UmzugEasy
UmzugEasy

Hilfreich beim Finden der passenden Umzugsfirma.
Bin mit der Firma Behrens umgezogen. Es hat alles gut geklappt.
Die Plattform Immobilien Scout war mir sehr hilfreich beim Kauf und Verkauf meiner Immobilie.
Durch eine gute Übersicht haben sich schnell in Frage kommende Unternehmen herauskristalisiert. Dabei waren die Bewertungen hilfreich. Das von mir ausgewählte Unternehmen hat sehr gute Arbeit geleistet und war sehr zuverlässig.
Super Umzugsunternehmen. Sehr empfehlenswert. Vom ersten Kontakt bis zum Umzug selbst alles gut organisiert. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Möbeln wurde sehr vorsichtig umgegangen. Wir sind äusserst zufrieden. Falls nötig jederzeit wieder.
Bei Umzüge Forstner hat alles super geklappt: Kundenfreundlichkeit, Zuverlässigkeit, freundliche und geduldige Beratung vor Ort und am Telefon, Kompetenz und Qualität beim Umzug selbst, freundliche und respektvolle Mitarbeiter. Ich werde dieses familienbetriebene Umzugsunternehmen gerne weiter empfehlen.
Obwohl die Wohnung nicht besichtigt werden konnte und die komplette Planung nur über Mailkontakt funktionierte hat alles bestens geklappt.
Die Männer waren pünktlich, freundlich, sorgfältig, nicht aus der Ruhe zu bringen, hilfsbereit - was braucht man mehr?
Extragrosses Lob!
Zwei von den drei ausgewählten Anbietern haben sich zeitnah gemeldet. Eins davon habe ich ausgewählt und mein Umzug lief pünktlich, korrekt und ohne Probleme ab.
Zuverlässig, pünktlich, schnell und sehr nette Leute!

Meinen Dank und Respekt für die gute Arbeit bei über 40 Grad!!

Sollten wir nochmal umziehen, werde ich mich wieder an diese Firma wenden.

Sehr zu empfehlen!!!!
Die Vermittlung von regionalen Umzugsfirmen erfolgte noch am selben Tag, da wir angerufen wurden. Die Umzugsfirma, die wir beauftragten, war im Vorgespräch absolut professionell und vertrauenswürdig. Man ist stets auf unsere Belange eingegangen und hat den Umzug auch genauso verständig und sorgfältig umgesetzt. Wir bedanken uns sehr für Ihren sinnvollen und effektiven Service.
*** ist kompetent, freundlich und ehrlich. Bis auf die Einschätzung, wie das Vrkehrsaufkommen an der anliegenden Straße ist, war ihre Beschreibung gut zutreffend. Auch mein Vermieter ist sehr freundlich und zuvorkommend.