Ulrich Werfling
Ulrich Werfling

Meine Autoversicherung stand auf der Kippe als ich zu *** gewechselt habe. Mit seiner Hilfe konnte ich meinen Versicherungsschutz retten. Ohne Autohaftpflicht hätte ich keine
Zulassung für mein neues Auto erhalten können. Er hatte mir auch meine weitere Versicherungs-
policen an das damals aktuellen Angebot angepasst, was mir ein günstigeres und leistnungsstär-
keres Portfolio bescherte. Ihm kann ich auch verdanken, daß die finanzielle Folgen meines Autounfalls in Australien in vernünftigen Rahmen geblieben sind. Er ist für Beratungen sehr gut
erreichbar, und für mich ist es noch zusätzlich sehr vorteilhaft, daß ich für ein persönliches Gespräch nicht durch die Stadt fahren muß. Ich fühle mich sehr gut vesichert, und ich kann *** für jeden empfehlen, der gut versichert und gut beraten werden will. Er hat eigentlich auch
einen sechsten Stern verdient.
sehr gute Rundumbetreuung
Wir sind jahrelange Kunden der Allianz, vertreten durch Herr Werfling. Er macht immer alles möglich für uns und berät uns neutral und fundiert. Wir sind sehr zufrieden!!!
Professionelle Beratung, sofortige Erledigung
Es ist gut , einen Ansprechpartner in seiner Heimatstadt zu haben .
Viele Jahre der Treue , sind Begründung genug .
Die Betreuung ist einfach klasse .
Ich bin schon viele Jahre bei der Allianz versichert und werde vom *** betreut. Meine Zufriedenheit wir durch eine sehr hohe Kompetenz; gute Abwicklung von Verträgen; verständliche Beratung zu gewissen Produkten und einen ausgezeichneten Service geprägt. Vor dem Abschluss eines Vertrages erfolgt in einer angenehmen Atmosphäre ein super Beratungsgespräch. Hierbei bleibt keine Frage unbeantwortet. ich könnte mir keine bessere Betreuung, sowie Versicherung vorstellen. Ein ganz großes Lob und Dankeschön an ***

Sehr sehr freundlich ,hilfsbereit und kompetent
Sehr kompetente Beratung 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
Hallo. *** und sein Team sind immer nett und zuvorkommend wenn mal sie mal an Telefon hat, auch persönlich ein ganz tolles Team.

Mfg ***
sehr kompetent, nimmt sich Zeit, um alles zu klären