Ulrich von Hausen - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Ulrich von Hausen - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Kompetente, sachliche und zeitsparende Beratung!
Durchweg eine sehr gute Beratung, anschauliche Erklärung und Abwägung der optimalsten Lösung.
Die Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert, zum Termin gab es keine Wartezeit.
Die Beratung war umfassend und kompetent.
Alle meine Wünsche wurden besprochen und schließlich exakt so umgesetzt.
Ich bin vollkommen zufrieden mit Schwäbisch Hall.
Sehr guter Berater, viel Geduld und erklärt einem die wichtigsten Dinge sehr transparent.
*** ist jederzeit erreichbar, sehr flexibel auch zeitlich und kümmert sich sehr gut, eine definitive Empfehlung!
Die Kommunikation mit *** war hervorragend. Er konnte alle Fragen und Punkte sehr gut darlegen und verständlich erklären.
Zufriedene umfangreiche Erläuterungen und kein ausweichen auf direkte Fragen.
Ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, darüber hinaus jederzeit aussagekräftig. Er hat immer für eine angenehme Gesprächsatmosphäre gesorgt.
Wir hatten eine umfangreiche und sehr gute, kompetente Beratung vor Ort. Wir würden immer wieder kommen und empfehlen Sie weiter.
Zur vollsten Zufriedenheit Hat *** mein Online Banking wieder zum Laufen gebracht und mir Angebote von Schwäbisch Hall erläutert.
Mit freundlichen Grüßen
Schnelle und Kompetente Abwicklung.