Umzugsfirmen uns besuchten um sich ein genaueres Bild zu machen.
Für die Reinigung haben wir 4 Offerten erhalten, eine davon hat sich die Wohnung angesehen und uns eine spezifischere Offerte abgegeben.
Der Umzug und die Reinigung klappte hervorragend.
Wir waren von beiden Firmen begeistert (Swiss Transport für den Umzug und Seven Butterfly Services für die Reinigung).Wir wurden von professionellen und kompetenten Teams unterstützt. Wir können beide Firmen wärmstens weiter empfehlen.
Funktioniert prima, Eckdaten für den Umzug eingeben, große Möbel erfassen, Umzugsdatum wünschen und schon kann es los gehen.
Schön, dass es heute so eine gute Hilfe gibt. Man wird an alles erinnert, was ein Umzug mit sich bringt und hat es viel leichter als vor Jahren. Schon kurz nach der Wohnungsfindung bekommt man etliche Umzugsunternehmen automatisch genannt, und ich konnte so ein total geniales Unternehmen finden. Auch die Vordrucke z. B. zur Kündigung der bisherigen Wohnung sparen enorm viel Zeit, ebenso die Checklisten. Einfach eine super Sache. Vielen Dank für alles. Es war sehr, sehr hilfreich.
Umzüge Horst ist eine empfehlenswerte Adresse.
Kompetente Mitarbeiter, die profihaft und sorgfälltig und zügig arbeiten.
Gerne jederzeit wieder.
Citytransporte war grossartig! Schnell, freundlich, zuverlässig, sehr sorgfältig in der Ab-/Aufbauarbeit! einfach empfehlenswertQ
Im Immobilienscout sind m.E. nur Häuser zu finden, die anderweitig nicht verkauft werden können. Bei Kontaktanfragen mit Maklern wird man höchst selten zurückgerufen. Ich habe gerade mit Immoscout keine positiven Erfahrungen gemacht und mich anderweitig erfolgreich orientiert.
Sehr positiv ist, dass die Bewertungen zunächst geprüft werden, hier muss die Rechnungsnr. angegeben werden. Dennoch gehen die Bewertungen schnell online. Bei Rückfragen wird sehr schnell geantwortet sowie gute Hilfestellung geleistet. Nett und kompetent, ich bin sehr zufrieden.
Für unseren Umzug von München nach Dresden haben wir uns für die Fa. Schötz Umzüge entschieden. Die Durchführung war vom Angebot über die Abstimmung bis zur Umsetzung erstklassig. Beim nächsten Umzug würde ich wieder Schötz Umzüge beauftragen. Vielen Dank !!