Ulrike Rosenwirth
Ulrike Rosenwirth

Liebe ***
vielen Dank für Ihre Hilfe, obwohl ich (noch) nicht Ihre Kundin bin. Auch mit Ihrer herzlichen Art haben Sie mir sehr weitergeholfen !!!
Die Beratung und der Service der Agentur ist sehr gut!
Kompetent und sehr hilfsbereit.
Vielen Dank!
Hervorragend ist die persönliche Ansprache durch Frau *** und ihr Team.
Derart häufige, regelmäßige Konsultationen (Überprüfung/Optimierung z.B. bestehender Verträge, gepaart mit sachlich/kompetenten/unaufdringlichen Empfehlungen zu neuen Produkten - aber auch das eindeutige Abraten von wenig zielführenden Versicherungen oder sonst. Finanzdienstleistungen - habe ich bislang noch nicht von anderen Agenturen erlebt!
Man wird nicht verwaltet - man fühlt sich wirklich bestens betreut!
Im Schadensfall bislang ebenfalls wohltuend rasche Abwicklung/Lösung des Problems ohne wenn und aber.
*** ist immer für uns da! Auch im Schadenfall eine große Hilfe!
Sehr professionelle und objektive Beratung!
Ich habe sofort bemerkt, dass *** sich sehr bemüht, für mich die beste Lösung zu finden, die meinen individuellen Bedürfnissen entspricht.
Während des Treffens mit mir nahm sie sich auch extra Zeit, um das Problem im Detail zu besprechen und verschiedene Unklarheiten zu erklären.
Ich war sehr positiv überrascht und kann *** nur empfehlen.
Immer wieder herzlich, kompetent, kundenorientiert und hilfreich!
faire Beratung
Die liebe *** ist eine wirklich fleißige und lebhafte Frau mit einem riesigen Wissensschatz. Ich hätte es nicht besser treffen können mit so einer vertrauenswürdigen Vermittlerin. Freue mich schon auf den nächsten Termin!
Super Agentur!!
Wow, bin wirklich begeistert von dieser Agentur.
Ich konnte super schnell jemanden erreichen und hatte direkt einen Termin. Alles wurde mir umfassend erklärt und ich ging mit einem sicheren Gefühl nach Hause. Genau so habe ich es mir gewünscht.