Ulrike Babel
Ulrike Babel

Super Beratung, super Service, wir sind rundum zufrieden. Preis Leistung ist TOP.
Ich bin schon ein langjähriger Kunde, Immer wurde ich kompetent beraten. Egal ob Schadensfall oder neues Angebot - immer zuverlässig und schnell erledigt. Sehr netter und sympathischer Service! Ich kann diese Agentur nur wärmstens empfehlen!
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur. Anfragen werden immer zügig beantwortet und gut verständlich erläutert.
Bei einem Wasserschaden, den wir neulich leider melden mussten, wurden wir perfekt unterstützt. Vielen Dank dafür.
Vielen Dank an Frau *** für die freundliche und ehrliche Beratung! Ich habe mich zu jederzeit gut aufgehoben und gut beraten gefühlt. Auf unseren nächsten Termin freue ich mich schon.
Wir waren zum ersten Mal als Familie in einer Beratung und wir haben uns sehr sicher und aufgehoben gefühlt. All unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet & es wurde uns auch nichts „aufgequatscht“. Hier lassen wir uns sehr gerne wieder beraten und helfen.
Sehr flexibel bei Terminabsprache und sehr bemüht auch im Vorfeld schon einiges an Informationen per Mail zusammenzustellen. Prompte Rückantwort bei allen Fragen und immer freundlicher Kontakt.
Schnelle und sehr gute Beratung die auf mein Anliegen angepasst war.
Sehr kompetente Beraterin, die schnell alles abarbeitet. Hilfsbereit in jeder Hinsicht. Einfach Top!
Wir fühlen uns sehr gut beraten und aufgehoben bei der Allianz. Immer eine schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Sehr gute Kompetenz und immer sehr freundlich. Wir empfehlen die Allianz auf jeden Fall weiter.
Bei Fragen und Anliegen kompetente und freundliche Beratung. Man fühlt sich gut beraten.
Danke für die tolle Unterstützung und die ausführliche Erklärung beim Abschluss der Versicherung, sonst hätte ich vergessen, dass ich bei meinem Problem auch Hilfe von Allianz-Handwerkern bekommen kann. Alles hat reibungslos geklappt. Sogar der Anruf bei der Notfall-Hotline wurde für mich übernommen. Terminabsprache hat super geklappt und auch die Ausführung der Arbeit war absolut zufriedenstellend.