Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ulrich von Hausen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ulrich von Hausen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bei der Bearbeitung meines Anliegens wurde ich umfangreich und ausgiebig beraten. Dabei fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Aufkommende Fragen wurden sofort geklärt.
Sehr kompetente Beratung, alle persönlichen Interessen wurden berücksichtigt
Wir haben eine sehr fundierte und kompetente Beratung erfahren. Unsere Fragen wurden informativ und umfassend beantwortet. Für unsere zahlreiche Rückfragen war unser Berater stets erreichbar. Unsere Belange wurden schnell, freundlich und zu unserer höchsten Zufriedenheit geklärt. Es wurde sich für unser Anliegen sehr viel Zeit genommen. Wir sind sehr zufrieden und können Schwäbisch Hall bestens weiterempfehlen.
Wir wurden sehr gut beraten.***klärte uns über Möglichkeiten auf, die uns vorher nicht so bekannt waren.Insgesamt ein freundliches Gespräch mit einem Vertragsabschluß.
mit freundlichen Grüßen ***
Der MA war hinsichtlich des vorab besprochen Anliegens sehr gut vorbereitet und zeigte in seinen Darstellungen übersichtlich und nachvollziehbar verschiedene Lösungsansätze mit ggf. für den Kunden zu erwartenden Vor-/Nachteilen als Gewichtung auf, wobei die konkreten Kundenwünsche erfragt und i. d. F. bei der weiteren Bearbeitung berücksichtigt wurden. Der MA wirkte sachlich und kompetent. Angenehm war, dass dennoch erkennbar blieb, dass es um ein Verkaufsgespräch und nicht um eine Beratung der Verbraucherzentrale o. ä. ging. Alles in allem erfreulich zielführend auch terminlich in der laufenden Bearbeitung. Ein Kundenbildschirm am Beratungsplatz wäre ggf. hilfreich.
Ich hatte in erster Linie Kontakt mit dem Berater, der uns sehr gut über die uns zur Verfügung stehenden Optionen aufgeklärt hat und unsere Wünsche sehr gut berücksichtigt hat. Wirklich gut und hilfreich empfand ich die kurzfristige Genehmigung bzw Freigabe unseres Darlehnenswunsches.
Ich habe nur gute Erfahrung mit Schwäbisch Hall AG und würde weiterempfehlen.
Wir haben hier stets guten Kontakt gehabt und letztendlich das Beste Angebot bekommen.
Ich wurde sehr gut beraten, mir wurden verschiedene Modelle vorgeschlagen, stets freundlich und kompetent.
Sehr kompetente, verständliche, freundliche und auch geduldige Beratung. Ich habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Loading...

Die eKomi Siegel