Ulrike Zebisch
Ulrike Zebisch

Wir sind mit unserer Kundenberaterin sehr zufrieden.
*** ist immer erreichbar und vor Ort. Sie kümmert sich freundlich und kompetent um jedes Anliegen.
Sehr freundlich und vollkommen zufrieden
Da ich Frau ***schon viele Jahre kenne, war die Kommunikation unkompliziert, die Beratung sehr kompetent. Sie hat den Fall aufgenommen, begutachtet und sogleich an eine zuständige Abteilung weiter geleitet. Auch die Beraterin dort sehr kompetent, freundlich ... Offenen Fragen wurden geklärt und der Schadensfall umgehend geregelt. Ich bin sehr zufrieden und habe mich in dieser Hinsicht auch bei Frau ***bedankt.
sehr gut
Freundliche Beratung und gutes Fachwissen
Ich bin mit der Betreuung durch die Agentur**** sehr zufrieden. Egal ob bei Versicherungsfragen oder bei Schadensangelegenheiten hat *** immer eine zufriedenstellende Lösung/Antwort. 👍👍👍
Gute Beratung, auch ohne vor angekündigten Termin. *****Hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr. Vertrauensvoll, wir fühlen uns jedesmal wohl - und nicht über den Tisch gezogen. ***** Unbedingt weiter zu empfehlen.
wir waren bisher immer sehr zufrieden, Angelegenheiten werden vertrauensvoll behandelt. Hier hat man das Gefühl fair behandelt zu werden. Vielen Dank für die Gute Beratung und immer wieder gern.
Wir empfehlen gern weiter
*** hat uns in vielen Angelegenheiten sehr geholfen! Sie ist keine der Mitarbeiter, die einen über den Tisch ziehen möchte! Wir haben alle Angelegenheiten bezüglich der Versicherungen vertrauensvoll in ihre Hände gelegt und wir können Sie nur weiter empfehlen! Vielen Dank!